Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Wireless lan - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
Wlan Treiber lässt sich nicht installieren
Wireless lan - Hey Leute, ich habe mir vor ein Paar Tagen einen neuen Laptop übers inet gekauft. Lenovo IdeaPad P580/P585/N580/N581/N585/N586 Ich habe mir selbst Windows 7 Ultimate 64Bit drauf installiert. Die TreiberCD habe ich von Lenovo. WEnn ich die ins Laufwerk lege lässt sich der Inhalt nur im Ordner...
Alles rund um Windows
Softwaresuch IBM Thinkpad T43
Wireless lan - Halli Hallo liebes Trojaner-Board. Nach langer Abwesenheit von meiner Seite muss ich mich mal wieder an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier das IBM ThinkPad T43, und nach einem Virenbefall habe ich Windows neu aufgespielt. Nun habe ich Schwierigeiten damit, die...
Alles rund um Windows
WLan-Problem: Drahtlosennetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Wireless lan - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich habe seit 2 Tagen ein plötzlich aufgetretenes Problem. Ich komme nicht mehr ins Internet; es bestehe nur ein "eingeschränkter Zugriff" zum Nezwerk. Gehe ich weiter über die Problembehandlung, bekomme ich den Hinweis, dass das an meiner IP-Konfiguration...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData
Wireless lan - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen bei Avira die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe auch schon mehrere Versuche unternommen, ihn zu löschen, bzw. die beiden. Es sind zwei gleichnamige, aber in verschiedenen Datein. Ich habe auch schon den Thread hier gelesen, in dem es um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Infizierung durch Microsoft Security Essentials Alert und soo -.-
Wireless lan - soo.. hoffe das man mir helfen kann ohne mir dazu zu raten meine partitionen zu loeschen und windows neu draufzupacken :) otl sagt: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.10.2010 15:29:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.16.0 Folder = C:\Users\Cao\Desktop Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Wireless lan - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
Wireless lan - Hey ho zusammen. Bei meiner heutigen Systemprüfung hat AntiVir den Trojaner TR/Banker.Banker.aywq in C:\Programme\DragonCrusade\DragonCrusade\data.dll gefunden. Den Trojaner habe ich bis jetzt nur in Quarantäne verschoben. Hier der Report von AntiVir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe cpu auslastung
Wireless lan - Hallo Leutz, hab seit einigen Tagen probleme mit dem normalen arbeiten. Anbei poste ich mal HJT Log file. Nett wenn Ihr mir sagen könntet wie ich das Problem lösen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:57:48, on 18.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
Wireless lan - Hallo, ich habe mir gestern noch einen zweiten Laptop zu gelegt auf dem XP läuft. Mit Wlan bekomme ich einfach keine Verbindung mit XP. In der Übersicht "Drahtlosnetzwerk auswählen" habe ich versucht mich zu verbinden. Alle 3 Sec. wechselt es zwischen "Netzwerkadresse beziehen" und "Automatisch"....
Netzwerk und Hardware
Mein Internet Explorer öffnet von alleine und zeigt mir ständig werbungen
Wireless lan - Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe , wie ich im forum gelesen habe , sollte ich hijackthis verwenden, habe ich gemacht, aber ich kenne mich dem programm garnicht aus hier die meine daten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:37:49, on 24.10.2010 Platform: Windows Vista SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung verändert, nicht abänderbar
Wireless lan - Naja, hallo liebes Trojanerboard! Ich habe wiedermal ne .exe geöffnet die lieber gar nicht erst erfunden hätte sollen :pfeiff: Nunja, mein liebes Avira startet sich nicht mehr und diverse programme öffnen sich unter folgender meldung nicht mehr: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Prozesse. Hijackthis log
Wireless lan - Also. habe seit heute ein problem. habe zu viele Prozesse, von denen ich niemals wusste. Es sind über 70 Prozesse. Heute morgen waren es nur 30. Hier mein Hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:28:08, on 21.10.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
win32.tdss.rtk entfernen
Wireless lan - Hallo, Ich habe mir den win32.tdss.rtk eingefangen und hier im Forum (per google gefunden) schon ein paar Threads zur Entfernung gelesen. Was ich bisher getan habe: Spybot hat den Rootkit gefunden AviraAntivir findet nichts nach der Anleitung hier im Forum CCleaner angewendet Combofix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Programme starten nicht
Wireless lan - Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar starten einige Programme nicht wenn ich sie öffne es kommt auch kein Eintrag im Task-Manager. Ich habe HiJackThis laufen lassen hier ist der Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:10:18, on 12.10.2010 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
Wireless lan - Hallo, und gleich im Voraus ein riesiges Dankeschön für die Arbeit die ihr hier leistet und die Zeit die ihr opfert, das ist wirklich eine saubere Sache! Zu meinem Problem: Seit 2-3 Tagen ist mein PC furchtbar lahm, anfangs hat er sich sogar selbst runter und wieder hochgefahren ("Windows wird...
