Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2003, 01:09   #1
ALSniper
 
Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren - Frage

Problem: Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren



Hi,
ich hatte heute schon zweimal ein engl. sprachiges Popup das mich darauf hinwies das mein Nachrichtendienst offen aktiv sei.Ich könne das ändern in dem ich eine bestimmte Web.Site aufsuchen würde.Was ich natürlich nicht getan habe!
In meiner Verwaltung ist der Nachrichtendienst jedenfalls deaktiviert.
Kann mir jemand sagen wie ich das nervige popup von meinem PC bekomme.

Ich benutze übrigens NAV 2003 und die aktuelle Norton Firewall.
Mein Betriebssystem ist Win2000 prof.

MFG
ALSniper

Alt 02.02.2003, 03:41   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren - Beitrag

Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren Anleitung / Hilfe



Hier findest Du die Anleitung, wie Du den Windoof-Nachrichtendienst wirklich ausschaltest:
www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html
__________________

__________________

Alt 02.02.2003, 09:02   #3
ALSniper
 

Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren Details



danke...ich hate ihn wohl nicht richtig deaktiviert. Jetzt sollte aber Ruhe sein.

MFG
ALSniper
__________________

Antwort

Themen zu Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren
aktiv, aktuelle, aufsuchen, bestimmte, betriebssystem, dienst, heute, meinem, nachrichtendienst, natürlich, nervige, nicht, norton, offen, popup, verwaltung, win, win2000, zweimal, ändern



Ähnliche Themen: Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren


  1. 50,-€-Virus unter Win2000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (3)
  2. combofix startet nicht unter Win2000 / gegen TR/Vundo.FUL.9.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (11)
  3. Firewall unter Win2k deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2008 (1)
  4. Nachrichtendienst
    Alles rund um Windows - 27.03.2007 (19)
  5. Nachrichtendienst
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  6. Nachrichtendienst
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  7. Nachrichtendienst
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  8. Benutzerkonto unter WIN2000
    Alles rund um Windows - 14.12.2005 (1)
  9. Nachrichtendienst??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2005 (3)
  10. wie löst man das desktopproblem unter win2000?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (2)
  11. nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2004 (2)
  12. nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2003 (3)
  13. Warnungen von Nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2003 (3)
  14. Windows Nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2003 (4)
  15. WinXP Nachrichtendienst ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2003 (7)
  16. Fehlermeldung von ZoneAlarm unter Win2000
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2003 (4)
  17. Nachrichtendienst !!!
    Alles rund um Windows - 12.01.2003 (1)

Zum Thema Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren - Hi, ich hatte heute schon zweimal ein engl. sprachiges Popup das mich darauf hinwies das mein Nachrichtendienst offen aktiv sei.Ich könne das ändern in dem ich eine bestimmte Web.Site aufsuchen - Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren...
Archiv
Du betrachtest: Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.