Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danki an cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 10.04.2019, 22:51   #1
peddargh
 
Danki an cosinus - Standard

Danki an cosinus



cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen.
Danke dafür!

Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen.

Ich erwähne dies auch nur weil ich befürchte, dass seine Art der Kommunikation weniger feste Geister abschrecken könnte.
Völlige Anfänger, oder auch leicht reizbare Menschen, wird das abschrecken oder "aufstacheln".

Ich schätze ein direktes Wort, nehme deswegen nichts krumm und bedanke mich bei ihm.
Kleine Spende folgt

Alt 12.04.2019, 18:06   #2
peddargh
 
Danki an cosinus - Standard

Danki an cosinus



Ich nehme meinen Dank zurück und behaupte das Gegenteil.
cosinus geht mal überhaupt nicht!
ich denke nicht, dass er im Sinne dieses Boards agiert.
Zumindest kann ich es mir derart nicht vorstellen.
Eine Antwort tut nicht Not, alldieweil ich dieses Board allenfalls noch besuchen werde,
um zu sehen, ob ihr meinen Wunsch der Löschung meines Accounts nachgekommen seid.

Freundliche Bitte: Löscht meinen Account!
__________________


Alt 14.04.2019, 19:58   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danki an cosinus - Standard

Danki an cosinus



Zitat:
Zitat von peddargh Beitrag anzeigen
Freundliche Bitte: Löscht meinen Account!
Im Impressum steht, was dafür zu tun ist.

Wir (als normale Mods) können das nicht für dich erledigen.
__________________

Alt 14.04.2019, 20:33   #4
Explo
 
Danki an cosinus - Standard

Danki an cosinus



Jaaaaaaa Keygens nutzen und sich dann beschweren


Alt 14.04.2019, 21:15   #5
peddargh
 
Danki an cosinus - Standard

Danki an cosinus



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Im Impressum steht, was dafür zu tun ist.

Wir (als normale Mods) können das nicht für dich erledigen.
Danke dafür.


Alt 15.04.2019, 09:35   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danki an cosinus - Standard

Danki an cosinus



Dennoch sei noch zu erwähnen:

Zitat:
Zitat von peddargh Beitrag anzeigen
Ich nehme meinen Dank zurück und behaupte das Gegenteil.
cosinus geht mal überhaupt nicht!
Du gehst überhaupt nicht, denn wer illegale Software nutzt, hat von Malware und deren Verbreitung keine Ahnung.

Leg dir erst einmal ein vernünftiges Sicherheitskonzept zu... sowas würde schon helfen.

Thema geschlossen

Themen zu Danki an cosinus
anfänger, cosinus, fehler, feste, geister, immer wieder, kommunikation, konnte, leicht, meinem, menschen, nichts, problem, problematik, professionell, schätze, spende, weniger



Ähnliche Themen: Danki an cosinus


  1. Lob an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2017 (1)
  2. Hut ab für Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2017 (1)
  3. An Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2017 (2)
  4. Danke an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.09.2017 (0)
  5. Ein Lob auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2016 (1)
  6. Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2015 (3)
  7. Cosinus is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2015 (1)
  8. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  9. An cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2015 (0)
  10. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2014 (0)
  11. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  12. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  13. Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2013 (1)
  14. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2013 (1)

Zum Thema Danki an cosinus - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, - Danki an cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Danki an cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.