Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: fragen helfen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.06.2004, 06:19   #1
Shadowdance
 
fragen helfen - Beitrag

fragen helfen



Hallo Para,

Du hast einen sehr guten Artikel veröffentlicht: Wie man Fragen stellt. Deine Empfehlung zielt darauf ab, dass jeder Neuling dieses Dokument vor seinem ersten Posting lesen soll. Das würde bedeuten, dass der Neuling sich erst sehr gründlich in allen Foren umschauen muss, bis er diesen Artikel findet.

Was hältst Du davon, wenn Du dieses Dokument unter Hilfe verlinkst, zentriert direkt über den FAQ. Auf diese Weise findet jeder dieses Dokument. Jemand, der zum ersten Mal an einem fremden Forum postet, wird möglicherweise die Hilfe aufsuchen, um sich an Board zu orientieren, ausser all jenen, die mit diesem Boardsystem bereits umgehen können .

Lieben Gruss

Alt 29.06.2004, 09:02   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
fragen helfen - Beitrag

fragen helfen



Ich wäre froh, wenn ca 10 % der Neunutzer diesen Post lesen, gebe mich aber auch mit weniger zufrieden. Allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit das es unter Hilfe oder unter den FAQs mehr Leute erreicht, eher als gering an.
Para
__________________

__________________

Alt 30.06.2004, 11:48   #3
Shadowdance
 
fragen helfen - Beitrag

fragen helfen



Man könnte diesen Link eventuell in die Funktion "Neues Thema" oder "Antwort erstellen" verlinken, vielleicht unterhalb von "UBB-Code ist aktiviert".

Deswegen muss der Beitrag nicht aus dem HiJackThis-Forum verschwinden, es wäre nur eine Möglichkeit mehr Leute zu erreichen, denke ich. Da der Artikel ziemlich lang ist, kann es natürlich sein, dass ihn keiner liest. Ich fand ihn sehr interessant.
__________________

Antwort

Themen zu fragen helfen
artikel, aufsuchen, ausser, bedeuten, bereits, direkt, dokument, empfehlung, foren, frage, fragen, fremde, fremden, guten, hilfe, licht, möglicherweise, neuling, poste, postet, posting, tiere, umgehen, unter, veröffentlicht, würde



Ähnliche Themen: fragen helfen


  1. Fragen zu Windows 8
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (7)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. Allgemeine Fragen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (35)
  6. Fragen zum HJT-Log und zu Viren etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2007 (10)
  7. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (2)
  8. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  9. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema fragen helfen - Hallo Para, Du hast einen sehr guten Artikel veröffentlicht: Wie man Fragen stellt . Deine Empfehlung zielt darauf ab, dass jeder Neuling dieses Dokument vor seinem ersten Posting lesen soll. - fragen helfen...
Archiv
Du betrachtest: fragen helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.