Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2013, 15:03   #1
user thom
 
Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto - Standard

Problem: Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto



Hallo Leute !

Erst mal vielen Dank für die Hilfe,die ich bisher als Gast auf Eurer Seite gefunden habe (z.B.SpyHunter entfernen vom TB-Ausbilder).

Um den Rat mit den Benutzerkonten zu befolgen, habe ich mal nach laaanger Zeit die Benutzerkontenverwaltung geöffnet. Da ich der absolut einzige Benutzer des PC bin, habe ich dort, außer bei der Erstinstallation, nicht 'reingesehen.
Und da erscheint dann ein unbekanntes Benutzerkonto (siehe Anhang), was für mich sehr ominös aussieht.
Was haltet Ihr davon ?

Mit freundlichen Grüßen

thom
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto-benutzerkonten.jpg  

Alt 18.08.2013, 15:50   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto - Standard

Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto Anleitung / Hilfe



Google ist dein Freund:

ASP.NET Machine Account- what is it? - Microsoft Community
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto
64bit, absolut, anhang, basic, benutzerkonten, benutzerkonto, einzige, entferne, entfernen, erschein, erscheint, eurer, gefunde, hilfe, home, installation, leute, seite, tb-ausbilder, unbekanntes, verwaltung, vista, vista 64bit



Ähnliche Themen: Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto


  1. W.Vista Home basic mit Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, Conduit/SearchProtect und Brantall infiziert, Probleme mit Avira und möglicherweise EMSI
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (33)
  2. Windows 7 Home Premium 64bit: diverse Virenfunde
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (19)
  3. TR/Agent.131072.V - Fund von Antivir \Windows Vista Home Basic Service Pack 2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (15)
  4. Abstürze, totale Verlangsamung bei Windows Vista Home Basic mit Internet Explorer und anderen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (1)
  5. Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - WindowsXP 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (2)
  6. GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (8)
  7. GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (13)
  8. BKA Trojaner - Windows 7 Home Premium 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (17)
  9. Win7 home pre 64bit mit gvu trojaner mit webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (4)
  10. BKA-Trojaner mit Webcam / Win 7 Home Premium 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (13)
  11. Bluescreen Windows 7 Home 64bit
    Alles rund um Windows - 04.08.2011 (21)
  12. Trojaner: Kazy.mekml.1. Windows Vista Basic
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  13. Unbekanntes Vista Security Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (5)
  14. Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (1)
  15. Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
    Alles rund um Windows - 01.01.2009 (8)
  16. Bitte um Hilfe: Eingeschränktes Benutzerkonto unter Vista Home 64bit
    Alles rund um Windows - 03.11.2008 (1)
  17. VISTA: Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2007 (3)

Zum Thema Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto - Hallo Leute ! Erst mal vielen Dank für die Hilfe,die ich bisher als Gast auf Eurer Seite gefunden habe (z.B.SpyHunter entfernen vom TB-Ausbilder). Um den Rat mit den Benutzerkonten zu - Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto...
Archiv
Du betrachtest: Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.