Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwaltung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet beim start von WOW weg
Verwaltung - Hallo, wenn ich meinen PC starte dann steht mir das Internet zur verfügung, wenn ich World of Warcraft starte, mich anmelde und die Welt betreten will kommt der Ladebildschirm (auch noch normal) aber wenn der Ladebildschirm voll ist passiert eine zeitlang nichts mehr dann kommt die Meldung...
Alles rund um Windows
Remoteprozeduraufruf
Verwaltung - Hallo, Hab ein kleines Problemchen, muss mich aber kurz fassen: Ein Spinner mag mich wohl nicht bessonders und geht mir langsam auf den Sack. Ich vermute er klingt sich über den Remote ein. Antivir durchlaufen lassen, FixBlast und Stinger. Hat jeweils nichts gefunden. Ich hab nen bissel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pralles Pflichtenheft für Betreiber neuer Top-Level-Domains
Verwaltung - Pralles Pflichtenheft für Betreiber neuer Top-Level-Domains Die ICANN hat den dritten Entwurf der Bewerberrichtlinien für den Betrieb neuer Top-Level-Domains vorgelegt. Die Internetverwaltung legt Wert auf Sicherheit und will die Bedenken von Ländern und Markenrechtsinhabern abfedern. ...
Nachrichten
Pralles Pflichtenheft für Betreiber neuer Top-Level-Domains
Verwaltung - Pralles Pflichtenheft für Betreiber neuer Top-Level-Domains Die ICANN hat den dritten Entwurf der Bewerberrichtlinien für den Betrieb neuer Top-Level-Domains vorgelegt. Die Internetverwaltung legt Wert auf Sicherheit und will die Bedenken von Ländern und Markenrechtsinhabern abfedern. ...
Nachrichten
Nach Trojaner kommt das .....
Verwaltung - Hallo, ich kann nach nen Trojaner nicht mehr mit W-Lan ins internet, habe es installiert und deinstalliert, leider kommt immer noch diese Meldung Die Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden. Wenn Sie ein anderes Programm zur Verwaltung der Drahtlosverbindung, aktiviert haben,...
Mülltonne
Dienst will nicht gehen.
Verwaltung - Halli hallo ihr Lieben. Folgendes "Problem": Unter Sysstrg. -> Verwaltung -> Dienste taucht ein Dienst ohne Beschreibung auf: stllssvr. Beschreibungslos da die Datei zum Dienst nicht mehr existiert: C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe der Ordner C:\Program Files\Common...
Alles rund um Windows
Hilfe, bei mir gibt es "verwaltung"nish
Verwaltung - Leutek, ish habs au mitm Druckerwarteschlangendienst, die meißten sagen, ish soll auf Start>Systemsteuerung>Verwaltung, usw gehn... bei mir gibts aber keine verwaltung oô wo is die? xD
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter aktivieren
Verwaltung - hi all ... weis von euch jemand wie man das Sicherheitscenter aktivieren kann? ich wenn auf Verwaltung - Dienste - Sicherheitscenter gehe und dann auf Automatisch starten einstelle ... und manuell starte ist das Sicherheitscenter aktiv .... Sobald ich aber den Rechner neu starte ist das...
Alles rund um Windows
Konfiguration der Energieverwaltung.
Verwaltung - Hallo auf meinem Laptop arbeite ich mit einem eingeschränktem Benutzerkonto. Nun möchte ich die Energieshematas gerne flexibel anpassen, doch die Änderungen werden nicht übernommen, da ich nicht über die Rechte verfüge. Ich habe den Dateien - powercfg.exe - powercfg.cpl schon volle(!)...
Alles rund um Windows
Nachrichtendienst
Verwaltung - Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch eure HILFE!!!! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im...
Alles rund um Windows
Nachrichtendienst
Verwaltung - Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch eure HILFE!!!! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im...
Mülltonne
Nachrichtendienst
Verwaltung - Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch eure HILFE!!!! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im...
