Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Drucker PSC 2410 macht Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.02.2008, 14:36   #1
dreamerin
 
Drucker PSC 2410 macht Probleme - Standard

Drucker PSC 2410 macht Probleme



Hallo zusammen...
Habe einen Problem mit meinem Drucker (HP PSC2410 "All in ONE Gerät")
wenn ich meinen Drucker einschalte, dreht der mir am Rad und "fährt nicht ganz hoch" .
Sprich: der Scanner rattert und ich schätze mal das der Scannerschlitten seine ausgangsposition nicht mehr findet oder erreicht. habe auch schon nen
"reset" versucht mit #6 drücken beim Einschalten.
Prügel hat er von mir auch schon bekommen in dem ich drauf schlug wo er aus war und wenn ich ihn an machte. half alles nix! kann mir jemand helfen?
Danke euch schon mal im voraus

Alt 07.02.2008, 16:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Drucker PSC 2410 macht Probleme - Icon32

Drucker PSC 2410 macht Probleme



Was willste da denn noch machen? Das Teil ist Schrott und die Sache damit erledigt. Kauf Dir ein neues Gerät und behandel es in Zukunft besser.
__________________

__________________

Alt 07.02.2008, 18:37   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Drucker PSC 2410 macht Probleme - Standard

Drucker PSC 2410 macht Probleme



Danke für deinen Beitrag, Kind der Wegwerfgesellschaft.

@ Dreamerin: keine Fehlermeldung?
Wurde das Gerät vor diesem Ereignis schon mal geschlagen, oder vielleicht im Rahmen einer Putzaktion umgestellt oder ähnliches?

Leuchtet die Lampe noch?
__________________
__________________

Alt 07.02.2008, 19:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Drucker PSC 2410 macht Probleme - Icon32

Drucker PSC 2410 macht Probleme



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Danke für deinen Beitrag, Kind der Wegwerfgesellschaft.
Tja, wir leben nun mal leider in einer solchen, da wird das Reparieren von dreamerin's PSC auch nüx dran ändern.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Drucker PSC 2410 macht Probleme
crazy, dreht, drucker, drücke, gerät, helfen, nicht mehr, problem, probleme, rattert, reset, scan, scanner, schätze, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Drucker PSC 2410 macht Probleme


  1. PC macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (5)
  2. Netbook macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (36)
  3. ScanTrack macht Probleme :/
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (15)
  4. Unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.A.2410' Bundesamt Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (17)
  5. Mozilla macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (27)
  6. SpyHunter macht Probleme....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  7. Trojaner Ursache für Probleme mit dem Drucker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2011 (19)
  8. Trojan.Gen macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (2)
  9. Avira macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2011 (29)
  10. Probleme mit meinem Drucker
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.12.2007 (13)
  11. Probleme mit Maus und Drucker
    Mülltonne - 25.10.2007 (0)
  12. DVD Laufwerk macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2007 (7)
  13. Windows XP macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (6)
  14. svchost.exe macht probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2006 (1)
  15. svchost.exe macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (1)
  16. Kaspersky macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2005 (15)
  17. IE6-Startseite macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (2)

Zum Thema Drucker PSC 2410 macht Probleme - Hallo zusammen... Habe einen Problem mit meinem Drucker (HP PSC2410 "All in ONE Gerät") wenn ich meinen Drucker einschalte, dreht der mir am Rad und "fährt nicht ganz hoch" . - Drucker PSC 2410 macht Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Drucker PSC 2410 macht Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.