Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PHP für Anfänger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2003, 12:20   #1
scherzbold.de
 
PHP für Anfänger - Beitrag

Problem: PHP für Anfänger



Ich bin auf der suche nach einem leicht verständlichen Buch um PHP zu lernen.

Ich brauche es eigentlich nur um eine CD Verwaltung mit einzelnen Liedern auf PHP Basis zu erstellen, wo man sich nicht einloggen muss, sondern einfach eine CD erstellt, Titel hinzufügt, löscht und ändert und dann anzeigen kann und danach gesucht werden kann.

Ein fertiges Script hilft leider nicht weiter.

Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen?
__________________
Scherzbold.de deutschlands größte Scherz und Fun Seite

Alt 05.02.2003, 13:13   #2
Lutz
 

PHP für Anfänger - Beitrag

PHP für Anfänger Anleitung / Hilfe



Hallo Scherzbold,

für den Einstieg kann ich Dir
SelfPHP wärmstens empfehlen!
Das ist vergleichbar mit dem "legendären" SelfHTML.

tschööö,
DerBilk
__________________

__________________

Alt 05.02.2003, 13:16   #3
Kistbier
 
PHP für Anfänger - Beitrag

PHP für Anfänger Details



www.dclp-faq.de, da findest du alle antworten auf deine fragen und natürlich auch im php-manual.

ansonsten guck mal bei www.php-mag.de, www.dynamic-webpages.de oder www.php-center.de vorbei
__________________
__________________

Alt 05.02.2003, 22:58   #4
Aelita
 
PHP für Anfänger - Daumen hoch

Lösung: PHP für Anfänger



N'abend Scherzbold - wegen PHP - kopier dir mal diesen Link: http://www.knowware.de/php_mysql.htm.
Die Hefte gibts im Handel oder dort zum pdf.download. SELF-PHP hab ich auch - aber ich finde grad für Anfänger sind die Knowware-Hefte gar nicht schlecht.
Schönen Abend noch - AELITA

[ 05. Februar 2003, 23:09: Beitrag editiert von: Aelita ]
__________________
ich signiere niemals - ich unterschreib lieber: xxx

Alt 06.02.2003, 09:58   #5
Kistbier
 
PHP für Anfänger - Beitrag

Wie PHP für Anfänger



aber bevor man anfängt datenbanken zu programmieren sollte man sich grundwissen über so was zulegen, mit ein paar tabellen anlegen ist es nicht getan.

__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 06.02.2003, 22:09   #6
scherzbold.de
 
PHP für Anfänger - Beitrag

Wo PHP für Anfänger Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber bevor man anfängt datenbanken zu programmieren sollte man sich grundwissen über so was zulegen, mit ein paar tabellen anlegen ist es nicht getan.
</font>[/QUOTE]Siehste und genau dazu sind die Links auch gut die ich bekommen habe und wo einige echt hilfreich sind.

Meckern alleine ist nicht richtig hättest lieber was konstruktives zusteuern können. Naja
__________________
--> PHP für Anfänger

Alt 06.02.2003, 22:32   #7
Kistbier
 
PHP für Anfänger - Beitrag

PHP für Anfänger



ich hab überhaupt nicht gemeckert, auch wenn das so aussieht.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 13.02.2003, 02:29   #8
LordHelmchen
 
PHP für Anfänger - Beitrag

PHP für Anfänger



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DerBilk:
Hallo Scherzbold,

für den Einstieg kann ich Dir
SelfPHP wärmstens empfehlen!
Das ist vergleichbar mit dem "legendären" SelfHTML.

tschööö,
DerBilk
</font>[/QUOTE]das ist natürlich eine klasse seite & referenz.. zum völligen einsteigen aber imho zu sehr reine referenz. als ich 100%ig neu im PHP lernen war, hat's mir persönlich jedenfalls nicht so sehr geholfen (jetzt schon eher), aber das ist sicherlich individuell und hängt auch von anderen vorkenntnissen ab.

zur eigentlichen frage:
am besten gefallen (als einsteigerbuch) hat mir "PHP lernen" (Addison-Wesley Verlag, http://www.addison-wesley.de/main/ma...ProductID=7861 - ca. €25) und an zweiter stelle "PHP - Ein praktischer Einstieg" (O'Reilly Verlag, http://www.oreilly.de/catalog/einphpger/ - €18).
__________________
Durchkämmt die Wüste!

Alt 13.02.2003, 19:39   #9
verena
 
PHP für Anfänger - Beitrag

PHP für Anfänger



ich find nach wie vor www.reeg.net als einstieg am nützlichsten...

Antwort

Themen zu PHP für Anfänger
anzeige, anzeigen, basis, brauche, einfach, einloggen, einzelne, einzelnen, empfehlen, erstelle, erstellen, erstellt, gesuch, gesucht, gutes, hilft, leicht, lösch, löscht, nicht, script, suche, titel, verständliche, verwaltung, ändert



Ähnliche Themen: PHP für Anfänger


  1. Trojaner-Anfänger
    Diskussionsforum - 12.10.2011 (2)
  2. Log checken (Anfänger)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2010 (1)
  3. Ein Anfänger kämpft verzweifelt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (23)
  4. Datengeschützte PC Einrichtung für Anfänger?
    Alles rund um Windows - 21.01.2009 (3)
  5. Anfänger mit Problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2008 (11)
  6. Anfänger mit einem Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (7)
  7. winfix - bin anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2007 (1)
  8. Linux für Anfänger??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.06.2007 (11)
  9. Anfänger braucht Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (5)
  10. Trojaner-bekämpfung für Anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (12)
  11. Blutiger Anfänger ist verzweifelt....!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (3)
  12. Anfänger-Mobiltelefon
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2006 (16)
  13. HELP MY! ich bin anfänger!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (1)
  14. O.K. Anfänger
    Mülltonne - 29.06.2006 (1)
  15. anfänger fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2003 (2)
  16. Sicherheitseinweisung für Anfänger!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2003 (15)
  17. MySQL und PHP für Anfänger
    Alles rund um Windows - 25.07.2003 (4)

Zum Thema PHP für Anfänger - Ich bin auf der suche nach einem leicht verständlichen Buch um PHP zu lernen. Ich brauche es eigentlich nur um eine CD Verwaltung mit einzelnen Liedern auf PHP Basis zu - PHP für Anfänger...
Archiv
Du betrachtest: PHP für Anfänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.