Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DHCP ausschalten?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.04.2006, 09:46   #1
wqsaxy
 
DHCP ausschalten? - Standard

Problem: DHCP ausschalten?



Feste Ip vergeben habe ich gehört sei bei wirelss lan routern besser...wenn ich das nun mache und bei tcp/ip meiner drahtlosverbindung die ip adresse eingebe und auch die des gateways und seines dns servers,muss ich dann nur noch beim router dhcp ausschalten?habe den "netgear WGR614" arcor dsl 6000 modem....danke

Alt 01.04.2006, 10:15   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
DHCP ausschalten? - Standard

DHCP ausschalten? Anleitung / Hilfe



Hallo,

wenn alle Rechner im Router eingetragen sind und jeweils feste Ip´s haben, wie Du es geschrieben hast, sollte es keine Probleme geben.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 01.04.2006, 11:38   #3
wqsaxy
 
DHCP ausschalten? - Standard

DHCP ausschalten? Details



danke geht alles
__________________

Antwort

Themen zu DHCP ausschalten?
adresse, arcor, ausschalten, dns, drahtlosverbindung, dsl, eingebe, feste, ip adresse, lan, netgear, router, routern, servers, tcp/ip, vergeben



Ähnliche Themen: DHCP ausschalten?


  1. DHCP Dienst lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (23)
  2. DHCP Dienst startet nach Win Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.02.2014 (7)
  3. Windows Vista KEINE LAN Verbindung mit INTERNET möglich, statisch / dhcp
    Alles rund um Windows - 01.02.2014 (10)
  4. Verschlüsselungstrojaner ausschalten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (3)
  5. DHCP Client und Afd Dienst starten nicht nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (7)
  6. Sicherheits-Update für ISC-DHCP-Server
    Nachrichten - 12.08.2011 (0)
  7. Problem u.a. mit Zuweisen neuer IP/Standardgateway/DHCP-Server
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2010 (38)
  8. DHCP keine IP-Adresse wird zugeteilt
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2010 (29)
  9. Dhcp fehler, grund für freeze?
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2009 (1)
  10. IP trotz DHCP von Windows?
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2008 (9)
  11. Fehler 1068: Der DHCP Dienst kann nicht gestartet werden
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (13)
  12. Problem mit DHCP Client, IP Zuweisung
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2007 (6)
  13. DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068
    Alles rund um Windows - 05.10.2006 (2)
  14. DHCP Dienst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2005 (3)
  15. Ausschalten PC
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (6)
  16. Firewall auf dem PC / DHCP-Server
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2004 (17)
  17. Netbios Namen per DHCP?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.11.2002 (3)

Zum Thema DHCP ausschalten? - Feste Ip vergeben habe ich gehört sei bei wirelss lan routern besser...wenn ich das nun mache und bei tcp/ip meiner drahtlosverbindung die ip adresse eingebe und auch die des gateways - DHCP ausschalten?...
Archiv
Du betrachtest: DHCP ausschalten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.