Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich brauche unbediengt euere Hilfe!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2022, 17:57   #1
top
 
Ich brauche unbediengt euere Hilfe! - Standard

Problem: Ich brauche unbediengt euere Hilfe!



Hallo,

Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen.

Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir

An Mich

Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung

Guten Nachmittag,
Haben Sie bereits Dokumente überprüft, die die Verwaltung kürzlich vorbereitet hat? Wenn nicht, liefere ich es hier:

https://indojobs.co/br/index.php?miastosel-aqiu=7

Dateikennwort NG11

____________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Ciemny, nach dem Herr Wille und Sie mir Bücher vorgeschlagen haben, um mich auf die Prüfung vorzubereiten, möchte ich die Prüfung doch nicht machen, da ich sicher durch die Prüfung falle und das alles für mich Zeitverschwendung ist. Bitte stornieren ...

Diese schreiben, der unter dem Strich steht, war ein E-Mail, die ich an Handwerkskammer geschickt hatte. Ich habe verkürzt hier eingefügt, weil das Private Sache ist.
Ich frage mich, wie die Hacker an dieses Mail gekommen sind.

Bitte helft mir! Und gib mir Vorschläge, was ich machen soll!

MfG

Alt 15.11.2022, 18:26   #2
webwatcher
 
Ich brauche unbediengt euere Hilfe! - Standard

Ich brauche unbediengt euere Hilfe! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von top Beitrag anzeigen
Bitte helft mir! Und gib mir Vorschläge, was ich machen soll!
Ordinärer Spam

Ab in die Tonne: Die Emailadresse kommt von dieser gecrackten Domain pesteqazvin.ir

Deine Adressse kann irgendwo erbeutet worden sein.
__________________

__________________

Alt 15.11.2022, 18:38   #3
top
 
Ich brauche unbediengt euere Hilfe! - Standard

Ich brauche unbediengt euere Hilfe! Details



Aber von wo haben Sie die E-Mail, die ich an Handwerkskammer geschrieben habe am 23.03.2021
die E-Mail haben Sie in dem E-Mail unten komplett eingefügt!
__________________

Alt 15.11.2022, 19:05   #4
webwatcher
 
Ich brauche unbediengt euere Hilfe! - Standard

Lösung: Ich brauche unbediengt euere Hilfe!



Zitat:
Zitat von top Beitrag anzeigen
Aber von wo haben Sie die E-Mail,
Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, die sich in der Regel kaum nachvollziehen lassen. Falls da noch mehr kommen sollte, kannst du dich melden.

Ist alles kein Grund zur Panik.
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 15.11.2022, 19:15   #5
top
 
Ich brauche unbediengt euere Hilfe! - Standard

Wie Ich brauche unbediengt euere Hilfe!



Soll ich meine PC nach wurm durchsuchen?


Alt 15.11.2022, 19:24   #6
webwatcher
 
Ich brauche unbediengt euere Hilfe! - Standard

Wo Ich brauche unbediengt euere Hilfe! Lösung!



Wennn du nichts angeklickt hast, sollte nichts passiert sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du den PC von M-K-B-D oder Cosinus untersuchen lassen. Starte dann einen Thread in diesem Forum
https://www.trojaner-board.de/plageg...n-bekaempfung/
__________________
--> Ich brauche unbediengt euere Hilfe!

Antwort

Themen zu Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
bereits, brauche, bücher, dokumente, e-mail, euere, falle, folge, folgende, frage, geschickt, hacker, helft, hilfe, hilfe!, nicht, private, prüfung, sache, unter, verwaltung, vorschläge, überprüft



Ähnliche Themen: Ich brauche unbediengt euere Hilfe!


  1. Euere Meinung zu Kaspersky, Bitdefender und Avira für Windows 10 Privatanwender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2017 (7)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Icq .. was sind euere Erfahrungen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.05.2010 (7)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. Brauche Hilfe!
    Mülltonne - 22.08.2008 (1)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  9. Ich brauche Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2006 (21)
  10. Bitte euere Signatur mal prüfen !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2006 (4)
  11. Ich brauche Hilfe !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2006 (5)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (2)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (1)
  16. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  17. Ich brauche Hilfe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2004 (11)

Zum Thema Ich brauche unbediengt euere Hilfe! - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung Guten Nachmittag, Haben Sie bereits Dokumente überprüft, die die Verwaltung - Ich brauche unbediengt euere Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauche unbediengt euere Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.