Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiberfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Treiberfehler - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Treiberfehler - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Linker Mausklick wird teilweise nicht erkannt
Treiberfehler - Hallo! Ich habe heute eine seltsame Feststellung machen müssen. Und zwar hat der PC teilweise die linke Maustaste bzw. die Klicks eben dieser nicht erkannt/verarbeitet. Ich konnte zwar neue Ordner + Fenster per Doppelklick öffnen, aber sobald ich das Fenster wieder schließen wollte und auf das...
Alles rund um Windows
Lan-Adapter (Realtek) defekt ?
Treiberfehler - Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein immer wiederkehrendes Problem. Und zwar verbindet sich mein Computer nicht mehr alleine mit dem Internet. Wenn ich dann "mit Internet verbinden" (Taskleiste) anklicke, wird aufgeführt, dass es ein Problem gegeben hat. Bei der Problemlösung wird immer ein...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
Treiberfehler - In unregelmäßigen Abständen bleibt der Bildschirm nach der Anmeldung schwarz. Mauszeiger ist jedoch zu sehen und der Taskmanager ist aufrufbar. Habe auch in der Liste der laufenden Programme nichts Ungewöhnliches finden können. Vielleicht ist es ein Treiberfehler, vielleicht aber auch mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal
Treiberfehler - moin, seit einer gewissen zeit kommt mein rechner nach dem hochfahren entweder komplett zum stillstand, oder es erscheint ein bluescreen mit der fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal. nach ein bisschn hin und her lesen bin ich noch nich zur lösung gelangt. ich vermute, dass es ein treiberfehler...
Alles rund um Windows
Allgemeine Verunsicherung + Grafikfehler
Treiberfehler - Hiho, folgendes Problem bzw. Situation. Wollte gestern für eine Freundin Daten von der verseuchten Festplatte ihres Notebooks retten. Rechner lies sich leider nur kurz mit Knoppix starten (inkl. Grafikfehler - gelber Streifen ), stürzte dann aber ab bzw. kam nach neuen Starts kurz danach zum...
Log-Analyse und Auswertung
ubk. trojaner (tuukai.exe/vhHVXZ.exe/vumuy.exe) @ C:\DokuEin\*User*\ sowie andere Tr
Treiberfehler - Hi Leutz, ich möchte Euch von einem neuen Trojaner berichten. also heute habe ich so richtig geschlafen. Ich hatte mehrere Files aus einem downloaded Archiv entpackt. Auch Einträge die wie Ordner aussahen. zB: Bonus Tracks .scr Screen Saver ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
activexdebugger.exe + bios zerstört
Treiberfehler - Hallo, An alle möglichen “Retter”. Hi, ich habe mir einen Trojaner namens activexdebugger.exe eingefangen. Antivirus hat diesen sofort erkannt. Daraufhin habe ich ihn in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Leider scheint das schon zu spat gewesen zu sein. Kurze Zeit später ist ein Spiel mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frage an die experten
Treiberfehler - ich will das nicht in einen der anderen threads posten, weil es definitiv nichts mit seuchen aller art auf dem rechner zu tun hat (könnts auch gerne in den müll verschieben, aber dann bitte davor info, wer mir sowas beantworten kann: gestern auf einem winxp (home, sp2)-rechner einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
Driver_irql_not_or_equal
Treiberfehler - Hallo, Ich habe seit kurzem das ALDI-Notebook Medion 95800. Es lief alles perfekt (1,5 Monate), doch seit hab ich immer wieder nen Bluescreen mit der Fehlermeldunng "DRIVER_IRQL_NOT_OR_EQUAL", einer Nummer und einem Text was ich machen soll. Da steht auch was von "Shadowing" und "Caching"....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.