Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 neu installieren,wie?
Feste - Hallo. Ich bekomme morgen meine erste externe Festplatte , das ich damit mal meine Daten sichern kann.( wie das geht weiß ich auch noch nicht nicht) Die eigentliche Frage wäre wie ich eine neu Formatierung mache, nach der Datensicherung? Ich habe damals von Win 7 auf Win 10 geweschselt,...
Alles rund um Windows
Danki an cosinus
Feste - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerkprobleme
Feste - Hallo, ich habe ein Lenovo G710 mit Win 8.1 mit dem ich über eine FritzBox 7390 mit dem Internet verbunden bin. Seit ca. 2 Wochen hatte ich zunächst Probleme eine WLAN-Verbindung herzustellen. Ständig wurde mit eine begrenzte Verbindung angezeigt. Anfangs konnte ich die Verbindung nach...
Alles rund um Windows
Wlan Probleme unter Win8 zeigt Begrenzt an
Feste - Hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem das meine Frau nicht mehr mit ihrem Notebook ins Internet kann es handelt sich um einen Sony Vaio SVE151G13M und der Router ist ein Speedport 920V Mein Laptop arbeitet über Wlan unsere Handys sowie das Tablet funktionieren auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank Jürgen
Feste - Ich möchte mich ganz herzlich bei Jürgen bedanken, der sich die letzten Abende um mein Problem gekümmert hat!!! Super Anweisungen und echt Klasse erklärt!!! Wenn ich könnte würde ich ihn feste drücken ;) Lg Doreen
Lob, Kritik und Wünsche
seltsame internetabbrüche !
Feste - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Browser zeigt mir immer wieder folgende Meldung an: "Seite kann nicht geöffnet werden,blablabla" und das obwohl ich online bin (skype,onlineSpiele etc)...das Problem behebt sich meistens in 5-10 minuten von selber und tritt besonders dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
Feste - Ich habe bei mir die Sygate-Firewall deinstalliert. Nun komme ich leider nicht mehr ins Internet, weder über Netzwerkabel noch wireless. Mit meinem Laptop habe ich dagegen keinerlei Probleme. Also wird es wohl eher an meinem Desktoprechner liegen als am Internet. Ich rief auch schon bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Feste - hallo zusammen, ich hab wirklich nicht viel ahnung von pc´s. deshalb wende ich mich jetzt an euch..... hoffe ihr helft einem armen unwissenden weib ;-) also, wie schon im titel beschrieben, habe ich die abwandlung des bka tojaners auf meinem laptop (XP). arbeite mom. vom festen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?
Feste - Hallo allezusammen, Ich bin 15 und spiele sehr viel am PC, doch meine Eltern haben was dagegen und haben mir jetzt feste Zeiten gegeben (1stunde am Tag). Immer wenn ich meine Zeit überziehe, sehen sie dies am W-LAN Router im Wihnzimmer, da es blink wenn man im internet Surft. Ich will jetzt,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Kein Internet
Feste - Moin Leute. Hab mir heute Win 7 Professional auf eine zweit Partition gepackt. Gut tut alles so weit, bis auf das Internet. Er bekommt keine IP vom Router zugewiesen. Hab ich ihm eine feste IP zugewiesen -> Ping auf Router geht nicht. Dann habe ich mich bemüht einen neuen Treiber für die...
Alles rund um Windows
dynamische oder feste IPs im Firmennetzwerk
Feste - Hallo Zusammen! Ich soll mich um ein Firmennetzwerk kümmern mit ca. 20 Druckern und 30 Rechnern (WIN und MAC). Ist es sinnvoll den Rechnern feste Netzwerk-IPs zuzuordnen? Oder besser dynamische? Wo liegen die Vorteile? Der derzeitige Stand ist ein Gemisch aus beiden und das würde ich gern...
Netzwerk und Hardware
hardwareschreibschutz für HDD ?
Feste - ich will eine HDD mit hardwareschreibschutz! :) der gedanke: - zb xp auf eine 10GB HDD installieren - sämtliche temp-verzeichnisse usw auf eine ander HDD leiten - die 10GB XP HDD hardwaretechnisch schützen prinzip - wie damals die alten tonbandkasetten - wenn das nippus raus is, geht kein...
Diskussionsforum
Mehrmals der gleiche Nameserver im HJT-Logfile
Feste - guten tag zusammen.. habe mir tr/spy.small.gu.347 eingefangen..habe den übeltäter natürlich gleich entfernt und einige maßnahmen die hier im board beschrieben sind durchgeführt..denke das ich den los bin..allerdings befinden sich in meinem hjt-logfile plötzlich 3 nameserver..zwar immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Passen wirklich alle RAM ?
