Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc startet sehr viele Winlogon.exe prozesse .
Wireless lan - Hallo comm. Ich hab ein Problem mit meinem rechner, der startet sehr viele winlogon.exe prozesse im task manager und mein rechner fängt an richtig zu hängen und zu laggen . Ich poste einfach mal mein hijackthis log, ich hoffe jemand kann mir helfen . Danke im vorraus . mfg caglarinho ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Wireless lan - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen' [trojan] von Antivir gefunden - was nun?
Wireless lan - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab hier einiges gesucht und gelesen, poste jetzt aber doch. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar. Mein Laptop läuft seit einiger Zeit seeeeehr langsam, braucht ewig zum hochfahren, zum Progamme starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
Wireless lan - Halloooooooooo ich habe seit Monaten immer diese Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Ich meine es stand dort auch schonmal statt "shnass.dll" "run.dll" Ich habe mir nie was Schlimmes darunter vorstellen können,...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde / Malware Trace
Wireless lan - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet PopUps die zum Teil auch "unsichtbar" im Hintergrund aktiviert werden
Wireless lan - Einen schönen guten Abend! Folgende Probleme traten bei meinem Laptop in letzter Zeit auf: 1) Laptop lies sich schwer hochfahren (dauerte bis zu 10 Minuten da er sich beim starten von avast! aufgehängt hat; so schien es zumindest); dieses Problem konnte CCleaner soweit beheben; startet wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus öffnet selbständig Tabs in Firefox
Wireless lan - Hallo, bei mir hat sich irgendein Virus eingenistet, der in regelmäßigen Abständen neue Tabs im Firefox öffnet, mit den unterschiedlichsten Inhalten. Bisher hab ich CCleaner laufen lassen und mit Malwarebytes ne ganze Reihe Sachen gelöscht. Das log im Anschluss. Trotzdem ist da noch immer was,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wird von Virenprogramm nicht erkannt, beeinflusst Windows Explorer und Mozilla, Stopzilla
Wireless lan - Hallo! Leider konnte ich im Internet und hier im Forum nichts zu meinem Problem finden. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich dies vielmals. Ich habe seit heute, nachdem ich einen Livestream im Internet schaute, folgendes Problem: Habe mein Antivirenprogramm nach der Ursache suchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist seit längerem langsam und erscheint in seiner Rechenleistung eingeschräkt
Wireless lan - In einem Durchlauf von Malwarebytes Anti-Malware wurden 3 infizierte Objekte gefunden und folgende Logfile angezeigt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4451 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.18372
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von Antimalware Doctor
Wireless lan - Hallo vor einigen Tagen habe ich mir "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach dem Durchführen der in diesem Forum genannten Abläufe, denke ich das mein PC nicht ganz clean ist. Um Firefox verwenden zu können musste ich erst mal den Proxy umstellen, Avira kann keinen automatischen Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurm " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 "
Wireless lan - HuBu Ich habe " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 " datei im Windows/Temp ordner gefunden und ich kann sie nicht löschen ... Ich befürchte echt das schlimmste und hoffe dass ihr mir hier wirklich helfen könnt ... denn ich weiss nicht weiter o.o zudem weiss ich nicht wie lange...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung
Wireless lan - Hi... mein Virenprogramm (AntiVir) hat vor ein paar Tagen Viren gefunden. Diese habe ich über das Programm gelöscht. Kurze Zeit später trat allerdings ein ernstes Problem auf. Meine Downloadraate ist bei meinem DSL 4000 auf 230 kbit/s gesunken (es dauert teilweise minutenlang bis z.B. youtube...
