Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.02.2011, 15:44   #1
Protest
 
Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich - Standard

Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich



Hallo
Ich schätze ich habe einen Virus der sich als Antivirusprogramm ausgibt
Das Programm heißt Antivirus.Net
Kann weder auf die Systemsteuerung noch auf irgendwelche andere Programme zugreifen

Hat da jemand ne idee

Alt 03.02.2011, 20:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich - Standard

Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich



Hallo und

Probier mal aus:

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich
andere, antivirus.net, antivirusprogramm, arbeitet, programm, programme, schätze, systems, systemsteuerung, virus, zugreife



Ähnliche Themen: Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich


  1. Win 8: Mein Laptop arbeitet nicht mehr richtig (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (7)
  2. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  3. Mein Rechner arbeitet fürchterlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (9)
  4. mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (6)
  5. Windows arbeitet in Zeitlupe, Spammail wird scheinbar über mein Postfach versandt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (7)
  6. Spioniert mich mein Ex aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (17)
  7. System arbeitet zu langsam? Bitte Hilfe, bin auf Weltreise & brauche mein Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2009 (4)
  8. Systemprogramme+Vierenprogramm laufen nicht mehr !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2009 (1)
  9. Mein System mobbt mich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (0)
  10. mein PC arbeitet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (0)
  11. Mein Ping killt mich
    Alles rund um Windows - 09.02.2009 (5)
  12. pc arbeitet intelligent gegen mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (0)
  13. Mein PC treibt mich in den Wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (0)
  14. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  15. Mein Rechner arbeitet ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (1)
  16. Mein Computer arbeitet ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (4)
  17. Nach Trojaner arbeitet mein Rechner nur noch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2007 (10)

Zum Thema Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich - Hallo Ich schätze ich habe einen Virus der sich als Antivirusprogramm ausgibt Das Programm heißt Antivirus.Net Kann weder auf die Systemsteuerung noch auf irgendwelche andere Programme zugreifen Hat da jemand - Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich...
Archiv
Du betrachtest: Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.