Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir und Vista 64bit

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.01.2011, 00:31   #1
crouchbug
 
AntiVir und Vista 64bit - Standard

AntiVir und Vista 64bit



Halli hallo,
ich habe in dem Forum gelesen, dass Avira AntiVir Personal mit 64bit Vista nicht zurecht kommt. Der Beitrag war jedoch alt und ich finde nix aktuelles.
Daher meine Frage, ist das immernoch (Verion 9.0) aktuell?

Ich habe ansonsten nur noch ThreatFire mitlaufen, ist das sinnvoll oder wäre da ein anderes zu empfehlen was mehr Richtung Trojaner schaut?

Danke!

Alt 30.01.2011, 08:50   #2
nochdigger
 
AntiVir und Vista 64bit - Standard

AntiVir und Vista 64bit



Moin


Zitat:
ich habe in dem Forum gelesen, dass Avira AntiVir Personal mit 64bit Vista nicht zurecht kommt.
ich hab mal die betreffenden Zeilen aus dem Handbuch kopiert

Quelle: Avira
Zitat:
3.2 Systemvoraussetzungen
Damit Avira AntiVir Personal einwandfrei läuft, muss das Computersystem folgende
Voraussetzungen erfüllen:
– Computer ab Pentium, mindestens 266 MHz
– Betriebssystem
– Windows 2000, SP4 und Updaterollup 1 oder
– Windows XP, SP2 (32 oder 64 Bit) oder
– Windows Vista (32 oder 64 Bit, SP 1 empfohlen)
– Windows 7 (32 oder 64 Bit)
– Mindestens 150 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte (bei Verwendung der
Quarantäne und für temporären Speicher mehr)
– Mindestens 256 MB Arbeitsspeicher unter Windows 2000/XP
– Mindestens 1024 MB Arbeitsspeicher unter Windows Vista, Windows 7
– Für die Installation von Avira AntiVir Personal: Administrator-Rechte
....
und die aktuelle Version ist 10.xxx irgendwas

Zitat:
Ich habe ansonsten nur noch ThreatFire mitlaufen, ist das sinnvoll oder wäre da ein anderes zu empfehlen was mehr Richtung Trojaner schaut?
ich hab mit dem Programm nicht soooo gute Erfahrungen gemacht, über den Einsatz und die Notwendigkeit, kann man sicherlich streiten

MFG
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AntiVir und Vista 64bit
64bit, anderes, antivir, avira, avira antivir, beitrag, empfehlen, forum, frage, halli, immernoch, laufe, laufen, personal, sinnvoll, threatfire, troja, trojaner, vista, vista 64bit, voll



Ähnliche Themen: AntiVir und Vista 64bit


  1. Vista 64bit - Mozilla Firefox stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (9)
  2. Vista/64bit: Unkontrolliertes Abstürzen eines Benutzerprofils nach dem Einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (15)
  3. Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 18.08.2013 (1)
  4. Weißer Bildschirm Windows Vista, 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (8)
  5. GVU Trojaner hat Windows Vista 64bit gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (1)
  6. weißer Bildschirm beim Start von Windows vista 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (11)
  7. Whitescreen Windows Vista 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (17)
  8. GVU Trojaner unter Vista 64Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (11)
  9. GVU-Trojaner auf Vista 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (16)
  10. BKA-Trojaner auf 64Bit Rechner mit Windows Vista/OTL File anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (27)
  11. Vorsicht Antivir + Windows 7 64Bit!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2011 (2)
  12. Vista 64Bit - Blueescreens - clock interrupt
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (5)
  13. Vista Ultimate 64bit: Hängt sich auf beim Abmelden, Taskmanager im Tray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (0)
  14. Vista 64bit immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (14)
  15. Bitte um Hilfe: Eingeschränktes Benutzerkonto unter Vista Home 64bit
    Alles rund um Windows - 03.11.2008 (1)
  16. Bitte um Auswertung (Vista Ultimate 64bit)
    Mülltonne - 21.01.2008 (0)
  17. Bitte um Auswertung - Vista 64BIT
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (5)

Zum Thema AntiVir und Vista 64bit - Halli hallo, ich habe in dem Forum gelesen, dass Avira AntiVir Personal mit 64bit Vista nicht zurecht kommt. Der Beitrag war jedoch alt und ich finde nix aktuelles. Daher meine - AntiVir und Vista 64bit...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir und Vista 64bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.