Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: activexdebugger.exe + bios zerstört

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2008, 20:24   #1
kingstyle79
 
activexdebugger.exe + bios zerstört - Standard

activexdebugger.exe + bios zerstört



Hallo,

An alle möglichen “Retter”. Hi, ich habe mir einen Trojaner namens activexdebugger.exe eingefangen. Antivirus hat diesen sofort erkannt. Daraufhin habe ich ihn in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Leider scheint das schon zu spat gewesen zu sein. Kurze Zeit später ist ein Spiel mit gravierenden Grafikfehlern abgestürzt. Da habe ich noch an einen Treiberfehler geglaubt. Ich habe dann Ad Aware, Spybot sowie Antivir durchlaufen lassen. Nix zu finden. Allerdings war ein neuer Treiber nicht mehr möglich zu installieren und ich habe nur noch eine Auflösung von 640x480 nutzen können! Irgendwann war mir das dann zu doof, weil ich auch nur noch einen Augenblick im Internet bleiben konnte, da jeder Browser (Opera, Mozilla, Internetexplorer) gleich wieder abgestürzt ist. Ich habe die Festplatte formatiert. Beim Laden der Elemente, war bis auf Smilies und Piek Kreuz und Herz Zeichen auch nicht wirklich was zu lesen. (Im MS DOS Modus habe ich beim Drücken der Taste h abwechselnd h und ( ausgegeben bekommen.) Nach der Formatierung kommt nun die Meldung, dass der Windows License Code nicht gültig wäre und ich Windows noch anmelden und … sollte. Dann habe ich es mit der Eingabeaufforderung versucht, da bekomme ich bei format c: die Aussage, dass noch ein anderer Prozess läuft und die Festplatte nicht formatiert werden kann! Kann mir bitte jemand weiter helfen? Jetzt habe ich überlegt woanders eine Start CD zu erstellen und es dann damit zu versuchen. Weiss langsam nicht mehr weiter. Diese Smilies kommen übrigens immernoch beim Laden der Daten bei einer erneuten Formatierung! HILFE! Jetzt schon mal DANKE!
Den Virus habe ich übrigens aus einem Internetcafe in Spanien. Nachdem ich dem Personal gesagt habe, dass es nur hier passiert sein konnte, meinte er das ware unmöglich. Leider kannte er bei dieser unmöglichen Kostellation keinen gängigen Virusscanner! Als kleine Warnung, wenn man den mal ein Internetcafe aufsuchen sollte!

So noch ein kleiner Anhang, ich habe eben die Einstellungen im BIOS verstellen wollen, dass der Rechner von dem cd Laufwerk bootet. Hier sind auch nur Smilies und keine Schrift zu erkennen!

Hilfe!

Viele Grüsse

Antwort

Themen zu activexdebugger.exe + bios zerstört
activexdebugger.exe, ad aware, anmelden, antivirus, aufsuchen, bios, browser, einstellungen, explorer, festplatte, formatierung, hilfe!, internet, jeder browser, langsam, laufwerk, mozilla, ms dos, nicht mehr, opera, prozess, rechner, spybot, start, treiberfehler, trojaner, virusscan, warnung, windows



Ähnliche Themen: activexdebugger.exe + bios zerstört


  1. Firmware zerstört MacBook Pro
    Nachrichten - 28.02.2014 (0)
  2. Dateiheader von Trojaner zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (1)
  3. Ordner auf USB-Stick zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (4)
  4. Etwas zerstört meinen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (1)
  5. Windows komplett zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (8)
  6. activexdebugger.exe auf MP3-Player und msa2P.exe auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (22)
  7. Trojaner zerstört Pc ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (2)
  8. PC völlig zerstört?
    Mülltonne - 26.07.2008 (1)
  9. Virus zerstört AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (5)
  10. System zerstört?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (33)
  11. XP-Update zerstört Funktionen ???
    Alles rund um Windows - 17.10.2006 (8)
  12. Virus zerstört BIOS - Laptop hin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2006 (2)
  13. Neustart zerstört Systemdatein.
    Alles rund um Windows - 18.05.2006 (3)
  14. Office Paket zerstört!!
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (0)
  15. MPEGs und JPEGs zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (2)
  16. Iwantsearch; WMP zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (15)

Zum Thema activexdebugger.exe + bios zerstört - Hallo, An alle möglichen “Retter”. Hi, ich habe mir einen Trojaner namens activexdebugger.exe eingefangen. Antivirus hat diesen sofort erkannt. Daraufhin habe ich ihn in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Leider - activexdebugger.exe + bios zerstört...
Archiv
Du betrachtest: activexdebugger.exe + bios zerstört auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.