Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wireless lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Vollständiger Viren-und SystemScan möglich
Wireless lan - WiN XP.SP.3 Microsoft Home Edition Kein einziger Vollständiger Viren-SystemScan mehr möglich, PC friert ein Resest Button Neustart, Norton 360Online, Adaware Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:10:17, on 27.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 gelöscht durch Avira, taucht als "ark423.tmp" wieder auf
Wireless lan - Hallo Forum, ich hoffe hier bei euch Hilfe zu finden. Avira hat bei mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden, der als "charon32.dll" im WINDOWS-Ordner vorkam (ebenfalls versteckt in WINDOWS/system32, manuell gelöscht). Dieser wurde auch von Avira gelöscht und in Quarantäne gegeben und taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Logfile auswerten
Wireless lan - Hallo, ich möchte gerne meine Hijackthis Logfile auswerten lassen. :) Dankeschön.
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus per Facebook Adresse
Wireless lan - Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus über Skype eingefangen. Es war ein Link mit einer Facebook adresse, nachdem ich diese anklickte und auf "ausführen" geklickt habe, hat sich der Virus in mein System eingenistet. Ich habe dann gestern die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan-Trojaner bei DKB Online-Banking
Wireless lan - Hallo! Habe seit gestern anscheinend einen 40 Tan-Trojaner beim DKB Online-Banking. Ich bin jetzt auf euer Forum gestossen und hoffe, ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen. Hier mein Logfile vom Malware Quick-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Wireless lan - Hallo, ich bin Spieler eines online MMOs und wurde dort gehackt. Nun hat mir jemand ans Herz gelegt mal meinen PC nach Trojanern zu checken, da ich wohl einen eingefangen habe. Da ich absolut keine Ahnung davon habe und unsicher bin ob dies wirklich der Fall sein kann, wollte ich mal Fragen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner?
Wireless lan - Hallo ich bin neu hier und hatte folgendes Problem beim online Banking. Wenn ich mich eingeloggt habe wurde ich danach aufgefordert aus sicherheitgründen eine tan liste auszufüllen in der man dann 20 tan nummern eintragen sollte.Die seite sah echt aus da man im hintergrund schon seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link gegangen & nun dabei alle zuzuspammen..
Wireless lan - Hey, Da hatte in MSN wohl einer den gleichen Scheiß wie ich hier grade am Start habe, bin dummerweise auf den Link gegangen und habe die Datei gedownloadet. Waren grade bei dem Thema Fotos, daher dachte ich mir nichts böses dabei. Die Datei hieß IMAGE984576356.JPG-www.facebook.com.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor
Wireless lan - Hey alle zusammen;) ich habe seit gestern ein problem mit antimalware doctor-.- ich habe soweit alles gemacht aber es bleibt beim start immer noch etwas übrig leider (screens kommen gleich nach) edit:http://img191.imageshack.us/img191/2562/unbenanntdxo.png ich benutze die rkill.com datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen
Wireless lan - Hallo Zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen und jetzt schon das OTL-Programm laufen lassen... Bin eher der hilflose Typ wenn es um PC Probleme geht... Antivir hatte mehrere Warnmeldungen abgegeben bevor er sich geöffnet hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer extrem langsam und hängt sich immer auf
Wireless lan - Hallo nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe da ich einfach nicht weis was mit meinen Laptop los ist. Seit 2 Wochen ist er extrem langsam startet nicht richtig und hängt sich ständig auf. Meistens fängt es immer erst damit an wenn ich ins internet will zuerst kam immer erst das irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor
Wireless lan - Hallo an alle, auch mein Rechner hat sich heute den Antimalware Doctor eingefangen. Ich bin beim Recherchieren auf so einiges und leider erst recht spät auf dieses tolle Forum gestoßen. Mit Malwarebytes konnte ich 9 infizierte Objekte Löschen. Da ich nicht sehr bewandert in Sachen PC bin, wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diskettenlaufwerkfehler wird angezeigt
Wireless lan - Hallo, wenn ich meinen PC einschalte geht er normal an und dann hört man ein Piep. Dann kommt ein Bildschirm, in dem unten folgendes steht: WARNING ERROR 02B0: Diskette drive A error Wenn man auf F1 drückt, startet er ganz normal. Das Merkwürdige ist, ich habe gar kein Diskettenlaufwerk...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite entfernt - PC jetzt sicher?