Log-Analyse und Auswertung
UAC meldet nix
Wireless lan - Hallo, ich habe vor kurzem bemerkt, dass die UAC in Windows 7 nicht mehr aufgeht. Ich habe nachgeguckt und gemerkt, dass die UAC deaktiviert ist. Ich habe sie wieder aktiviert (höchste Stufe). Nun kommen aber immer noch keine Meldungen. Natürlich habe ich sofort an einen Virus gedacht, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldedt Befall von meredrop.A.13012
Wireless lan - Hallo zusammen, mein Antivir meldet mir seit gestern Abend einen Befall mit dem Trojaner meredrop.A.13012. Ich hab schon Hijackthis und Regrun laufen zu lassen, beides allerdings ohne Erfolg (ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht großartig mit sowas aus, hab nur Anleitungen ausm Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET NOD 32 findet Win 32 Mebroot Trojaner
Wireless lan - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Hatte bis letzte Woche Antivir auf dem Laptop und da kamen immer hunderte von Viruswarnungen. Hab dann unterschiedliche Virenprogramme drauf gemacht (die anderen auch wieder entfernt) und bin zum Schluß bei ESET NOD 32 gelandet, was zur Zeit als Testversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Wireless lan - Hallo, ich habe o.a. Trojaner mit Antivir gefunden. Ich hatte immer Probleme mit der Internetverbindung über w-lan. Nachdem ich hier ein paar Treads durchgelesen hatte und CCleaner und Malwarebytes AntiMalware 1.46 ausgeführt habe, wurde o.a. Trojaner von Antivir nicht mehr gefunden.:) Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Mozilla laden einige Seiten nicht mehr.
Wireless lan - Problem erledigt. Ka was heute mittag war wo alle seiten nur weiß geladen wurden. aber nun geht das meiste wieder. Bis auf alles was an s.ytimg.com geht habe ich festgestellt. youtube, meebo etc.. Ich muss nur herausfinden wer bzw was das sperrt. ;) Hallo.. anfangs hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
Wireless lan - Hallo liebe Leute! Es folgt eine längere Geschichte.. Ich versuche alles in chronologischer Reihenfolge aufzulisten (Auch die logs, also hoffentlich ist's nicht zu durcheinander für euch). Ich bin zwar Laie, aber ich versuch lieber erst alles in meiner Macht stehende, bevor ich jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über ICQ eingefangen
Wireless lan - Hallo ,ich hab mir vor Kurzem einen Trojaner über ICQ eingefangen. Da ich von PCs wenig Ahnung habe, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich hab wie in der Anleitung die Programme über meinen PC laufen lassen und hoffe alles bis jetzt richtig gemacht zu haben. Maleware findet zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...ist das ok?......
Wireless lan - Hier meine Log Auswertung Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:45:59, on 12.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Solution Pro - entfernt, aber ist mein Rechner wirklich sauber?
Wireless lan - Hallo zusammen, erstmal recht herzlichen Dank für Euer Forum. Nur mit Hlfe von Lesen alter Einträge kann ich zumindest wieder mit meinem Rechner ins Internet :dankeschoen: Zu meinem Problem. Erstes Problem bin ich, weil ich nicht wirklich viel Ahnung von Computern habe, aber ich habe versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Wireless lan - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
Wireless lan - moin allerseits weis nicht genau woran es liegt^^: nach spybot durchlauf hat der 6 fehler angezeigt,irgend nen fraud...,was am windows sicherheits center und noch welche! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:04:11, on 08.08.2010 Platform: Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor komplett entfernt? Wie soll ich weiter vorgehen?
Wireless lan - hallo liebes trojaner board team, auf dem pc meines bruders ist "antimalware doctor" aufgetreten !:heulen: es traten die üblichen symptome auf. (popups, warnmeldungen, programme wurden blockiert, etc) da ich schon einmal mit "internetsecurity 2010" (oder so ähnlich) zu tun hatte, wusste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Data Inpage error
Wireless lan - Hallo, ich hab mich mal auf diesem Board angemeldet, in der hoffnung man kann mein Problem lösen. Und zwar heute bekam ich zwei Bluescreens mit dem Namen: Kernel Data Inpage error mit der Beschreibung: Stop 0x0000007a (0xC04791F8, 0x000009C, 0x1F8SCBE0, 0x8F23F00) In letzter zeit (grob 1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.