Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: keine internet verbindung mehr möglich.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.07.2012, 20:00   #1
Shuraaa
 
keine internet verbindung mehr möglich. - Standard

keine internet verbindung mehr möglich.



hallo trojaner board

Zunächst möchte ich einmal entschuldigen das meine satze vielleicht schlecht formuliert sind und falsch geschrieben, aber mit dem handy ist cas wirklich stressig...

Am besten schilder ich mein problem mal vom anfang an: Also, ich habe mir eine psp gekauft und wollte mit der eine Internetverbindung herstellen, allerdings klappte das nicht so einfach. In einem foreneintrag hab ich dann gelesen das es hilft wenn icn die wlan verschlüsselung vom wpa2/wpa nach nur wpa ändere (glaube zumindest das es diese begriffe ware), daher bim ich dann in das konfiguriationsmemü meiner easybox 802 gegangen. Nach langen laden ging allerdings garnix mehe, ich konnte weder das einstellungsmenü der easybox noch irgendeine andere seite aufrufen. In den bereich wo ich die drahtlosnetzverbindungen sehe wird meine ebox erkannt, allerdimgs wa da vorher ein kreuz und es stand dort das die einstellung der verbindung nicht mit denen des rechners übereinstimmen. Das habe ich glaube hinbekommen indem ich dort auf rechtsklick gegangen bin und unter eigenschaften die verschlüsselung wpa personal genommen habe. Mit dem internet kann ich mich dennoch nicht verbinden und die einstellungsseite auch nicht aufrufen. Mein rechner hat windows 7 64 bit und auf den vista laptop geht es auch nicht, mit der psp auch nicht. Aber mit dem hany geht es komischerweise.


Bitte dringend um hilfe!

Alt 03.07.2012, 22:09   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
keine internet verbindung mehr möglich. - Standard

keine internet verbindung mehr möglich.




nunja, was Du da genau verstellt hast, scheinst Du uns nicht mitteilen zu können.
Mein Rat: Setze den Rooter auf Werkseinstellung zurück. Die Anleitung solltest Du auf der mitgelieferten CD finden. Auch interessant: http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=431389
__________________

__________________

Alt 09.07.2012, 12:03   #3
Shuraaa
 
keine internet verbindung mehr möglich. - Standard

keine internet verbindung mehr möglich.



Hab es nun selber hinbekommen, danke für die Antwort!
__________________

Alt 09.07.2012, 19:58   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
keine internet verbindung mehr möglich. - Standard

keine internet verbindung mehr möglich.



Zitat:
Zitat von Shuraaa Beitrag anzeigen
Hab es nun selber hinbekommen, danke für die Antwort!
Und auch danke für Deine Rückmeldung
Schön, dass Du keine Probleme mehr hast.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu keine internet verbindung mehr möglich.
aufrufe, bereich, besten, drahtlos, dringend, easybox, erkannt, falsch, gekauft, handy, hilfe!, internet, internetverbindung, laden, laptop, personal, problem, rechtsklick, seite, trojaner, verbindung, verschlüsselung, vista, windows, windows 7, windows 7 64 bit, wirklich, wlan



Ähnliche Themen: keine internet verbindung mehr möglich.


  1. PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (8)
  2. keine downloads aus dem internet mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (20)
  3. Windows Vista KEINE LAN Verbindung mit INTERNET möglich, statisch / dhcp
    Alles rund um Windows - 01.02.2014 (10)
  4. Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (13)
  5. Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (19)
  6. Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
    Mülltonne - 02.07.2013 (0)
  7. Keine Internet Verbindung mehr laut Browser,msn ect
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (3)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (7)
  10. Keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (9)
  11. Keine Verbindung zu Hauptservern mehr möglich...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (1)
  12. Keine Verbindung mehr ins Internet??
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (5)
  13. keine Internet-Verbindung mehr nach Virusentfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (1)
  14. Hilfe, bekomme keine Verbindung mehr zum Internet! Wer weiß Rat?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (1)
  15. Nach Entfernen von CoolWebSearch & VX2 keine Einwahl ins Internet mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (2)
  16. windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2005 (1)
  17. Keine Verbindung mehr zum Internet möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (3)

Zum Thema keine internet verbindung mehr möglich. - hallo trojaner board Zunächst möchte ich einmal entschuldigen das meine satze vielleicht schlecht formuliert sind und falsch geschrieben, aber mit dem handy ist cas wirklich stressig... Am besten schilder ich - keine internet verbindung mehr möglich....
Archiv
Du betrachtest: keine internet verbindung mehr möglich. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.