Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drahtlosverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit der Internetverbindung nach Computerstart
Drahtlosverbindung - Hallo ;) Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Internetverbindung nach dem Starten des Computers. Ich starte meinen Computer ganz normal und es klappt auch alles flüssig und relativ zügig. Sobald er fertig hochgefahren ist jedoch, kann ich nicht gleich ins Internet. Er Zeigt mir...
Alles rund um Windows
WLan Verbindung nur über Fritz Stick
Drahtlosverbindung - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop stellt über den Fritz Stick einwandfrei eine WLan Verbindung her, aber ich kann kein anderes Gerät mit der Fritz Box 3170 verbinden. (WLan Authentifizierungsproblem) Ich gebe denselben Netzwerkschlüssel ein wie er in der Box angegeben ist (12...
Netzwerk und Hardware
Lenovo X121e Bluetooth Problem
Drahtlosverbindung - Hallo an alle. Ich beiß mir an dem Problem jetzt schon seit Tagen die Zäne aus. Ich das Lenovo X121e Think Oad und brauche unbedingt die Bluetoothfunktion zum arbeiten. Laut Hersteller gibt es diese Funktion. Im Bios war Bluetooth schon auf enabled gestellt. Auch das Herunterladen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten und LyriXeeker
Drahtlosverbindung - Hi! Habe vor ein paar Tagen meinen PC platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert, da mein PC total verrückt gespielt hat. Aber jetzt ist alles beim alten. o0 Ich bekomme ständig Bluescreens, habe aber alle Treiber aktualisiert und die RAM und das Laufwerk testen lassen. Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 findet Drahtlosnetzwerk nicht mehr
Drahtlosverbindung - Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche das problem, dass Windows 7 die Drahtlosnetzwerkverbindung nicht mehr findet. Entweder habe ich gar keine Verbindung, oder eine Namens "Netzwerk" (ich denke das ist eine vom Nachbarn, die Verbindung ist relativ schwach). Ich habe auch schon versucht,...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen
Drahtlosverbindung - Hallo, vor 2 Wochen konnte ich meinen Rechner nicht mehr hochfahren, es kam die Fehlermeldung, dass die config.sys beschädigt wäre. Daraufhin habe ich den Laptop von CD gebootet und seitdem fährt Windows XP normal hoch, bis zum Anmeldebildschirm. Danach dauert es allerdings extrem lange bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 plötzlich richtig langsam
Drahtlosverbindung - Hallo, ich habe aufenmal so ein verdacht, dass mein Windows 7 in letzter Zeit richtig langsam läuft. Heute hat er meine Drahtlosverbindung nicht mehr erkannt und das hat mich stutzig gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:14:16, on...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner kommt das .....
Drahtlosverbindung - Hallo, ich kann nach nen Trojaner nicht mehr mit W-Lan ins internet, habe es installiert und deinstalliert, leider kommt immer noch diese Meldung Die Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden. Wenn Sie ein anderes Programm zur Verwaltung der Drahtlosverbindung, aktiviert haben,...
Mülltonne
Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung
Drahtlosverbindung - Guten tag, system: Win XP home SP3 conceptronic 54 wirless card PCI Ich hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meiner wlan-verbindung. Ich hab daraufhin die Wlan-karte ausgebaut und wieder eingebaut. Auch wollte ich neue treiber installieren. Also aufe Herstellerpage und den neuesten...
Netzwerk und Hardware
DHCP ausschalten?
Drahtlosverbindung - Feste Ip vergeben habe ich gehört sei bei wirelss lan routern besser...wenn ich das nun mache und bei tcp/ip meiner drahtlosverbindung die ip adresse eingebe und auch die des gateways und seines dns servers,muss ich dann nur noch beim router dhcp ausschalten?habe den "netgear WGR614" arcor dsl 6000...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.