Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichts funktioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner Samsung Galaxy Tab2 10.1 - nichts funktioniert
Nichts funktioniert - Hallo, ich habe wie schon so viele den Bundestrojaner auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wenn man das Tablet einschaltet, erscheint nach dem Samsung Logo gleich der Bundestrojaner. Nach dem Entsperren des Bildschirmes kommt nach Millisekunden gleich die Seite mit dem Bundestrojaner. Man hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Strong Signal nicht zu Entfernen.
Nichts funktioniert - Hallo Tro-Community, ich komme ich großer Not, seit einem Tag hat sich wohl irgendwo "Strong Signal" eingeschlichen und treibt mich mit Werbung in den Wahnsinn. Mein Avast ist auf dem neuesten Stand und habe schon AdwCleaner versucht und nichts funktioniert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
Nichts funktioniert - Guten tag, ich habe folgendes problem. Wollte gestern wie gewohnt meinen Laptop starten, bis zur anmeldung kein problem, nach der anmeldung dann nur ein Schwarzer bildschirm wo der mauszeiger zu sehen ist den kann ich auch bewegen kann. Komme im Safemode und im Taskmanager rein. Habe hier forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
safari-extensions.de
Nichts funktioniert - Seit einigen Tagen öffnet sich ca 5 Sekunden nach anklicken von Mozilla eine neue Seite. safari-extensions.de Diese schaut aus wie eine Startseite. Allerdings kann ich hier nichts suchen und auch keine Einstellungen vornehmen. Rein gar nichts funktioniert dann. Habe Firefox auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner/Viren
Nichts funktioniert - Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden bei mir Streams nur noch extrem langsam oder gar nicht, YouTube hingegen funktioniert einwandfrei. Da ich schon alles mögliche versucht habe, das Problem zu beheben und nichts funktioniert hat, habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert ist. Es wäre super,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
Nichts funktioniert - Hallo Leute, Ich bin neu hier und bin nicht gerade ein wirkliches Computergenie, Habe folgendes Problem! Ich besitze einen Dell PC mit Windows XP Professional, welchen ich eigentlich hauptsächlich für 3D-Zeichenprogramme verwende. Bin vor einiger zeit durch das Internet gesurft als kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner auf dem Computer, was tun?
Nichts funktioniert - Hallo alle zusammen! :-) Ich habe leider folgendes Problem, letztes Jahr im Mai habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Diesen hatte ich "dachte ich zumindest" von meinem Computer entfernt. Nun hatte ich zeitlang Probleme damit im Internet auf Seiten zu kommen wenn ich mal etwas recherchieren...
Log-Analyse und Auswertung
Staatspolizei Trojaner 100euro Strafe Nichts Funktioniert mehr ....
Nichts funktioniert - Hallo ich habe mir einen Staatstrojaner eingefangen ich kann nichts mehr machen direkt am start öffnet sich diese seite wieder und man wird aufgefordert 100 euro zu zahlen .... Bitte um Eure Hilfe OTL logfile created on: 26.01.2012 14:07:11 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Externe HDD mit Virus versucht - ratlos.
Nichts funktioniert - Hallo Leute... ich befinde mich seit einiger Zeit in Australien auf nem Travel Trip und benutze daher auch des oefteren, mal mehr - mal weniger, dubiose Internetcafes fuer meinen taeglich anfallenden Fotowust und diverse andere Sachen. Und nunja...irgendwann musste es ja soweit kommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe erhöht CPU Auslastung auf 99% nach einiger Zeit
Nichts funktioniert - Hallo, bei mir wird der Rechner nach kurzer Zeit extrem langsam. Beim check im Task Manager ist die CPU Auslastung dann immer von der rundll32.exe stark belegt. Beim Herunterfahren kann diese dann auch immer nicht beendet werden. Das Problem besteht immer nach kurzer Arbeitszeit. Beim Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Browser extrem langsam, CPU auslastung hoch, werde auf "Bigpoint.de" seiten weitergeleitet
Nichts funktioniert - hallo zusammen ich hab seit ca. 3 Wochen folgendes Problem. Der Browser ist extrem langsam, gleichzeitig ist die Auslastung zu hoch. Mit dem Eintritt dieses Problems werde ich beim öffnen von "www.pcgh.de" auf eine Seite von Bigpoint weitergleitet: "hxxp://de.bigpoint.com/?aid=1695&aig=25". Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
Nichts funktioniert - Guten Morgen Ich habe ein riesiges Problem Dieses Problem besteht darin das ich zu sämtlichen Update Servern dieser Welt keine Verbindung herstellen kann. Ein Paar beispiele: Malwarebytes, Antivir, TuneUp, Windows Updates, Multiplayer Server kann ich auch nicht Connecten, auch auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\extensions.exe (Spyware.SpyEyes) -> No action taken.
