Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.02.2005, 15:26   #1
angel
 
windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich - Frage

windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich



habe nach einem virenbefall mein system neu aufgesetzt und nach dieser anleitung gesichert.

nachdem ich mit dem dort empfohlenen programm mit der option für einzelne computer meine windows dienste abgeschaltet habe kriege ich keine verbindung mehr zu meiner isdn-anlage (T-Eumex 520PC) und komme somit auch nicht mehr ins www *kreisch*

fragen:

1. welche(n) abgeschalteten dienst(e) muss ich nun manuell wie abändern damit es wieder funktioniert?

2. muss ich nach der umsetzung der antwort auf die 1. Frage noch etwas tun, um „sicher“ zu sein?

Alt 24.02.2005, 15:41   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich - Standard

windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich



Stelle erstmal wieder die Ausgangslage wieder her, wenn noch nicht geschehen:

"Wenn Sie aus irgend einem Grund die gemachten Änderungen wieder in den Ursprungszustand zurück setzen möchten, dann starten Sie "Windows-Dienste abschalten" erneut. Wählen Sie dann "Unsicher - alle Einstellungen in den Ursprungszustand zurück setzen" und drücken Sie OK. Nach einem weiteren Neustart ist alles wieder so, wie es vor dem Ausführen von "Windows-Dienste abschalten" war."

Und dann versuche mal, ob es mit der Einstellung "Computer im Netzwerk" funktioniert.

Zu Frage 2:
Du kennst den Link in meiner Signatur?

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich
abgeschaltet, anleitung, antwort, aufgesetzt, befall, compu, computer, dienste, einzelne, funktionier, funktioniert, keine verbindung, kriege, leitung, manuell, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, programm, system, system neu, verbindung, virenbefall, was tun, windows



Ähnliche Themen: windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich


  1. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  2. Windows Vista KEINE LAN Verbindung mit INTERNET möglich, statisch / dhcp
    Alles rund um Windows - 01.02.2014 (10)
  3. Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (13)
  4. Keine Downloads mehr möglich unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (19)
  5. Browser können keine Verbindung anzeigen aber ping und andere Dienste ins Netz funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  6. keine internet verbindung mehr möglich.
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2012 (3)
  7. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. Windows Dienste funktionieren nicht, keine Internetverbindung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (19)
  10. Keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (9)
  11. WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  12. Fast alle Dienste deaktiviert! keine Aktivierungen mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2010 (0)
  13. Keine Verbindung zu Hauptservern mehr möglich...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (1)
  14. Notebook spinnt | Dienste werden abgeschaltet und Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  15. Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2005 (10)
  16. Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich?
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2005 (1)
  17. Keine Verbindung mehr zum Internet möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (3)

Zum Thema windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich - habe nach einem virenbefall mein system neu aufgesetzt und nach dieser anleitung gesichert. nachdem ich mit dem dort empfohlenen programm mit der option für einzelne computer meine windows dienste abgeschaltet - windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.