Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwaltung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
Verwaltung - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
ExpKit.Gen2 auf Mac
Verwaltung - Liebes Trojaner-Board Team seit einigen Tage zeigt mir Avira an, dass ein "ExpKit.Gen2" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wird. Diese Meldung kommt dann in sehr kurzen Abständen immer wieder. Siehe auch das Bild anbei. Wenn ich in den Ordner navigiere, handelt es sich um eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mail account über Strato - Administrator meldet Trojaner, account versendet Bilder vom Rechner an versch. Adressen
Verwaltung - zunächst kam ein Hinweis , das Passwort sei veraltet. Dann kamen keine mails mehr an. Meldung : Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer u.goetzen@bundesforum-mittelstand.de. Der Mail-Server pop3.strato.de antwortete: You are not allowed to login. Auf Anruf bei der Verwaltung des...
Mülltonne
Thunderbird verlangt Passwort - Mails versenden nicht möglich
Verwaltung - Liebes Board-Team, ich verwende ein GMX-Konto mit Thunderbird. Gestern konnte ich zeitweise nicht auf GMX zugreifen. Ich habe getestet, ob der Account gehackt wurde. Der Test war negativ. Als ich nach mehreren Versuchen wieder Zugriff bekam, habe ich aus Vorsicht das Passwort geändert. Seit 2...
Alles rund um Windows
Trojaner hat alle wichtigen Programme verschlüsselt, verlangt "Lösegeld" zum Entschlüsseln
Verwaltung - Guten Tag, Wir, 2 Physiotherapiepraxen mit gemeinsamen Computern (ein Hauptrechner und drei PC´s für die Therapeuten) zur Patienten-und Terminverwaltung, haben seit Gestern keinen Zugriff mehr auf unsere gesamte Praxissoftware. Alles verschlüsselt. Stattdessen hat sich ein Fenster geöffnet,...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Verwaltung - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Emsisoft Anti-Malware & Emsisoft Internet Security 12
Verwaltung - Emsisoft Anti-Malware & Emsisoft Internet Security 12 erschienen: Quelle: http://blog.emsisoft.com/de/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Versand von SPAM-Mails an meine Kontakte
Verwaltung - Habe seit ca. zwei Monaten das Problem, dass von meiner E-Mailadresse aus SPAM-Mails an meine Kontakte gesendet werden. Folgender Inhalt: Hello! New message, please read hxxp://yuvamdekor.com/although.php Habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop zugelegt. Im Zuge dessen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortverwaltung, Passwortgenerator - welche Erfahrungen gibt es?
Verwaltung - Hallo, Passwörter sollten ja des Öfteren gewechselt werden und eine gewisse "Stärke" besitzen. Nun hat man ja heutzutage so einiges an Online-Zugängen und damit ja auch irgendwie zu verwalten. Mich würde interessieren wie Ihr das Problem löst. Es gibt ja auch Software, um Passwörter zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PriceLess lässt sich nicht loswerden
Verwaltung - Hallo Ich habe mir wohl vor kurzem das PriceLess Add On im/mit dem IE eingefangen. Habe bis jetzt eigentlich alle Programme wie Malwarebytes oder AdWareCleaner laufen lassen und auch den Rest der hier beschrieben wird ausprobiert. Das AddOn meldet sich zwar seit dem nicht mehr, wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Installation?
Verwaltung - Hallo, ich wollte gerne mal nachfragen was ich für hacken setzen muss bei der Avast installation. Bin glaube ich irgendwie auf den Kopf gefallen heute. Habe folgendes zur Auswahl: Schutzmodule: - Dateisystem-Schutz (Aktiviert) - Web-Schutz (Aktiviert) - Mail-Schutz (Aktiviert)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sichere Passwörter - Verwaltung, Organisation...
Verwaltung - Hallo Leute, nachdem das Thema zZ ein sehr aktuelles ist habe ich mir Gedanken über meine Passwörter gemacht und habe festgestellt, dass hier durchaus Handlungsbedarf bestehen könnte. Ich finde solche PW-Programme wie zB Keepass ja sehr praktisch, wo man mit einem Master-PW quasi alle...
