Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: online und trotzdem keine verbindung???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2005, 09:35   #1
XBart
 
online und trotzdem keine verbindung??? - Standard

online und trotzdem keine verbindung???



Hallo zusammen,

ich habe seit Montag das Problem, daß ich irgendwie keine Verbindung habe, obwohl ich online bin. Bissle verwirrend, sorry. Also, WIN XP Rechner mit Wireless Lan über D-Link Router + Bit Defender 8.0 Prof. mit Firewall. Ich bekomme eine Verbindung mit wireless lan angezeigt, icq und ein downloadprogramm haben verbindung. Nur wenn ich in s Internet will (egal ob über Mozilla Firefox oder Internet Explorer) bekomme ich Message das keine Verbindung möglich ist. Bevor ich meine Kiste jetzt platt mache, die alles entscheidende Frage: Hab ich mir eventuell nen Virus eingefangen, der dies verhindert? Danke für Eure Tipps und Hilfe!

Gruß XBart

Alt 22.09.2005, 09:40   #2
stupormundi
 
online und trotzdem keine verbindung??? - Standard

online und trotzdem keine verbindung???



Servus, XBart!

Zitat:
bekomme eine Verbindung mit wireless lan angezeigt, icq und ein downloadprogramm haben verbindung wenn ich in s Internet will (egal ob über Mozilla Firefox oder Internet Explorer) bekomme ich Message das keine Verbindung möglich ist
Das ist in der Tat äußerst mysteriös!
Zitat:
Frage: Hab ich mir eventuell nen Virus eingefangen, der dies verhindert?
Alles ist möglich aber nix ist fix! Ein bisschen mehr Information wäre in diesem Fall schon hilfreich!
Besorg Dir Highjackthis http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 und poste nach dieser Anleitung von Cidre mal ein Logfile. Dann können wir weitersehen!
bis dann, stupormundi
__________________


Antwort

Themen zu online und trotzdem keine verbindung???
bit defender, d-link, danke, defender, explorer, firefox, frage, hallo zusammen, icq, internet, internet explorer, keine verbindung, kis, lan, mozilla, mozilla firefox, online, problem, rechner, router, tipps, verbindung, virus, virus eingefangen, win, win xp, wireless, wireless lan




Ähnliche Themen: online und trotzdem keine verbindung???


  1. W-Lan Verbindung ist da, trotzdem kein Zugriff auf Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2014 (5)
  2. Keine Privatperson; Trotzdem Auswertung?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (3)
  3. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
    Alles rund um Windows - 11.02.2013 (1)
  4. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  5. Keine Fehler, please trotzdem einmal drüberschaun
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (2)
  6. Verbindung in Online Spielen setzt aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (0)
  7. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  8. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  9. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  10. HJT Log-File gesäubert und trotzdem keine Besserung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  11. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  12. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  13. Pc viel langsamer, trotzdem keine Vierenmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (1)
  14. keine verbindung zu online games
    Alles rund um Windows - 17.06.2008 (1)
  15. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  16. Online und trotzdem keine Verbindung ueber IE o FF moeglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2007 (5)
  17. wlan aktiv trotzdem bricht inet verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2006 (1)

Zum Thema online und trotzdem keine verbindung??? - Hallo zusammen, ich habe seit Montag das Problem, daß ich irgendwie keine Verbindung habe, obwohl ich online bin. Bissle verwirrend, sorry. Also, WIN XP Rechner mit Wireless Lan über D-Link - online und trotzdem keine verbindung???...
Archiv
Du betrachtest: online und trotzdem keine verbindung??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.