Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: WLan Verbindung nur über Fritz Stick

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.08.2016, 03:06   #1
bedihei
 
WLan Verbindung nur über Fritz Stick - Standard

WLan Verbindung nur über Fritz Stick



Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Mein Laptop stellt über den Fritz Stick einwandfrei eine WLan Verbindung her, aber ich kann kein anderes Gerät mit der Fritz Box 3170 verbinden. (WLan Authentifizierungsproblem)
Ich gebe denselben Netzwerkschlüssel ein wie er in der Box angegeben ist (12 stellig). Das Komische ist nur wenn ich die Drahtlosverbindung im Laptop aufrufe wird mir eine verschlüsselte Ziffernanzahl von 8 Stellen angezeigt und im " Wireless Key Viewer" wird mir wieder der 12-stellige Netzwerkschlüssel aus der Fritz Box angezeigt.
Verändert der Stick vielleicht den Netzwerkschlüssel und wenn ja wie bekomme ich den denn angezeigt.
(System Windows Vista)
Im Voraus besten Dank für eventuelle Lösungen.

Vielen Dank,
habe die Lösung durch einen vorherigen Tip gefunden.
MfG

Alt 16.08.2016, 09:27   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
WLan Verbindung nur über Fritz Stick - Standard

WLan Verbindung nur über Fritz Stick



Teile bitte mit, was die Lösung war, für den Fall, dass jemand anders bei der Suche deinen Beitrag findet und den "vorherigen Tip" nicht.
__________________

__________________

Alt 16.08.2016, 23:00   #3
bedihei
 
WLan Verbindung nur über Fritz Stick - Standard

WLan Verbindung nur über Fritz Stick



Habe mal die früheren Fragen durchgesehen und bin auf die WLAN Zulassung von allen neuen Geräten gestoßen. Man findet die beim 3170 unter "Monitor". Dort war nur der Stick zugelassen. Nachdem ich "alle neuen WLAN Geräte akzeptieren" angeklickt habe konnte ich alles anmelden. (man schaltet dadurch den MAC Filter ab). Ich überlege nur ob ich den jetzt wieder einschalten will, denn bei Hinzukommen eines neuen WLAN Gerätes muß ich die Prozedur wiederholen, aber so oft meldet man ja kein neues Gerät an der Fritz Box an.
Ich hoffe damit vielleicht einigen Leuten geholfen zu haben. Die Anleitung die ich gefunden habe war für eine andere Fritz Box, aber irgendwie findet man das schon, wenn man mal alles anklickt und sich alles dann genauer ansieht.
MfG
__________________

Alt 17.08.2016, 19:43   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
WLan Verbindung nur über Fritz Stick - Standard

WLan Verbindung nur über Fritz Stick



Zitat:
Zitat von bedihei Beitrag anzeigen
Man findet die beim 3170 unter "Monitor". Dort war nur der Stick zugelassen. Nachdem ich "alle neuen WLAN Geräte akzeptieren" angeklickt habe konnte ich alles anmelden. (man schaltet dadurch den MAC Filter ab).
Ich kenne jetzt die 3170 nicht im direkten Zugriff. Habe eine 7272.
Zitat:
Zitat von bedihei Beitrag anzeigen
Ich überlege nur ob ich den jetzt wieder einschalten will, denn bei Hinzukommen eines neuen WLAN Gerätes muß ich die Prozedur wiederholen, aber so oft meldet man ja kein neues Gerät an der Fritz Box an.
Die Frage kann Dir niemand beantworten
Bekanntlich lernt man aus Fehlern. Wenn Du den Filter wieder einschaltest, weißt Du doch beim nächsten hinzukommenden Gerät, wie es geht
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu WLan Verbindung nur über Fritz Stick
anderes, angezeigt, anzahl, beste, besten, drahtlosverbindung, folge, folgendes, fritz, fritz box, hallo zusammen, komische, laptop, problem, stelle, stick, system, verbindung, viewer, vista, windows, windows vista, wireless, wlan, zusammen



Ähnliche Themen: WLan Verbindung nur über Fritz Stick


  1. Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2016 (27)
  2. Win 10 - Internetverbindung (WLAN) über Laptop sehr langsam. Andere Geräte über WLAN sehr schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2016 (14)
  3. Fritz USB Stick AC 430 - WlanSvc - Ping Probleme
    Alles rund um Windows - 28.09.2015 (10)
  4. Problem mit Fritz WLAN Repeater 310 an Fritz Box 7112
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2014 (7)
  5. Virtuelles Wifi über WLAN Stick
    Alles rund um Windows - 19.09.2013 (0)
  6. Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2012 (19)
  7. W-Lan Verbindung über Stick bricht in unregelmäßigen Abständig ab
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2011 (8)
  8. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  9. Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
    Netzwerk und Hardware - 03.11.2010 (12)
  10. fritz wlan usb stick
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2009 (3)
  11. Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.08.2009 (9)
  12. Internet über wlan funktionirt bei aktiver lan verbindung nicht
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (4)
  13. Allg.: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2009 (11)
  14. Keine Verbindung zur Fritz.Box
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (2)
  15. Keine Verbindung mit fritz.box
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  16. FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (12)
  17. Ports freischalten bei Fritz Box Fon WLAN
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2006 (3)

Zum Thema WLan Verbindung nur über Fritz Stick - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop stellt über den Fritz Stick einwandfrei eine WLan Verbindung her, aber ich kann kein anderes Gerät mit der Fritz Box 3170 verbinden. (WLan - WLan Verbindung nur über Fritz Stick...
Archiv
Du betrachtest: WLan Verbindung nur über Fritz Stick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.