Feste - Moin, passt wirklich jeder Ram in jedes Mainboard und kann dabei nichts kaputt gehen, wenn der RAM mal zu gut ist ? Ich weiß schon das man das Mainboard schrotten kann, wenn man zu feste drückt, aber kann es auch kaputt gehen wenn der RAM zu fortgeschritten/neu ist ? Mein Mainboard ist recht...
Netzwerk und Hardware
Heimnetzwerk mit XP und Vista
Feste - Wollte mir vor längerer Zeit ein Netzwerk meiner Computer aufbauen. Sprich meinen XP Rechner mit dem Vista Rechner und dem Vista Notebook vernetzen. Benützen tu ich ein Speedport W500V und einen Switch von D-Link. Also ins Internet komme ich mit beiden Rechnern (XP und Vista) über Kabel und...
Netzwerk und Hardware
Einschleusen von Malware über WindowsUpdate
Feste - Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe bei der ich denke, dass man mir hier am ehesten darauf antworten kann. Windows XP und Windows Vista verfügen über eine Auto-Update-funktion. Jetzt wechseln die Server von Microsoft, die die Updates bereitstellen...
Alles rund um Windows
Laptop bezieht immer falsche ip
Feste - Hallo, Habe einen laptop mit dem ich eigentlich per w-lan online gehen wollte. Jedoch bekomme ich nichteinm,al eine verbindung per kabel zum internet da er immer eine falsche ip bezieht-.- Habe eine fritz.box sl w-lan und dahinter noch einen switch hängen... von da aus gehen dann die kabel in...
Netzwerk und Hardware
Vorteile/Nachteile feste IP
Feste - Hallo liebe Forengemeinde, leider bin ich in aller Eile nicht fündig geworden und stelle meine Frage(n) einfach mal in der Hoffnung das diese noch nicht im Forum gestellt wurden und in der riesengroßen Hoffnung auf noch heutige Beantwortung. Also, welche Vorteile/Nachteile bringen mir...
Netzwerk und Hardware
eigene IP in feste IP umwandeln
Feste - Hallo Community ... Ich habe schon einmal einen Beitrag bei euch gelesen ... der mit dem Thema zu tun hatte. Doch mein genaues Problem ist: Ich möchte meine IP in eine feste IP umwandeln ... möglichst kostenlos ... deswegen hatte ich gelesen kann man sich bei dyndns.org ein Programm runter...
Netzwerk und Hardware
Wieder dynamische IP einrichten?
Feste - Hallo alle Zusammen, brauche Euren Rat (und denke mal, dass Ihrmir siher helfen könnt:) ). Hier gab es schon paar Diskussionen von wegen feste oder dynamische IP. Hab ich gelesen. Allerdings möchte ich im Gegensatz zu manchen anderen, die unbedingt eine feste IP wollen, eine dynamische. ...
Netzwerk und Hardware
xp-rechner findet wlan-teilnehmer nicht
Feste - hallo, ich habe folgendes problem: in ein bestehendes wlan (fritz box wlan mit einem laptop als teilnehme) versuche ich, einen zweiten rechner (pc mit usb-wlan-stick) einzubinden. habe alle einstellungen analog zum laptop vorgenommen (mit jeweils festen ip-adressen), bekomme aber keine...
Netzwerk und Hardware
was tun bei POP 3 Exploit Angriff ??
Feste - Hallo habe jetzt ein dickes aua in meinem Windows bekomme immer nen blauen bildschrim bis jetzt konnte ich den angriff eindämmen ! aber was hab ich für möglichkeiten so einen pop3 server angriff abzuwehren ? kaspersky zeigte mir zwar warnmeldungen dannach der blaue bildschrim ch glaub ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP ausschalten?
Feste - Feste Ip vergeben habe ich gehört sei bei wirelss lan routern besser...wenn ich das nun mache und bei tcp/ip meiner drahtlosverbindung die ip adresse eingebe und auch die des gateways und seines dns servers,muss ich dann nur noch beim router dhcp ausschalten?habe den "netgear WGR614" arcor dsl 6000...
Alles rund um Windows
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
Feste - Hi Leutz, Ich hab ein T-Sinus 154 DSL Basic SE. Ums gleich vorweg zu sagen... die Internet-Verbindung klappt prima. Aber ich wollte was an der Konfiguration ändern und kam nicht mehr über das Web-Interface rauf. Ich hab mein kleines WLAN so konfiguriert gehabt, daß mein Rechner eine feste IP...
Netzwerk und Hardware
Ports bei Longshine Router freischalten
Feste - Hallo, Ich habe folgenden Router: Longshine LCS-883R-DSL-4F Ich habe mir auf meinem Rechner einen TS 2 Server eingerichtet. Mit einem anderem PC der auch an diesem Router hängt, kann ich mich auch auf dem Server loggen. Allerdings kann sich niemand anderes einloggen! Jetzt habe ich schon...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.