Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schätze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Kaspersky Internet Security 2012
Schätze - Kann mir jemand sagen wo ich die Logs finde? Ich hab zwar den Detailierten Bericht, aber den kann ich ja schlecht irgendwo hin kopieren. Ich habe mir den bericht als Text Datei zwar gespeichert, aber der ist knappe 300 kb groß! Irgendwie gibt die Google suche und das Handbuch nciht viel...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MAYDAY - Windows 7 UCASH - mit Variante "Cannot display the webpage". OTLPE scan läuft
Schätze - MAYDAY - Habe Windows 7 UCASH Trojaner schätze ich - mit Variante "Cannot display the webpage". Bitte Hilfe, OTLPE scan läuft
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA National Cyber Crimes Unit - Habe ich ihn noch?
Schätze - Hallo liebe Community, Vor ca. einer Stunde habe ich mir auch den Virus eingefangen auf meinem Laptop. Ich war gerade dabei mein neues Nokia N8 einzurichten und hab apps aus dem Store geladen. Ist allerdings nur die halbe wahrheit, ich habe auch dummerweise nach kostenlodsen Spielen gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Urheber am Kragen packen
Schätze - Moin, kann sein dass das Thema längst Geschchte ist, jedenfalls hab ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Kann auch sein dass ich einfach zu naiv bin :stirn: Aber: Alle Welt scheint diesen BKA- oder den 50-Euro-Trojaner zu haben. Wenn ich als User den Verlautbarungen glaube und etwas...
Diskussionsforum
Seit 48 Stunden keine Antwort
Schätze - Liebe Board-Besitzer, ich weiss, es zu schätzen, dass es im www kostenlose Hilfestellung in Form von Foren gibt. Leider ist dieses Board das erste Forum, wo ich noch nicht mal eine Antwort erhalten habe. Ich habe vor 48 Stunden unter folgenden Link gepostet: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
Schätze - Hallo liebes Trojanerboard, nach einer Virusinfektionen habe ich nun das Problem das sich mein Windows-Sicherheitscenterdienst von alleine wieder beendet. Habe versucht diesen über "services.msc" zu starten aber dies resultiert in einer erneuten Abschaltung des Dienstes. Unter anderem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Bundeskriminalamt Trojaner wieder Zugriff auf PC
Schätze - Hatte gerade den Bundespolizei Trojaner auf dem Rechner (Win7). Wie man erstmal wieder an seine Daten kommt: Strg+S öffnet den Windows Explorer, im Windows-Ordner/System32 die msconfig.exe suchen und öffnen, Prozess "Job Poems Oat Loll Burnt" (schätze kann auch anders heißen) aus dem Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
für otlpe programm eine fix.txt aus einer extras.txt und otl.txt erstellen
Schätze - hallo trojaner-board-freunde, bin neu hier - ein Freund hat empfohlen mein Problem hier zu posten... vielleicht kann mir jemand hier helfen? Hatte den fiesen BKA-Virus auf meinem Notebook, habe dann Kaspersky drüberlaufen lassen und dann nochmal dieses otlpe programm. ich glaube, ich muss jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows defender warnt vor adware: win32/WidgiToolbar
Schätze - Hallo zusammen, ich habe bei euch ein wenig gestöbert zu WidgiToolbar und bin jetzt nicht mehr sicher, wie ich die Warnung einschätzen soll. Windows defender warnt seit heute vor Adware: Win32/WidgiToolbar. G Data Antivirus 2010 und Ad-aware sind beide drüber gelaufen und haben nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Google öffnet andere Seiten
Schätze - Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Suche ich mit google und möchte die Seiten öffnen, so öffnen sich ganz andere Seiten oder es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Seite sich nicht öffnen lässt. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass das wohl ein Trojaner ist und fixwareout benutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
Schätze - Hallo, die Frage ist mir ja fast schon ein bischen peinlich aber: Ich habe mein System neu aufgesetzt und nun flackert mein Bildschirm ziemlich stark. Das tat er vorher nicht. Ich schätze, ich muss wohl einen anderen/Neuen/ über haupt einen Grafikkartentreiber installieren. Doch dazu muss ich ja...
Alles rund um Windows
Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich
Schätze - Hallo Ich schätze ich habe einen Virus der sich als Antivirusprogramm ausgibt:headbang: Das Programm heißt Antivirus.Net :pfui: Kann weder auf die Systemsteuerung noch auf irgendwelche andere Programme zugreifen Hat da jemand ne idee:killpc:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Platten mit 4k-Sektoren
Schätze - Moin. :kaffee: Vllt kennt Ihr ja schon die Festplatten mit den 4k-Sektoren. Gibt es zB von Samsung (F4 HD204UI) oder die EARS-Reihe von WD, zB WD20EARS. Wenn ich das da richtig verstanden habe, habe solche Platten intern eine physikalische Sektorgröße von 4 kB (4096 Bytes), die Platte gaukelt...