Mülltonne
Nachrichtendienst
Verwaltung - Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch eure HILFE!!!! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im...
Mülltonne
AW: Bitte bitte jemand reinschauen!!!
Verwaltung - Hallo ich brauch zunächst mal eure Hilfe ! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im system32 fehlerhaft!! bitte um Schnelle...
Mülltonne
O&O Defrag will nicht
Verwaltung - Guten Morgen zusammen, nachdem ich vor zwei Tagen mein XP neu Installiert habe und mitlerweile alle nötigen Programme wieder aufgespielt habe, macht mir nun mein O&O Defrag einige Probleme! Die Installation lief ohne irgendwelche Probleme, jedoch wenn ich das Programm Starte, kommt folgender...
Alles rund um Windows
Internet verbindung ging nicht
Verwaltung - ich habe zwar neu aufsetzen müssen mein XP Professionell System aber beim letzten Mal war beim Starten des IE 6.0 Buttons am desktop die nachricht F:///secure32.htm konnte nicht gefunden werden oder so ungefähr An die 3 Striche erinnere ich mich noch ganz genau oder ganz arg, beim Starten...
Mülltonne
zentrale verwaltung für firefox+thunderbird
Verwaltung - Hallo, ich betreue ein kleines Netzwerk mit wenigen Clients für meine Frau und möchte die Konfiguration von FF und TB zentral steuern, insbesondere die Blacklist für Adblock. Ich verwende Samba 3.0.21 als Domain controller, die Clients sind w2k. Beim letzten Update von 1.07 auf 1.501...
Alles rund um Windows
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!
Verwaltung - Hallo, habe Den Beitrag von Rene-gad mit dem Ereignisprotokoll(Arbeitsplatz) gelesen und auch gleich sofort nachgesehen: es wimmelt von roten Kreuzen und gelben Warndreiecken... So z.B. unter System: Fehlerhafter Block bei Gerät\Device\Harddisk\0\D oder: Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sygate Firewall
Verwaltung - Hallo. Ich nutze seit einiger Zeit die Sygate Firewall 5.0 und war bisher sehr zufrieden damit. Allerdings kam es in den letzten Wochen desöfteren vor das nach dem Windowsstart die Firewall nicht mehr als TrayIcon neben der Uhr angezeigt wird. Unter Verwaltung -> Dienste ist aber der Sygate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
Verwaltung - Hallo, kurz und knapp: Ich möchte eine PDF-datei mit Nero (Testversion 5.5 , die noch gültig ist) brennen. Ich habe Win2000 (prof) und einen CD-RW-Brenner von Delle, mit dem Brennen vor drei Tagen noch ging. Als Rohlinge habe ich Memorex 48x-CD vorhanden. Der Ablauf gibt exakt ff. an: -...
Alles rund um Windows
Newsletter Programm gesucht
Verwaltung - Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das folgendes können soll: 1. User sollen sich auf der Webseite für den Newsletter an- und abmelden können. 2. Der Verwalter schreibt die News online, welche dann an alle verschickt und zum online betrachten in einer frei konfigurierbaren Webpage...
Alles rund um Windows
PHP für Anfänger
Verwaltung - Ich bin auf der suche nach einem leicht verständlichen Buch um PHP zu lernen. Ich brauche es eigentlich nur um eine CD Verwaltung mit einzelnen Liedern auf PHP Basis zu erstellen, wo man sich nicht einloggen muss, sondern einfach eine CD erstellt, Titel hinzufügt, löscht und ändert und dann...
Alles rund um Windows
Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren
Verwaltung - Hi, ich hatte heute schon zweimal ein engl. sprachiges Popup das mich darauf hinwies das mein Nachrichtendienst offen aktiv sei.Ich könne das ändern in dem ich eine bestimmte Web.Site aufsuchen würde.Was ich natürlich nicht getan habe! In meiner Verwaltung ist der Nachrichtendienst jedenfalls...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.