Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schätze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mails vom Mailaccount versendet worden
Schätze - Moin leute. Heute nacht um 00:53 sind emails von meinem mailaccount an kontakte versendet worden die einen komischen link enthielent vor dem "referral link:" stand.. Ich schätze mal irgend ein virus oder so.. Was kann ich tun? Ummgh23
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe meine Pc hat sich was eingepfangen
Schätze - HI mein Pc hat sich was eingefangen ich weiss aber nicht so genau was ich schätze deltasearch und oder PUP.optional.desk365.a wer kann mir da helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an ryder + cosinus!
Schätze - Ich möchte auf diesem Weg vielen herzlichen Dank an das gesamte Forumsteam sagen, insbesondere an ryder und cosinus, die mir in den letzten zwei Tagen schnell und kompetent Fragen beantwortet haben, bzw. meine Logfiles geprüft haben. Da ich selber Moderator in einem Internetforum bin, weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA-Trojaner eingefangen (Win7, 32-bit) und mit der Entfernung überfordert
Schätze - Wie so viele andere auch habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich mir von Google Hilfe erhoffte, bin ich mehr verwirrt als klüger: viele Beseitigungsvarianten, die ich nicht auf ihre Güte einschätzen kann, weil ich auch nicht gerade profimässig unterwegs bin. Besitze Win7, 32-bit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% Virus ?
Schätze - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich das Problem das meine CPU Auslastung dauernd bei 100% ankommt und dann zwischen 100 und 90% schwankt. Könnte es ein Virus sein ? Ich schätze mal das wenn mein Prozessor kaputt wäre er garnicht mehr funktionieren würde was er aber tut da Internet für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
Schätze - Hallo, bin neu und brauche eure hilfe... mein pc zeigt am anfang nur noch nen weissen bildschirm und später(ca3min)das hintergrundbild ohne symbole. Systemwiederherstellung ueber abgesicherten modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht booten im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei "HTML/Malicious.Flash.Gen"
Schätze - Hallo! Gleich im Voraus: Bin kein großer Computerexperte, würde mich als "Otto-Normalverbraucher" bezeichnen. Benutze meinen Laptop für alltägliches, keine großartigen Sachen. Gestern hat Avira gemeldet, dass etwas gefunden wurde: In der Datei 'C:\ProgramData\Avira\AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
Schätze - Hallo zusammen, jetzt habe ich Ihm auch GVU Trojana oder Virus..? mein Problem ist dass ich an den PC nicht ran kann......:heulen: Normalestart kommt die Sperseite hier vor. Im Abgesichertem Modus komme nicht ein mal bis zum wiederhierstellungs punkt dann bricht er ab und geht ganz aus. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Facebook Virus mit Chrome!
Schätze - Guten Tag, Ich habe vor ein paar Tagen als ich bei Facebook Online war, auf einen Link geklickt wo ein freund mich markiert hatte. Es war ein Link zu einem Video. Als ich dort drauf klickte wurde automatisch bei mir ein sogenannter "Player" gedownloadet. Ich schätze es war ein Virus, denn kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Hupigon in Popcorn MKV AudioConverter.exe
Schätze - Hi, vor einigen Monaten wollte ich mir den Popcorn MKV Converter bei Computerbild herunterladen. Avast blockte aber den Download wegen eine gefundenen Bedrohung. Leider weiss ich den genauen Inhalt der Meldung nicht mehr. Auch beim Download des Herstellers kam bei Avast die selbe Warnmeldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - bitte um Hilfe
Schätze - Hallo miteinander, wie im Betreff erwähnt, hat die Suche mit Avira einige verdächtige Dateien/ Viren ergeben... Leider kann ich den Schweregrad des Befalls nicht einschätzen und weiß nicht, ob ein Trojaner dabei ist. Bitte um Unterstützung/ Rat, den Rechner wieder Clean zu bekommen - nach...
Log-Analyse und Auswertung
Javaviren und Trojaner?
Schätze - Hallo miteinander, wie im Betreff erwähnt, hat die Suche mit Avira einige verdächtige Dateien/ Viren ergeben... Leider kann ich den Schweregrad des Befalls nicht einschätzen und weiß nicht, ob ein Trojaner dabei ist. Bitte um Unterstützung/ Rat, den Rechner wieder Clean zu bekommen - nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Schätze - hallo trojanerboarder, seit mein kleiner bruder heute mittag an meinem pc war habe ich den gvu trojaner, ich schätze das er trotz warnung durch antivir eine unsicher seite betreten hat. ich weiß das, das thema hier schon öfter gepostet wurde, dennoch poste ich nochmal, da die problembehandlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro als automatisches Suchprogramm, installiert sich immer wieder selbst
Schätze - Hallo! Bemerke seit einiger Zeit, dass ich nicht mehr Google als Standardsuchmaschine installiert habe, sondern "Claro". Dieses lässt sich aber nicht entfernen. Dann bin ich auf euer Board gestößen und habe gehofft, ihr könntet mir helfen. Habe mir dann Malwarebytes Anti-Virus auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook, Youtube , Google, etc durch Surveys gesperrt!
