Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.01.2005, 20:29   #1
Hannibal125
 
Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich? - Standard

Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich?



Hallo zusammen,

soll meinen Nachbarn ihren online-Zugang wieder herstellen. Die sind nämlich umgezogen. Sie haben ne Telefonanlage (Eumex 504PC USB) in der eine passive ISDN-Karte eingebaut ist. Kann ich mit der online gehen? Bei mir ist es so, dass ich meine ISDN-Anlage per USB-Kabel mit dem pC verbunden habe und über die Karte in der Anlage online gehe. Würde das bei meinen Nachbar auch funktionieren?
Zusätzlich haben sie noch eine ISDN-Karte in ihren PC eingebaut. Wenn ich den mit dem SO24-Slot an der Anlage verbinde, müsste der Online-Zugang doch auch hergestellt werden, oder? Jedenfalls tut er es nicht und jetzt wollte ich es mal über die ISDN-Karte in der Telefonanlage probieren...

Danke für Hilfe und Gruß,
Hannibal

Alt 19.01.2005, 22:38   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich? - Standard

Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich?



Passive ISDN-Karte bedeutet nur dass sie keinen eigene CPU hat und auf die Rechenleistung des PCs zurückgreift, ist für die Normalanwendung vollkommen unerheblich.
Jede AVM-Fritz!-Card ist eine passive Karte. Aktive Karten (z.B. AVM B1) kosten ein hundert Euro.

Die im PC eingebaute ISDN-Karte ist mit 99,x % Sicherheit auch eine passive Karte und müsste mit der (vermutlich noch freien) RJ45-S0-Buchse des NTBA verbunden werden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich?
anlage, danke, eingebaut, eumex, funktionieren, hallo zusammen, hergestellt, nachbar, online, passiver, telefonanlage, usb, verbindung, verbunden, würde, zusammen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich?


  1. VPN Verbindung nicht möglich, dll Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (7)
  2. Wlan-Verbindung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 28.12.2011 (3)
  3. Verbindung in Online Spielen setzt aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (0)
  4. Keine Verbindung zu Hauptservern mehr möglich...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2009 (1)
  5. Keiner Verbindung zum Internet möglich
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2008 (1)
  6. keine verbindung zu online games
    Alles rund um Windows - 17.06.2008 (1)
  7. Online und trotzdem keine Verbindung ueber IE o FF moeglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2007 (5)
  8. Nur ISDN: Absicherung nach Neuaufsetzung sicher möglich?
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (3)
  9. online und trotzdem keine verbindung???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (1)
  10. ISDN-Karte nur zum Telefonieren nutzen, Internet sperren...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2005 (0)
  11. Bei Online-Banking Verbindung zurückgesetzt!
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (12)
  12. windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2005 (1)
  13. T-Online kann keiner Verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (3)
  14. Faxen mit ISDN-Karte
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  15. ISDN Verbindung hängt
    Alles rund um Windows - 25.11.2004 (5)
  16. Keine Verbindung mehr zum Internet möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (3)
  17. TeenXXX, DSL und Isdn-Mod.(USB) nicht an ISDN-NTBA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2003 (3)

Zum Thema Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich? - Hallo zusammen, soll meinen Nachbarn ihren online-Zugang wieder herstellen. Die sind nämlich umgezogen. Sie haben ne Telefonanlage (Eumex 504PC USB) in der eine passive ISDN-Karte eingebaut ist. Kann ich mit - Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.