Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.07.2013, 16:43   #1
Lucas2703
 
Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich. - Frage

Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.



Hallo,

Seit gestern Abend ich mehrere Probleme auf meinem Pc mit Windows 7 64bit. Ich glaube, dass ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe... Antivirenprogramm ließ ich bereits durchlaufen, hatte aber nichts Böses gefunden...
Das auffälligste Problem ist, dass trotz Verbindung mit meinem Router ich nicht über einen Browser ins Internet komme. Andere Programme, wie zB. Spotify oder Steam, funktionieren jedoch einwandfrei.
Ein weiteres Problem ist, dass sich soweit ich weiß .jpeg und .png Dateien nicht öffnen lassen, es passiert einfach nichts nachdem ich darauf klicke.
Heute wollte ich unter anderem eine Windows Sicherung durchführen, aber dann sagt mir das System es fehle eine Datei (Fehler: 0x80070002). Ich habe mal in die regedit reingesehen und bemerkt, dass dort einige Schlüssel fehlen... (im Schlüssel Windows Backup ist nur der (Standard) vorhanden mit dem Typ "REG_SZ" und ohne festgelegten Wert!? ). Da dachte ich mir, dass da irgendetwas falsch sein muss...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht wirklich Lust auf eine Windows Neuinstallation habe.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

 

Themen zu Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
antivirenprogramm, browser, dateien, falsch, fehler, funktionieren, internet, keine verbindung, konnektivität, neuinstallation, nicht öffnen, nichts, probleme, programm, programme, regedit, router, standard, steam, system, trotz, trotz verbindung, verbindung, virus, windows, windows 7, öffnen



Ähnliche Themen: Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.


  1. Keine Internet- trotz WLAN-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (9)
  2. Windows Vista KEINE LAN Verbindung mit INTERNET möglich, statisch / dhcp
    Alles rund um Windows - 01.02.2014 (10)
  3. Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung
    Alles rund um Windows - 19.12.2013 (2)
  4. Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (19)
  5. keine internet verbindung mehr möglich.
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2012 (3)
  6. Trotz Internetverbindung keine Verbindung zu bestimmten Seiten möglich
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (4)
  7. nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (7)
  8. W-Lan und Lan finden internet, aber keine konnektivität zum Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (22)
  9. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  10. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  11. Keine Internetverbindung trotz Verbindung
    Alles rund um Windows - 24.12.2009 (12)
  12. eingeschränkte oder keine konnektivität LAN Verbindung
    Alles rund um Windows - 29.11.2008 (6)
  13. LAN : kein Internet & eingeschränkte / keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 20.12.2007 (12)
  14. LAN-Verbindung: kein Internet & eingeschränkte/ keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 15.03.2007 (9)
  15. LAN-Verbindung: eingeschränkte/ keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (1)
  16. Keine Seiten trotz Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (3)
  17. Keine Verbindung mehr zum Internet möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (3)

Zum Thema Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich. - Hallo, Seit gestern Abend ich mehrere Probleme auf meinem Pc mit Windows 7 64bit. Ich glaube, dass ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe... Antivirenprogramm ließ ich bereits durchlaufen, hatte aber - Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich....
Archiv
Du betrachtest: Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.