Diskussionsforum
Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
Verwaltung - Hallo ihr lieben, Ich habe mich nun herangetraut und es läuft bei mir seit heute Mittag Ubuntu 12.04.4 LTS. Ich habe mich für Ubuntu aufgrund der Paketverwaltung und des Software-Centers entschieden. Soll ja die für Anfänger einfachste Distri sein. Was muss ich beachten, im Umgang mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
Verwaltung - Hallo, Rechner macht seit Wochenende ohne dazu tun Probleme. Kontenverwaltung Starmoney spinnt, Fehlmeldung und Kartenlesegerät wir mal erkannt mal nicht Gsyncit synchronisiert nicht mehr, obwohl mehrfach deinstalliert und installiert PDF Konverter zeigt Fehlermeldung und arbeite nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Kann Laufwerk LW_C_SYSTEM (P:) nicht löschen
Verwaltung - // Kann das Laufwerk LW_C_SYSTEM (P: ) nicht löschen auch wird es nicht unter Computerverwaltung angezeigt. Wenn ich es auswähle befinden sich keine Dateien in ihm. trotzdem sind 449 GB belegt bitte um Hilfe //
Alles rund um Windows
Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto
Verwaltung - Hallo Leute ! Erst mal vielen Dank für die Hilfe,die ich bisher als Gast auf Eurer Seite gefunden habe (z.B.SpyHunter entfernen vom TB-Ausbilder). Um den Rat mit den Benutzerkonten zu befolgen, habe ich mal nach laaanger Zeit die Benutzerkontenverwaltung geöffnet. Da ich der absolut einzige...
Alles rund um Windows
JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
Verwaltung - Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus und bräuchte wohl detailiertere Hilfe. Das Thema wurde hier schon einmal behandelt, aber leider hilft mir die Antwort nicht. http://www.trojaner-board.de/136021-js-exp-redir-el-7-meiner-firmenhomepage-gefunden.html Auf unserem Webserver (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nmIndexstoresvr.exe unter XP
Verwaltung - Ein hallo ans Forum! Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Unterabteilung ist, aber trotzdem: Eine Freundin hat das Problem, dass sich andauernd ein Fenster auftut mit der Meldung: nmindexstoresvr.exe hat ein problem festgestellt Dann habe ich recherchiert und a)...
Alles rund um Windows
Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
Verwaltung - Hi meine Freundin hat sich auf irgendeiner Ford Taunus Fan Siter wohl irgendwas übles eingefangen. War leider grad nicht zu Hause. Sie meinte das Sie eine zip runterladen wollte. Danach war das System unbrauchbar langsam und Firefox leitete alles auf Dubiose seiten um. Win 7 Up-to-Date +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP schmiert unvermittelt ab und bootet neu.
Verwaltung - Habe momentan das Problem, dass mein Rechner von Zeit zu Zeit unvermittelt abstürzt und neu bootet. Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Das einzige, was ich in der Ergebnisanzeige der Verwaltung entdeckt habe, war ein DHCP Fehler. Dieser hat sich laut Protokoll um 11:37 Uhr ereignet, der Absturz...
Netzwerk und Hardware
Verwaltung von Virenlizenzen
Verwaltung - Hallo ich habe mal eine etwas andere Frage. Vorweg, falls ich hier falsch bin, bitte Beitrag in die richtige Rubrik schieben. Wir betreuen viele Kunden im EDV Bereich. Setzten hauptsächlich die business Kaspersky Lösungen ein. Jedoch haben wir viele einzelplatz Rechner Kunden und kleinere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Passpack Online Passwortverwaltung
Verwaltung - Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Passpack? www.passpack.com? Habt ihr da schlimme Bedenken oder wäre ein Offline Passwortmanager auf alle Fälle zu bevorzugen? Und im Speziellen wie sieht es mit dem 1 Click Login Button aus? Wie sicher ist der 1 Click Button im Vergleich zu Copy/Paste? ...
Diskussionsforum
Merkwürdiges Benutzerkonto: "UpdatusUser"
Verwaltung - Hallo, ich habe gestern unter Systemsteuerung->Jugendschutz (Vista 32b) ein Benutzerkonto mit dem Namen "UpdatusUser" (Standardbenutzer, Kennwortgeschützt) entdeckt. Unter der Benutzerkontenverwaltung taucht dieses Konto jedoch nicht auf. Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Danke und...
Alles rund um Windows
TR/Renos.ZZ
Verwaltung - Guten Abend. Ich habe mir ein Virus eingefangen, lt. Avira schreit er sich TR/Renos.ZZ. Bei Google fand ich allerdings nicht viel über ihn. Allerdings kam ich auf MalwareBytes, welches schon einige Objekte gelöscht hatte. In zwischen funktioniert die Dienstverwaltung schon, allerdings wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
Verwaltung - Hi Community, mich würde mal interessieren, was die Hauptkritikpunkte an der Sicherheit von Outlook (2010) sind und ob es eine Möglichkeit gibt diese "auszuschalten". Wo liegen in diesem Fall die Vorteile von Thunderbird (speziell bzgl. der Sicherheit, andere Vorteile sind auch willkommen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.