Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Wireless lan - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamm über meine Emailadresse versendet!
Wireless lan - Hallo liebe Forum User... ich bräuchte mal eins euer geschulten Augen ;). Es wurde an alle meine Adressen im Verteiler Spamm Mail verschickt mit meiner Emailadresse. Ich hab eigentlich alles immer upgedatet. Kaspersky 2010 etc. Firewall an gesichertes WLAN und trotz allem sowas..Danke für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Festplatten werden nur mit Pendrive angzeigt
Wireless lan - Hallo, leider werden meine Festplatten nur mit Pendrive angeziegt und öffnen lassen sie sich nur per Explorer nicht mehr normal per Doppelklick Bitte um Hilfe danke Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3614 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister (HEUR/Malware etc. )wirklich weg?
Wireless lan - Hallo leute, brauch mal eure hilfe? in den letzten tagen hatte ich ein paar schwierigkeiten mit antivir premium. es meldete mir während eines eigenen update einen virus, es war ne ganz komische bezeichnung, die ich mir leider nicht merken konnte, denn danach stürzte antivir ab und ließ sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit TR/Dldr.Tracur.b.35
Wireless lan - Ich hab da ein kleines Problem mit einem Trojaner der seit einiger Zeit auf meinem Rechner herumschwirrt ..... Da mir Avira nur selten eine Warnung gab hab ich mir nichts weiter gedacht und mich auch nicht weiter darum gekümmert. Aber nun ist des ganze extrem nervig geworden weil wenn ich des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense/Security Alert-Trojaner
Wireless lan - Hallo liebe Helfer! auch mich hat nun der MalwareDefense/SecurityAlert -Virus angesteckt... Da Avira Antivir sich nicht öffnen ließ habe ich mir die Testversion von "GData Antivirus" runtergeladen und damit geschafft folgende Viren zu löschen (laut GData): -Trojan.Heur.Iu0v1bRMklkx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet neu - eventuell Virus?
Wireless lan - Hallo, ich habe leider schon wieder ein Problem – seit kurzem hatte ich beim Starten von Windows immer die Meldung „Server ist ausgelastet“. Da sonst nichts weiter passiert ist, auch nicht, als ich auf die Buttons „Wechseln zu“ oder „Wiederholen“ geklickt habe, habe ich das schlichtweg...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Wireless lan - Hallo liebe Helferleins, Nach etwas mehr als einem Jahr bin ich (leider) zurück in euren heiligen Hallen, denn auch TR/Crypt.XPACK.Gen ist zurück. AntiVir hat ihn gestern und heute jeweils einmal gefunden, ich glaube immer, wie ich den Internet Explorer gestartet hab. Er hockt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich security tool?
Wireless lan - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hängt sich nach 10-20 Sek. auf
Wireless lan - Hallo! Auf dem Rechner meiner Frau stürzt Malwarebytes nach 10-20 Sekunden laufzeit ab. Hab den Rechner mit SuperAntiSpyware, SpywareTerminator und Antivir gescannt, konnte aber nix finden. Rechner verhält sich eigentlich auch nicht komisch. Trotzdem hier mal ein RSIT log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spielt verrückt. Kann keine Virenprogramme öffnen - nur Malware Defense"will
Wireless lan - Hier mal mein Log... RSIT Logfile: Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by ASUS at 2010-01-17 21:24:35 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Service Pack 1 System drive C: has 29 GB (19%) free of 153 GB Total RAM: 3071 MB (48% free)
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Antivirensoftware wird blockiert + Sites mit hijackthis werden blockiert +
Wireless lan - Hallo Leute, ich habe mir einen ausgesprochen listigen Plagegeist eingefangen. Nach dem ausführen einer kleiner Anwendung ist der Computer ohne Warnung neu gestartet und nach dem Neustart wird Avira Antivir nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch den Dienst Avira AnitiVir Guard manuell über die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Dropper.Gen
Wireless lan - hallo kann mir vielleicht einer helfen??? das wäre sehr nett!danke schon mal im voraus!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Firefox Aktivitäten
Wireless lan - Hallo Vor ein paar Stunden habe über Google nach Bildern gesucht und beim anklicken eines links zu einem Bild öffneten sich gleich mehrere Fenster. Im ersten sichtbaren Fenster wurde ich gewarnt vor einem Virusangriff auf meinen Rechner. An die genauen Wortlaute kann ich mich zum Großteil...
