Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schätze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merci M-K-D-B
Schätze - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr seid spitze - vielen Dank Matthias
Schätze - Hallo Matthias, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell und niederschwellig einem hier geholfen wird. Damit meine ich, dass Du alles so gut, oder so oft erklärt hast, bis es auch jemand mit wenig Ahnung hinbekommt /...
Lob, Kritik und Wünsche
Muss das sein?
Schätze - Vorweg: Wie viele andere auch, finde ich die Arbeit der hier helfenden spitze und weiß dies auch zu schätzen. Allerdings wurde mir jetzt vorgeworfen, ich würde Office, Windows und auch Adobe illegal nutzen. Im falle von Office stimmte das auch. Vor Jahren hatte ich eine gecrackte Version...
Mülltonne
Sicherheitspatches: Verständnisfrage
Schätze - Hallo, sehr viele Smartphones sind in Betrieb ohne die aktuellsten Sicherheitspatches, ich schätze mal so 80-90%, da die Sicherheitspatches von vielen Herstellern nicht zur Verfügung gestellt werden.(den Herstellern ist es halt lieber, aktuelle Smartphones zu kaufen Was kann mit einem Smartphone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danki an cosinus
Schätze - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und Cosinus!
Schätze - Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Mir sind noch diverse Unannehmlichkeiten über die Weihnachtsferien widerfahren, aber dank Euch beiden habe ich jetzt zumindest gefühlt mehr Oberflächliches Wissen über die sinnvolle Nutzung von Windows und der Sicherheit von diversen Websites etc.! Außerdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Cosinus!
Schätze - Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus für seine Hilfe (und teils Geduld mit mir) und die i.d.R. sehr schnellen Antworten bedanken! Als Laie bin ich bei Problemen doch meist überfordert und/oder verunsichert, umso mehr weiß ich seine - und Euer aller - Hilfe hier im...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an M-K-D-B
Schätze - Schnell und kompetent wie letztes Mal auch. Vielen vielen Dank dir, M-K-D-B! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du deine Zeit, Energie und Geduld opferst, um zu helfen! Das ist wirklich etwas Besonderes.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, M-K-D-B
Schätze - Schon zum zweiten Mal hat mir das Trojaner Board geholfen einen 'verwanzten' PC zu säubern. Ich schätze die Kompetenz und die klar strukturierten, gut dokumentieren Aktionspläne. Vielen Dank !
Lob, Kritik und Wünsche
Rootkits löschen?
Schätze - Erstmals habe ich mein Notebook auf Rootkits überprüft. Software: Spybot, GMER. Beide Programme erkennen viele hunderte (ich schätze sogar weit über 1000) Rootkits. Nach erfolgter Sicherung (GMER) möchte ich diese löschen - erhalte jedoch den Hinweis, dass dadurch möglicherweise mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an Matthias
Schätze - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden...
Lob, Kritik und Wünsche
Blaues Fenster öffnet sich und schließt sofort
Schätze - Heyho, bei mir öffnet sich gefühlt bei jeden Windows start irgend wann ein blaues Fenster für ca 1 ca und schließt sich sofort wieder. Ich schätze es ist Taskeng.exe oder Windowspowershell da mir Malwarebytes und Adwcleaner es anzeigt. Habe es mit beiden versucht zu löschen kommt aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Schätze - Ich bewundere deine Geduld. Schätze mal, dass ich genau wie viele andere auch, ganz toll immer mal wieder das Falsche gemacht habe. Vielen Dank :abklatsch::abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Schätze - Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor? ;) Ok, das wollt ich dir eigentlich schon vor 3 Tagen sagen. Aber dann hat ein Wort das andere ergeben .... Lob und Kritik..ok Zuerst die Kritik: Du schiesst etwas übers Ziel hinaus wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus!
Schätze - Vielen Dank cosinus für deine sehr ausführliche Hilfe! cosinus hat mir sehr bei der Behebung meines Problems geholfen - der Laptop läuft wieder so flüssig wie im Neuzustand! :) Nochmals danke für die super Betreuung - ich weiß es zu schätzen! :-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Schätze - Guten Abend, ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich für die schnelle Hilfe vom Matthias bedanken. Besonders gut hat mir gefallen, dass er nicht nur sehr freundlich war, sondern seine Anweisungen stets kurz, übersichtlich und prägnant waren. Ich bin super zurecht gekommen und habe alles...
Lob, Kritik und Wünsche
1000Dank Cosinus!
Schätze - Du hast mir wirklich sehr geholfen meinen PC wieder so zum Laufem zu bringen so daß ich ich ständig nur über den lahmen Esel fluchen muß ;o) Wunderbar das es diese Plattform gibt - und ich nicht wieder mal meinen PC einpacken muß um jemanden zu finden der vielleicht hilft. Ich schätze es...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an burningice für die Behebung meins Trojaner-Problems
Schätze - Vielen Dank an burningice für deine kompetente Hilfe! :dankeschoen: Das einem so kompetent, schnell, unkompliziert und auch noch gratis geholfen wird, ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich und ich weis das sehr zu schätzen. Mfg Markus P.S. eine kleine Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Warlord711
Schätze - Hallo, ich wollte mich mal bei diesem super Forum bedanken...und vorallem bei dem User "Warlord711"! Super Erklärungen und immer sehr nett! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mir geholfen hast. Das weiß ich zu schätzen. Mach bitte weiter so und unterstütze noch viele...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Schätze - Ich bin sehr beeindruckt, mit welcher Hingabe hier Freizeit (freie Zeit) gespendet wird, um Menschen zu helfen, die sich Mist aus dem www gefangen haben. Meinem Dank gilt an dieser Stelle "cosinus", der sich sehr viel Mühe gegeben hat, mich zu unterstützen. Ich weiß das zu schätzen, weil ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Festpalttenstatus
Schätze - Hallo liebes Forum, heute hatte ich mit meinem Vaio-Notebook einen Bluescreen mit der Meldung "Unexpected store exception". Internetrecherche ergab, dass dies bei Windows 10 neuerdings häufiger geschieht und man den Zustand der Festplatte mal im Auge haben sollte. Ich hab mal ein Diagnose...
Netzwerk und Hardware
Mein Dank an deeprybka
Schätze - Hi Jürgen, vielen Dank für die Hilfe bei meiner Problematik. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du deine Zeit dabei investierst. Danke sagt der Franke. Viele Grüße Seal
Lob, Kritik und Wünsche
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Schätze - Vielen Dank lieber Schrauber! Viele hätten gesagt "neu aufsetzten und formatieren"! Zum Glück bin ich im Internet über Eure Seite "gestolpert"! Jetzt läuft alles wieder so wie früher! Werde mich auch mit einer Spende beteiligen, was eigentlich alle tun sollten, damit man die Arbeit und Mühen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank M-K-D-B
Schätze - Ich habe mich hier registriert, weil ich Probleme mit dem Somoto BetterInstaller, FirePassword und Open Candy hatte und habe ziemlich schnell kompetente Hilfe gefunden. Großes DANKESCHÖN an Matthias für die Zeit und Mühe, die er investiert hat. Ich weiß es zu schätzen und werde das Forum gern...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet Problem "Android:Evo-gen [Susp]"
Schätze - Hallo, meine kostenlose Version von Avast Mobile Security & Antivirus meldet das Problem "Android:Evo-gen " in "/storage/emulated/0/Download/onetouch0311.apk". Habe danach direkt einen vollständigen Suchlauf gemacht, der nichts gefunden hat. Da dies für mich die erste Berührung mit einem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.