Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Passen wirklich alle RAM ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.10.2008, 12:34   #1
Silent
 
Passen wirklich alle RAM ? - Standard

Passen wirklich alle RAM ?



Moin,

passt wirklich jeder Ram in jedes Mainboard und kann dabei nichts kaputt gehen, wenn der RAM mal zu gut ist ?
Ich weiß schon das man das Mainboard schrotten kann, wenn man zu feste drückt, aber kann es auch kaputt gehen wenn der RAM zu fortgeschritten/neu ist ?

Mein Mainboard ist recht alt glaube ich und der RAM hier hat andere Plättchen drauf wie meine anderen ... meine jetzigen haben rechteckige, dieser hier hat quadratische.


Wenn mir jemand sagen kann wo steht welches Mainboard ich habe würde ich es Euch wissen lassen ...

Alt 30.10.2008, 12:39   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Passen wirklich alle RAM ? - Standard

Passen wirklich alle RAM ?



Zitat:
Zitat von Silent Beitrag anzeigen
passt wirklich jeder Ram in jedes Mainboard
Nein
Zitat:
Zitat von Silent Beitrag anzeigen
und kann dabei nichts kaputt gehen, wenn der RAM mal zu gut ist ?
Auch wenn man über "zu gut" streiten kann: nein.
Maximal funktioniert einfach nichts mehr, bis du den Speicher wieder entfernt hast. Achtung, immer kontrollieren ob der Speicher RICHTIG erkannt wurde.
Zitat:
Zitat von Silent Beitrag anzeigen
Ich weiß schon das man das Mainboard schrotten kann, wenn man zu feste drückt,
Falsch anlangen kann auch schädlich sein. Wenn man weiß wo und wie man drückt, kann man schon drücken, wenn nicht RIP
Zitat:
Zitat von Silent Beitrag anzeigen
aber kann es auch kaputt gehen wenn der RAM zu fortgeschritten/neu ist ?
s.o.: Nein
Zitat:
Zitat von Silent Beitrag anzeigen
Mein Mainboard ist recht alt glaube ich und der RAM hier hat andere Plättchen drauf wie meine anderen ... meine jetzigen haben rechteckige, dieser hier hat quadratische.
Nun, auch Quadrate sind rechteckig *klugscheiß* Aber dies ist egal.

Zitat:
Zitat von Silent Beitrag anzeigen
Wenn mir jemand sagen kann wo steht welches Mainboard ich habe würde ich es Euch wissen lassen ...
Auf dem Board steht es meist (außer bei Schrottboards - Medion z.B.) irgendwo zwischen den Erweiterungsslots.
Ansonsten, wenn der PC läuft, lade dir HWInfo32 herunter, installieren, nachsehen. Auch das Handbuch, falls noch vorhanden, mag helfen.
__________________

__________________

Alt 30.10.2008, 12:50   #3
Silent
 
Passen wirklich alle RAM ? - Standard

Passen wirklich alle RAM ?



> Nun, auch Quadrate sind rechteckig *klugscheiß* Aber dies ist egal.

Ach mist ...
__________________

Antwort

Themen zu Passen wirklich alle RAM ?
andere, anderen, board, feste, glaube, kaputt, mainboard, nichts, passen, ram, recht, wirklich, wissen, würde




Ähnliche Themen: Passen wirklich alle RAM ?


  1. Windows 8.1 sind alle Viren wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (5)
  2. Gebrauchter PC - passen HDD und SSD rein?
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2015 (6)
  3. Passen die Komponenten auf das Mainboard`?
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2015 (2)
  4. AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  5. Wirklich alle Trojaner vom PC entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (15)
  6. zbotr.gen - wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (2)
  7. Samsung T133 Sata2 Festplatte - Alle wirklich zu 100% löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  8. Vista, Kubunta und XP passen nich zusammen!
    Alles rund um Windows - 27.10.2009 (4)
  9. Ist es wirklich so einfach?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.04.2009 (3)
  10. Virus wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (5)
  11. Wirklich ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (4)
  12. Server und Sicherheitszertifikat passen nicht - Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (2)
  13. Server und Sicherheitszertifikat passen nicht - Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (1)
  14. PDF: Wirklich ein Standard?
    Alles rund um Windows - 11.01.2008 (4)
  15. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  16. was wirklich wichtig ist
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2004 (0)
  17. Wirklich alle Trojaner/Adwares weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (1)

Zum Thema Passen wirklich alle RAM ? - Moin, passt wirklich jeder Ram in jedes Mainboard und kann dabei nichts kaputt gehen, wenn der RAM mal zu gut ist ? Ich weiß schon das man das Mainboard schrotten - Passen wirklich alle RAM ?...
Archiv
Du betrachtest: Passen wirklich alle RAM ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.