Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Verbindung zur Fritz.Box

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.12.2008, 10:52   #1
Computerkind
 
Keine Verbindung zur Fritz.Box - Böse

Problem: Keine Verbindung zur Fritz.Box



Hey,
mein Windows XP lief sehr langsam also habe ich es neu aufgesetzt!
soviel zum Stand der dinge. Meine Frage nun:
Ich komme nicht mehr ins Internet! Ich verbinde mich normal per W-Lan mit der fritz.box 7170. In der Fritzbox ist mein Computer schon eingetragen (mac-adresse und ip adresse zugeteilt)
Nun bekommt mein PC keine IP adresse mehr zugeteilt weil der Router denkt, dass er schon eine hat (router hat die MAc adresse).
Kurz: Der Router kennt den PC der PC aber den Router nicht.

Was kann ich machen damit ich wieder internet hab???

Windows XP SP2 HOME

thx Computerkind

Alt 31.12.2008, 11:43   #2
Computerkind
 
Keine Verbindung zur Fritz.Box - Standard

Keine Verbindung zur Fritz.Box Anleitung / Hilfe



Hey,
sry hat sich geklärt!
die Fritz.box hat einfach beim Firmware update nen neuen Netzwerkschlüssel eingetragen xD

trotzdem danke
computerkind

(antrag zum löschen dieses Beitrages)
__________________


Alt 31.12.2008, 12:05   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine Verbindung zur Fritz.Box - Standard

Keine Verbindung zur Fritz.Box Details



Da ich dies
Zitat:
Zitat von Computerkind Beitrag anzeigen
die Fritz.box hat einfach beim Firmware update nen neuen Netzwerkschlüssel eingetragen
bei vielen unterschiedlichsten Fritzboxen (inkl. 7170) mit noch mehr durchgeführten Firmware-Updates noch nie hatte, lasse ich es mal stehen.
Jedenfalls soweit ich mich erinnere, hatte ich sowas noch nie. Sollte ein angekündigter "Factory-Reset" inkludiert sein, wäre dies ja auch keine Überraschung und nicht unter "Aha, merken" in die brain.exe einzutragen.

Nachfrage:
Welcher Versions-Update war dies? (falls du es noch weißt)
War da irgendeine "Labor-Version" beteiligt?
Oder war da ein "Zurücksetzen auf Auslieferungszustand" dabei?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Keine Verbindung zur Fritz.Box
aufgesetzt, compu, computer, computerkind, frage, fritzbox, inter, interne, internet, ip adresse, keine verbindung, langsam, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, router, sehr langsam, sp2, stand, verbindung, w-lan, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Keine Verbindung zur Fritz.Box


  1. Problem mit Fritz WLAN Repeater 310 an Fritz Box 7112
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2014 (7)
  2. Fehlerhafte Verbindung zu Gameservern nach FRITZ!box Internetsperre
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  3. win xp keine w lan.Verbindung
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (5)
  4. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  5. Keine Verbindung zum I-net
    Alles rund um Windows - 28.04.2011 (4)
  6. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  7. Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
    Netzwerk und Hardware - 03.11.2010 (12)
  8. Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2010 (1)
  9. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  10. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  11. Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (2)
  12. Keine Verbindung mit fritz.box
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  13. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  14. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  15. Keine Verbindung mit dem IE
    Mülltonne - 30.03.2008 (5)
  16. FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (12)
  17. Sicherheit: Fritz!Card vs. Fritz!Box
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2005 (1)

Zum Thema Keine Verbindung zur Fritz.Box - Hey, mein Windows XP lief sehr langsam also habe ich es neu aufgesetzt! soviel zum Stand der dinge. Meine Frage nun: Ich komme nicht mehr ins Internet! Ich verbinde mich - Keine Verbindung zur Fritz.Box...
Archiv
Du betrachtest: Keine Verbindung zur Fritz.Box auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.