Log-Analyse und Auswertung
malware! Hilfe!
Wireless lan - guten morgen ^^ vielleicht gleich am anfang, ich bin kein proficomputerbenutzer, sollte ich also was falsch ausdrücken oder dumm nachfragen, bitte ich um verständnis ;) kann antivir nicht mehr öffnen. vor ein, zwei wochen kam auch noch das windows security alert fenster, doch als ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan/ Warnung TR/Dropper.Gen und TR/Spy.Keylogger
Wireless lan - Hi ich bekomme in der letzten Zeit immer wenn ich meinen Pc hochfahre von AntiVir Warnungen, dass sich TR/Dropper.Gen und TR/Spy.Keylogger auf meinem Pc rumtreiben. Mein HiJackThis Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 21:51:14, on 09.01.2010 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/BHO.acvs - ich bekomme den nicht weg!
Wireless lan - Guten Abend alle zusammen, ich habe wie im Betreff schon geschrieben ein Trojanisches Pferd gefunden. Ich hatte heute meinen Laptop aus der Reparatur erhalten und ihn erstmals seit einer Woche wieder eingeschaltet. Ich bekam dann die Meldung, das mein altes Virenprogramm abgelaufen sei. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira fand 21 Warnungen
Wireless lan - Hallo. Kann sich jdm das alles anschauen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky - könnt ihr die logs auswerten? ;)
Wireless lan - hallo zusammen ;) vorgestern ist an meinem laptop der wurm "worm.win32.netsky" aufgetreten -.- auf dem desktophintergrund stand was von wegen "ihr pc ist mit einer spyware infiziert" usw außerdem kamen ständig weiter meldungen vom system dass es infiziert ist. systemwiederherstellung ging...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht nach ca. 10 ab
Wireless lan - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem WinXP Rechner, der eine Weile unbenutz rum stand: Wenn ich eine Internetverbindung über Modem, LAN oder WLAN aufbaue, dann wird nach ca. 10 min die Verbindung unterbrochen, d.h. ich kann keine Webseiten mehr aufrufen, Downloads bleiben stecken...
Netzwerk und Hardware
Laptop sehr träge, 89 Prozesse, hängt sich ständig auf
Wireless lan - Hallo meine Lieben. Ich habe ein riesen Problem, bei dem ich mir so langsam die Zähne ausbeiße. Ich habe seitc a 4 Monaten nun einen Laptop und Anfangs hat alles super funktioniert. So nach ca. 2-3 Wochen hat das Teil angefangen, träge zu werden. Inzwischen ist es soweit, dass sich mein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Älterer PC Teil eines Botnetzes?
Wireless lan - Sehr geehrter Community, ich habe hier immer gute Antworten gefunden und hoffe nun auf ebenso eine Antwort auf meine Frage. Der PC meiner Freundin ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und in letzter Zeit hat sie immer wieder unaufgefordert türkischsprachige Mails (eines Social Networks?)...
Log-Analyse und Auswertung
e.exe Virus was tun?
Wireless lan - hallo alle zusammen. hab mir viren eingefangen namens e.exe, b.exe, d.exe, und msb.exe. mein virenprogramm antivir schreit alle 10 sec kann aber nichts dagegen machen. Der ordner indem sie aufscheinen existiert leider nicht und kann sie somit nicht entfernen. hab hier mal ein hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alerts - Virus
Wireless lan - Guten Abend und Hallo alle zusammen, dummerweise habe ich mir heute einen Virus eingefangen - einen, der mir das Programm "Windows Security Alerts" auf den Rechner gepackt hat und mich jetzt mit aufgehenden Fenstern zum Kauf dieses vermeintlich tollen Programmes überreden möchte und mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam / stürzt häufig ab. Wlanverbindung hat sich nach Einwahl geändert
Wireless lan - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop und bin bei der Suche nach Hilfe auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann? Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die WLAN Verbindung sich problemlos aufbaut,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.