Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2010, 19:52   #1
Leon93
 
Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit - Standard

Problem: Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit



Hallo,
wie oben schon beschreiben habe ich seit ich meine neu Grafikkarte ATI Radeon HD 4800series habe Probleme z.b. alle spiele ruckeln sogar spiele im Internet ( Browsersgames ) und das finde ich halt nicht wirklich normal weil bei der alten Grafikkarte ging alles nur diese ist leider kaputt gegangen ich habe mein Pc auch schon pc platt gemacht etc. aber es ruckelt über alles und selbst wenn ich denn pc neu starte ist die CPU auch gleich 100% und ich habe schon alles probiert und nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt nur leider weiß ich nicht was ihr für eine Systembeschreibung braucht wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt den dann könnte ich das nachträglich posten
Ok ich habe hier nochmal etwas angehängt ich hoffe das reicht



Betriebsystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Basic
Version 6.0.6000 Build 6000
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname XY
Systemhersteller MSI
Systemmodell MS-7350
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz, 2199 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. V2.3, 12.07.2007
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6000.16386"
Benutzername Pc\XY
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Gesamter realer Speicher 3.070,56 MB
Verfügbarer realer Speicher 2,04 GB
Gesamter virtueller Speicher 6,17 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 5,13 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,29 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys





lg. Leon

Geändert von Leon93 (11.01.2010 um 20:14 Uhr)

Alt 11.01.2010, 20:06   #2
cad
/// caddy ☀
 

Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit - Standard

Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit Anleitung / Hilfe



Hallo Leon93 und

http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Schau mal unter Punkt 2

Die Infos brauchen wir noch


Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit
100%, alten, basic, beschreiben, brauch, cpu, frage, fragen, gen, grafikkarte, home, interne, internet, kaputt, neu, neuer, platt, posten, probleme, radeon, ruckel, spiele, starte, vista, wirklich




Ähnliche Themen: Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit


  1. W.Vista Home basic mit Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, Conduit/SearchProtect und Brantall infiziert, Probleme mit Avira und möglicherweise EMSI
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (33)
  2. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  3. Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  4. TR/Agent.131072.V - Fund von Antivir \Windows Vista Home Basic Service Pack 2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (15)
  5. win32downloader.gen Befall unter Windows Vista Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (15)
  6. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  7. Laptop / Windows Vista Home 32bit/ System Care Antivirus Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (13)
  8. Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 18.08.2013 (1)
  9. Abstürze, totale Verlangsamung bei Windows Vista Home Basic mit Internet Explorer und anderen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (1)
  10. GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (19)
  11. "ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (18)
  12. GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (8)
  13. GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (18)
  14. Erster Befall unter 7 32bit, multiple Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (18)
  15. Windows XP Pro Systemfestplatte unter Win Vista Home Premium auslesen (sichern)
    Alles rund um Windows - 01.12.2011 (5)
  16. Trojaner: Kazy.mekml.1. Windows Vista Basic
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  17. Bitte um Hilfe: Eingeschränktes Benutzerkonto unter Vista Home 64bit
    Alles rund um Windows - 03.11.2008 (1)

Zum Thema Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit - Hallo, wie oben schon beschreiben habe ich seit ich meine neu Grafikkarte ATI Radeon HD 4800series habe Probleme z.b. alle spiele ruckeln sogar spiele im Internet ( Browsersgames ) und - Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.