Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufsuchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschoen an cosinus
Aufsuchen - Vielen lieben Dank an cosinus! Ich weiß nun immer welche Adresse ich aufsuchen muss wenn ich mal Probleme mit meinem alten Toaster habe :P Gute, schnelle und ausführliche Anleitungen zum bewältigen eines Problems. Was wäre die Welt bloß ohne solch hilfsbereiten Menschen wie z.B cosinus? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Rootkit, Trojaner, die Nadel im Heuhaufen
Aufsuchen - Hallo Liebe Foren-User und Betreiber, hab da ein ziemlich heftiges Problem mit meinem derzeitigen System und möchte dieses nicht unbedingt Platt machen und neu aufsetzen da dies ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt die ich leider momentan nicht aufbringen kann, deswegen will ich es auf die gute...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
Aufsuchen - Hallo zusammen, vorab der Username sollte MasterofDesaster heißen entweder ist der Username auf eine Zeichenanzahl begrenzt oder ich habe mich vertippt *peinlich* Wäre schön wen das irgendwie umgeändert werden könnte. Ich bin neu auf diesem Forum und habe mich eigentlich nur wegen dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop gesperrt, zahlung 100euro verlangt für freigabe (ähnlich bka-ukash)
Aufsuchen - hallo liebes board, ich hatte ja gehofft euch nicht allzubald wieder aufsuchen zu müssen (nicht weil ich eure hilfe nicht schätzen würde, sondern weil ich gehofft hab, möglichst lange virenfrei zu bleiben..) leider muss ich euch schon wieder belästigen... zu meinem problem: habe mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner mit shell = explorer.exe
Aufsuchen - Hi ich schlage mich seit Kurzem auch mit diesem Trojaner rum, unter ausführen_ regedit steht bei shell bereits explorer.exe starte ich msconfig und schaue unter systemstart steht dort ein Pfad mit der Endung privacy.exe will ich jedoch diesen Pfad manuell aufsuchen gelingt das nicht... ich verwende...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Alert und Falschverlinkung von Google
Aufsuchen - Hallo, habe seit gestern Probleme mit meinem PC. BitDefender und MalwareBytes brachten einen Fake.Alert Trojaner zu Tage (während Antivir auf beiden Augen blind ist.) Danach wollte ich googlen, wie ich den wieder loswerde und merkte dabei, dass ich in über 50% der Fälle nicht auf den Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen - wie entfernen?
Aufsuchen - Hallo, AntiVir hat bei mir folgenden Virus oder unerwünschtes Programm gefunden: 'TR/Dropper.Gen' Ich habe versucht die Datei zu löschen, aber das hat nicht funktioniert, wenige Sekunden später kamfolgende Meldung: Fehler in AntiVir Guard. Fehlertext: Aktion ist fehlgeschlagen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
activexdebugger.exe + bios zerstört
Aufsuchen - Hallo, An alle möglichen “Retter”. Hi, ich habe mir einen Trojaner namens activexdebugger.exe eingefangen. Antivirus hat diesen sofort erkannt. Daraufhin habe ich ihn in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Leider scheint das schon zu spat gewesen zu sein. Kurze Zeit später ist ein Spiel mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der "JAMES BOND" unter den Viren.....?
Aufsuchen - Hi! In den forenregeln steht man soll ORIGINELLE Titel für die Threads benutzen ...also bitte :) Komme gelich zur Sache! Mein Rechner fing an zu spinnen kam nicht mehr ins In. usw...nach längerem hin und her verzweifeln schute ich in den Taskmaneger und etdeckte dort diese "exes" : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/drop.vidro.x
Aufsuchen - Seit einiger Zeit findet AntiVir beim Virenscan immer wieder mehrfach das Trojanische Pferd TR/drop.vidro.x. Ich lösche dann die Dateien mithilfe von Antivir, aber nach dem nächsten Aufsuchen des Internets sind sie wieder da. Was kann ich tun ? Schon jetzt herzlichen Dank für Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite about:blank
Aufsuchen - Hallo, hier mal einer mit keinen Kenntnissen. Gehe über T-online ins Netz, sowohl ME als auch T-online-Browser starten mit about:blank. Wird auch in den Einstellungen immer wieder hierhin zurückgesetzt. Beim Aufsuchen einer anderen Seite nach ein paar Sekunden wechselt die Seite wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragen helfen
Aufsuchen - Hallo Para, Du hast einen sehr guten Artikel veröffentlicht: Wie man Fragen stellt. Deine Empfehlung zielt darauf ab, dass jeder Neuling dieses Dokument vor seinem ersten Posting lesen soll. Das würde bedeuten, dass der Neuling sich erst sehr gründlich in allen Foren umschauen muss, bis er...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Network Monitor
Aufsuchen - Hallo Andreas, hallo Eisi, ich habe gerade einem Helpdesk-Mitarbeiter Eure Site empfohlen, und er hat sich dort einen englischen Processviewer ausgesucht, da er kein deutsch spricht. TrojanCheck 5 oder 6 hätte er gerne genommen und war schwer beeindruckt durch die Vorführung. Beim Aufsuchen der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungewünschte Nachrichten
Aufsuchen - Hallo Profis, bin leider völlig neu in diesem Metier, entschuldigt also bitte Fragen, die vielleicht schon zigmal gestellt worden sind (habe bereits die Suchfunktion genutzt, kenne aber kein vernünftiges Stichwort). Mein Problem: seit einigen Tagen kriege ich immer wenn ich online bin alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren
Aufsuchen - Hi, ich hatte heute schon zweimal ein engl. sprachiges Popup das mich darauf hinwies das mein Nachrichtendienst offen aktiv sei.Ich könne das ändern in dem ich eine bestimmte Web.Site aufsuchen würde.Was ich natürlich nicht getan habe! In meiner Verwaltung ist der Nachrichtendienst jedenfalls...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.