Schätze - Hey, ich habe mir gestern was runtergeladen - so etwa um 16:00 Uhr, dann hat es eine Zeit lang gedauert, und ich wollte bei Facebook vorbeigucken. Doch dann das. Facebook, google, tumblr usw, sind gesperrt, bitte verifzieren sie sich das sie "menschlich" sind. Ich schätze das das ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUMUserWload gefunden
Schätze - Hallo ihr lieben Helfer da draußen, nach Trojaner Fund von Avira habe ich nach Anweisung Malewarebytes, OTL und Gmer ausgeführt, die Logs sind im Anhang, weil zu groß. Keine Ahnung warum GMER 7 Stunden gelaufen ist. Jetzt warte ich brav auf weitere Anweisungen. Ich schätze eure Arbeit sehr...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Rechner gesperrt
Schätze - Hallo liebe Helfenden, ich habe bisher hier immer super Hilfe bekommen! Dafür noch mal Danke! Dieses Mal habe ich durch leichtsinniges Surf-Verhalten den BKA Trojaner erwischt. Ich habe hier schon etwas rumgelesen, welche Maßnahmen und Programme empfohlen werden. Aber a) werden individuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesplizei virus HILLLLLFE daten verschlüsselt
Schätze - Bundesplizei virus HILLLLLFE hallo, ich hab mir letzte woch einen virus eingefangen, da ich mich damit nicht auskenne hab ich mich schon quer durch das internet gelesehen,dennoch bin ich auf kein ergebniss gekommen, ich schätze mal das ich den virus vom pc entfernen konnte, aber leider kann...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
Schätze - Hallo liebe Community, wie unschwer dem Titel zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit der Kaspersky Rescue Dusk 10. Warum habe ich die Kaspersky Rescue Disk 10? KLar, wie könnte es anders sein der Bundespolizeivirus/BKA-Virus wollte meinen PC mal näher kennen lernen. Das Problem: Ich boote von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, AntiVir entdeckt
Schätze - Hi, folgende datei hab ich mit admin rechten ausgeführt, ehe antivir alarm schlug. dann hab hat antivir eine reparatur, verschieben in quarantäne und scan durchgeführt.. virustotal sagt dazu:...
Diskussionsforum
Ich habe nur mehr einen weißen bildschirm nach der anmeldung von windows 7! Schätze es ist ein Trojaner. Bitte um Hilfe!
Schätze - Ich letzten ganz normal im internet gesurft und auf einmal war bildschirm nur mehr weiß und es steht "Es konnte keine Verbindung zu dieser website hergestellt werden". Bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervig: Avira meldet URL:Mal daouvuim.cn und Win32.Malware.Gen
Schätze - Wie oben geschrieben erkennt Avira diesen Trojaner(?), ich schätze zumindestens das es ein Trojaner ist, sperrt in der Sandbox ein und setzt den Code ausser gefecht, aber trotzdem will ich den scheiß runter haben. URL:Mal meldung weist auf daouvium.cn hin... der Trojaner wird bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast und SSL/TLS
Schätze - Ich bin heute auf Avast Free Antivirus umgestiegen, da Avira seit einem Monat nur noch penetrant mit Werbung genervt hat und die Workarounds leider nicht funktioniert haben. Der neue Scanner gibt jetzt allerdings Meldungen raus, dass er meine Mails nicht überprüfen kann und fordert mich dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira findet "TR/Rogue.kdv.623486" und "EXP/12-0507.BD.2.B"
Schätze - Hallo liebe Forumsmitglieder, Avira hat mir zwei Warnungen gemeldet. Ich kann nicht einschätzen wie "gefährlich" diese Meldung ist, sehe aber dennoch Handlungsbedarf. Deshalb wende ich mich an euch. Könnt ihr mir sagen wie ich damit umgehen soll? Grüße EXbizz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung
Schätze - Seit heute Vormittag habe ich akuten Trojanerbefall. Nachdem ich mich durch das Internet gewuselt habe bin ich bei Trojaner-Board gelandet und habe mich durch das Reatogo- Prozedere gehangelt das Ergebnis ist im Anhang. In der OTL.txt Datei taucht in Zeile 296, sowie
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.