Netzwerk und Hardware
sshnas21.dll Trojaner
Schätze - Hej Leute. Ich glaube ich habe mir diesen Trojaner eingefangen, welcher die Symptome von willkürlichem Öffnen des IE und der Fehlermeldung "sshnas21.dll - modul konnte nciht gefunden werden" hat. Nun wollte ich Malware drüber laufen lassen, aber der PC stürzt davon immer ab, Antivir genauso....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 verschiedene Viren. Über 3000 Funde. Bin ratlos
Schätze - Hallo Forengemeinde, hoffe es kann mir hier jemand helfen. Seit gestern zeigt mir AntiVir 4 verschiedene Viren an. Das sind: W32/Pedalac.A JAVA/C-2009-3867.EH HTML/Rce.Gen HTML/Crypted.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.autorun.tmp
Schätze - Hallo, ich hab das gleich Problem wie: http://www.trojaner-board.de/86870-win32-autorun-tmp-tun.html Auch bei mit hat firefox vor 2-3 Tagen angefangen, Werbefenster zu öffnen. Ich schätze, dass die Infektion von einem USB-Stick kommt. Ich habe das Thema oben gelesen allerdings kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
Schätze - Hallo Liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Also ich kann nichts mehr installieren, da kommen dann immer Fehler, das System ist frisch aufgesetzt und ich versteh es nicht, erst gab es keine Probleme und nun doch. Ich kann auf die Ordner der DVD zugreifen, aber die...
Netzwerk und Hardware
Trojaner BOO/Sinowal.A
Schätze - Hallo! Leider zeigt mir Antivir hartnäckig einen Trojaner an, nämlich BOO/Sinowal.A. Habe das Forum durchforstet und versucht ein paar Sachen anzuwenden, unter anderem auch den mbr detector. Hat nix geholfen und habe soeben mit der Recovery CD den Computer neu aufgesetzt. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Ein fettes DANKE!
Schätze - Ihr lieben, tollen Helfer vom Trojaner-Board! In der letzten Woche habt Ihr mir unglaublich geholfen! Ich kann fast nicht fassen, dass so viele Leute Ihre Freizeit opfern, um anderen bei Ihren PC-Problemen zu helfen. Das ist wahnsinnig toll! Hoffentlich verliert ihr nicht die Motivation...
Lob, Kritik und Wünsche
You have a security problem
Schätze - Ich schätze mal ich hab 2 probleme. 1. Mein AntiVir findet immer diesen TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan fehler unter C:/Dokumente und Einstellungen/beate.../Movie315... 2. Bei mir kommt die Meldung You have a security Problem alle 30sek Es werden manchmal ungeowollt plötzlich fenster geöffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware automatisch erkennen
Schätze - Hallo, habe mir kürzlich die neuesten Nvidia Treiber heruntergeladen. Da einiges schiefging drückte ich irgendwo (schätze im Hardwareassistenten) das Häkchen für Hardware automatisch erkennen weg. Seitdem wird kein USB Stick etc autom. erkannt (sprich dieses Fenster wo dann öfnnen abspielen etc...
Netzwerk und Hardware
TR/DROP.Mudrop.CY.275
Schätze - Hallo ich bin neu hier und möchte mich schon mal für fehler entschuldigen wenn welche auftreten^^ Ich habe heute nur meine Post holen wollen mit INcredimail und prompt kam eine meldung daß mein antivir ein trojaner entdeckt hat den TR/DROP.Mudrop.CY.275...ich hab bei googler gesucht doch nichts...
Mülltonne
Drucker PSC 2410 macht Probleme
Schätze - Hallo zusammen... Habe einen Problem mit meinem Drucker (HP PSC2410 "All in ONE Gerät") wenn ich meinen Drucker einschalte, dreht der mir am Rad und "fährt nicht ganz hoch" :crazy:. Sprich: der Scanner rattert und ich schätze mal das der Scannerschlitten seine ausgangsposition nicht mehr findet...
Netzwerk und Hardware
NUB-Verstoß
Schätze - mach mich nicht so beschissen an du freak, ich geh in das forum wo ich will. aber du bist ein paradebeispiel für einen kindergarten mit gehässigkeiten, neid und missgunst! schieb dir DEIN froum in den arsch und fick dich! und geh zum moderator weinen! rock
Mülltonne
Vielen Dank!
Schätze - Ich möchte mich mal bei allen Supportern, User & Moderatoren für die rasche und informative Hilfe in diesem Forum bedanken! Es ist nicht selbstverständlich, dass man viel Zeit und Mühe investiert um anderen zu helfen. Für die Auswertung der Logs und Files bedarf es viel Zeit und Erfahrung -...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.