Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2010, 06:05   #1
Darkdanjo
 
Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung - Standard

Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung



Guten Morgen

Ich habe ein riesiges Problem

Dieses Problem besteht darin das ich zu sämtlichen Update Servern dieser Welt keine Verbindung herstellen kann.

Ein Paar beispiele: Malwarebytes, Antivir, TuneUp, Windows Updates, Multiplayer Server kann ich auch nicht Connecten, auch auf den neuen IE kann ich nicht zugreifen da die Verbindung nicht besteht(wie er zu mir sagt)

Nun hab ich versucht die Firewall auszuschalten den Proxy auszuschalten, aber nichts funktioniert um auf die Server zu kommen, jedes mal sagen diese mir ich habe keine Internetverbindung obwohl ich mit Firefox und Opera ins Internet komme.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem behilflich sein ich habe mich gestern zu Tode gesucht .

Alt 18.11.2010, 19:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung - Standard

Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung



Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
antivir, firefox, firewall, funktioniert, gesucht, guten, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, keine verbindung, malwarebytes, morgen, neue, neuen, nichts, nichts funktioniert, opera, proxy, server, sämtliche, trotz, update, updates, verbindung, versucht, windows, windows updates



Ähnliche Themen: Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung


  1. Windows 8.1: Internet funktioniert trotz bestehender Verbindung sehr unzuverlässig!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2015 (21)
  2. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  3. Keine einzige Internetseite wird geöffnet trotz Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (5)
  4. Keine Internet- trotz WLAN-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (9)
  5. Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung
    Alles rund um Windows - 18.12.2013 (2)
  6. Verbindung zu Update/ Download Servern nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (2)
  7. Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (19)
  8. Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
    Mülltonne - 02.07.2013 (0)
  9. Trotz LAN-Verbindung sind keine Internetseiten aufrufbar. Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (1)
  10. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  11. Keine Verbindung zu versch. Servern möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (2)
  12. Trotz Internetverbindung keine Verbindung zu bestimmten Seiten möglich
    Alles rund um Windows - 14.01.2012 (4)
  13. Umleitung bei Google Ergebnissen und keine Verbindung zu Update Servern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (23)
  14. Keine Internetverbindung trotz Verbindung
    Alles rund um Windows - 24.12.2009 (12)
  15. Internet Seiten werden trotz bestehender Verbindung net ang.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2008 (0)
  16. CPU Auslastung 100% bei nicht bestehender Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2007 (4)
  17. Keine Seiten trotz Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (3)

Zum Thema Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung - Guten Morgen Ich habe ein riesiges Problem Dieses Problem besteht darin das ich zu sämtlichen Update Servern dieser Welt keine Verbindung herstellen kann. Ein Paar beispiele: Malwarebytes, Antivir, TuneUp, Windows - Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.