Log-Analyse und Auswertung
TAN Abfrage bei Targo Bank
Wireless lan - Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/89720-trojaner-tan-abfrage-nach-login-bei-targo-bank.html Allerdings bekomme ich nicht das ähnliche Ergebnis. Es kann sein, dass der Name von Trojaner geändert wird und komme nicht weiter nach euerem Hinweis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht herunter,Programme hängen sich auf etc.
Wireless lan - Hallo liebe Forumgemeinde :D, (Habe schon die SuFu genutzt und einiges gefunden aber bin irgendwie nicht weiter..) Ich hab mal wieder schöne neue Probleme auf meinem PC ... Er fährt nicht ordentlich runter und bleibt bei "abmelden" stehen . Hab ihn 2std. lang stehen lassen ohne Erfolg :( habe...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Bubnix und TR/CRYPT.ZPACK -- Brauche dringend Hilfe!
Wireless lan - Liebe Spezialisten, ich habe in großes Problem mit meinem Vista Business (SP 2) System, auf dem sich seit einiger Zeit ein Rootkit und ein Trojaner eingeschlichen haben, die mir Angst machen. Ich habe bereits zahlreiche Virenscans durchgeführt: mit Antivir, online Virenscannern, CCLeaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank sperrt Online Banking angeblich Trojaner
Wireless lan - Hallo die Bank hat den Online-Zugang gesperrt. Angeblich ein Trojaner, sie werden sich aber erst am Montag bei mir melden. Mir ist es völlig rätselhaft wie dieser "Trojaner" auf dieses Laptop kommt. Er wird von einem älteren Herren benutzt und ausschließlich für Internetrecherchen, Online...
Log-Analyse und Auswertung
flacor.dat (Backdoor- Trojaner) Log- Dateien
Wireless lan - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im trojaner-board... Ich habe auf meinem PC die Tage immer eine Fehlermeldung gehabt... Fehler beim Öfnnen der Datei C://flacor.dat Habe dann hier im Forum gelesen, mit welchen Programmen man das System "checken" sollte. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper gefunden
Wireless lan - Hallo, leider hilft mir Tante Google nicht weiter. Aus irgendeinem Grund ging heute Vormittag plötzlich mein Rechner aus.:wtf: Alte Kiste - aber überanstrengt habe ich meinen PC nicht. Ich habe den Rechner wieder hochgefahren und einen Scan mit Antimalware gemacht. Hierbei wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Auf C:\Programme\Norton AntiVirus kann nicht zugegriffen werden..." Virus?
Wireless lan - Hallo zusammen, das wird eine etwas lange Geschichte. Aber nur so kann ich euch mein Problem beschreiben. Vorab: Ich nutze Windows XP SP3 und Norton AntiVirus 2010. Und ich muss gestehen, IE-User zu sein, weil FF manche Seiten bei mir nicht richtig anzeigt. mein PC hängt sich in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Systemcheck
Wireless lan - Hallo, ich wollte fragen, ob ihr einfach mein System checken könnt ob alles noch stimmt. Das wäre sehr nett. Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:17:48, on 27.09.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
tr/spy.zbot.apcm tan abfrage. Hier die LOG Files
Wireless lan - Hatte vor ein paar Tagen im online banking mit der deutschen Bank ein "popup" in dem ich alle meine 100 Tans eingeben sollte. Antivir hab ich laufen lassen gefundene Sachen entfernt. Heute kommt der im Titel angegebene Hinweis. Hab alle Schritte durchgeführt. Anbei die Log-files. Is der PC nu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.