Wireless lan - Hallo, Erst einmal ein großes Lob an die Community! Ein echt tolles Board! :daumenhoc Zu meinem Prolem: Ich habe mir heute 'AV Security Suite' 'eingefangen'. Daraufhin habe ich im Internet dieses Board hier gefunden und nach folgender Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Foto :D http://imgs-facebook.com/photo_id.php // hab leider den Trojaner auf dem Notebook
Wireless lan - Leider hab ich den Trojaner gedownloadet weil ich leider nicht genau geguckt hab.. Naja hab in einem Thread gelesen das man dem mit OTL loswerden kann deshalb füge ich schon mal die Logfiles ein. OTK.exe : OTL logfile created on: 12.09.2010 12:41:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack meines Firefox
Wireless lan - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox Version 3.6.8. : Wenn ich bei google ein bestimmtes Wort suche, werden mir zwar Ergebnisse angezeigt, doch wenn ich auf ein bestimmtes Ergebnis klicke, und die Seite öffnen möchte (Focus, das Online magazin), dann sehe ich für einen kurzen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bei OnlineBanking entdeckt!?
Wireless lan - Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Untersuchung meines PC nach einem Trojaner! Als ich mich heute morgen in mein Onlinekonto einloggte kam direkt danach ein eingeschobenes Fenster, das mich "zur zusätzlichen Sicherheit" nach Infos aus meines Tan-liste fragte. Hab dann kurzerhand meine Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arusb.sys / Blauerbildschirm und Fehlermeldung
Wireless lan - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank f¸r Eure Hilfe, das Forum hat mir sehr geholfen in vielen F‰llen, aber diesmal finde ich ncihts, deshalb habe ich mich angemeldet und schreibe selber einen Eintrag... So, mein Anliegen. Wenn ich irgendwelche Streams anschauen will, kommt nach zwei bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newporto.cn hat sich bei mir eingenistet :(
Wireless lan - Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen bekomme ich dauernd die avast! Meldung, die wie folgt ausschaut: http://img836.imageshack.us/img836/6430/viruswf.jpg Ich habe avast! komplett durchlaufen lassen, alles auffällige gelöscht. Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen und gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht richtig
Wireless lan - Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC einschalte, höre und sehe ich wie er an geht, aber der Monitor geht nicht an (es liegt nicht am Monitor, es muss was mit dem PC sein). Mit der Zeit höre ich nur noch den Kühler, der immer lauter wird, dann schalte ich den PC wieder aus. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanermeldung: Backdoor.Generic13.AEO
Wireless lan - Guten Tag ich habe vor kurzem ein bisschen im Netz gesurft und plötzlich kam die Meldung von AVG Anti-Virus, dass mich der o.g. Trojaner befallen hat. Im Verzeichnis: C:\Windows\system32\lgfwunrm.dll Diesen habe ich dann auch in die Virenquarantäne verschoben. Nochmal das System...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen beim Startup
Wireless lan - 1. Seit einiger Zeit bekam ich immer beim Startup eine Fehlermeldung, dass die Datei cleansweep.exe auf eine Datei im Ordner 0x... zugreifen wollte, aber der Vorgang "read" nicht ausgeführt werden konnte. Das Programm musste mit dem Klick auf Ok beendet werden. 2.Vor wenigen Tagen kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich regelmäßig selbstständig. (Njywoa.exe macht verdächtigen Eindruck)
Wireless lan - Guten Tag, ich bin neu hier, weil mein jetziges Problem mich doch etwas nervt. Das gleiche Problem wurde hier schon öfters thematisiert. Um nicht noch ein Thema zu eröffnen, habe ich versucht in ein bereits Bestehendes zu antworten, aber dies ist mir nicht erlaubt. Vorgeschichte! Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware, Trojaner?
Wireless lan - Seit kurzem öffnet sich bei mit immer der internet explorer und ich wollte fragen ob ihr da was herauslesen könnt und wenn ja was ich dagegen tun soll. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:36:04, on 28.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
Wireless lan - Hallo, habe letztens einen riesen Fehler gemacht... Ich habe mich beim Windows Live Messenger angemeldet und eine Offline Nachricht bekommen, in der ein Link war. Ich habe natürlich drafgeklickt und den Download (eine *.scr Datei) geöffnet. Da bekam ich einen Download und den habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.