Nichts funktioniert - Hallo erstmal Guten Tag Dieses Forum hat mir immer sehr gut geholfen,doch nun habe ich ein Problem: Meine Freundin war auf **rno-Seiten gewesen,die haben mir warscheinlich einen Trojaner oder irgendetwas auf den Pc geladen! Ich komme nur noch mit Opera rein,Internet Explorer funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
Nichts funktioniert - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir am WE den im Betreff genannten "Virenscanner" eingefangen bzw. runtergeladen. Nun habe ich versucht wie in einschlägigen Foren beschrieben das Ding wieder loszuwerden. Erstmal habe ich die ganzen installierten "Antimalware Doctor"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Benutzerkonto - nichts funktioniert!
Nichts funktioniert - Hi Zusammen, hatte vor kurzem schonmal einen trojaner auf meinem notebook, hatte glück und entfernte das ding mit spybot! naja zu früh gefreut, jetzt 2 wochen später geht garnichts mehr, hab mir schon einen wolf gesucht aber noch nichts zu diesem thema im netz gefunden! :koch: synthome: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP braucht ewig zum Starten + keine I-Net Verbindung
Nichts funktioniert - Grüß euch liebe Leute! Ich habe einen Asus eee1005, mit WinXP, der, seitdem ich ihn letzte Woche neu gestartet habe, Probleme macht. Beim Start, nach der Kontoauswahl und der Kennworteingabe, steht für ca. 5 Minuten der Hintergrundbildschirm und nichts passiert. Nach einiger Zeit läuft der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation von Avira Antivirus kein Internetzugang mehr !
Nichts funktioniert - Guten Abend. Ich habe ein kleines Problemchen. Es fing alles an mit dem Trojaner Trojan.TDSServ . Ich hatte diesen Trojaner irgendwie auf meinen Computer gekriegt. Wie weiß ich nicht. Danach kamen 2 Systemneuaufsetzungen. Hoffentlich habe ich ihn nun zerstört. Wenn einer der Profis der Meinung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts funktioniert mehr richtig
Nichts funktioniert - Guten Tag! Ich hab den Rechner vor drei Tagen neu aufgesetzt. Alle Platten formatiert und partitioniert. Nach der erfolgreichen Installation von Windows XP hab ich zunächst mal sämtliche Hardware Programme & Treiber, die bei Motherboard und Grafikkarte dabei waren, installiert (also genauso wie...
Alles rund um Windows
Nichts Funktioniert mehr!
Nichts funktioniert - Hallo erstmal ! Ich habe ein großes Problem,besser gesagt viele große Probleme. Aber erstmal wie es angefangen hat: Ich habe irgendwas am Laptop gemacht (Hp Pavillion dv9500) und plötzlich hat er sich selber neu gestartet. Da kam glaub ich so ein blauer bildschirm (noch bevor alles sich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Mit W32/AutoRun-HC infiziert, nichts funktioniert mehr
Nichts funktioniert - Hallo, ich schreibe von meinem Laptop aus, mein PC hat sich mit dem Trojaner W32/AutoRun-HC infiziert. Leider funktionieren nach plötzlichen Absturz meines Rechners AntiVir, Sygate Firewall, Windows XP Firewall und SpyBot nicht mehr. Auch mein Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Ich traue...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore verdächtig, die zweite.
Nichts funktioniert - nachdem Sunny meinen Post gelöscht hat (dankesehr), dasselbe nochmal. zuerst mal die Regel Nummer 5 abarbeiten. Betriebssystem: Windows XP Fehlermeldungen: keine Pfadangaben: C:\WINDOWS\system32\dllcache\iexplore.exe Bittesehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ...
Nichts funktioniert - Ich habe eine Datei erhalten die wahrscheinlich einen virus beinhaltete...war natürlich so dumm und habe sie geöffnet...ich hab aus einem anderen Forum gehört, das ich doch mal eine hijacker auswertung machen sollte, da bei mir nichts funktioniert hat, also keine Programme haben einen Virus...
Mülltonne
könnte vielleicht mal jemand mein logfile durchschauen. danke!!!
Nichts funktioniert - hallo! in letzter zeit hatte mein laptop immer wieder das problem, dass windows nicht hochfährt. komisch ist, dass tagelang nichts funktioniert und aufeinmal fährt windows wieder hoch als ob nichts gewesen wäre. bin zwischenzeitlich ein wenig verzweifelt. ich habe den laptop schon dreimal zu...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schliessen wegen Error & der Pc gefriert
Nichts funktioniert - bevor ich mein komplettes Windows neu draufpacke frage ich erstaml ob vielleicht hier jemand um rat weiss... Seit gestern friert mein pc regelmässig ein. Standbild, die boxen kratzen kurz, und NICHTS funktioniert mehr. Zum ersten mal passierte es, als ich in WoW(onlinegame) mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Verbindung: kein Internet & eingeschränkte/ keine Konnektivität
Nichts funktioniert - Hallo Experten, ihr seid meine letzte Rettung!!! Folgendes (ausführliches) Problem: Neuformatiertes Notebook mit Win XP und SP2 und v.a. neue Wohnung mit LAN DSL Anschluss. Wenn ich diesen aktiviere kommt erst die Fehlermeldung „keine oder eingeschränkte Konnektivität“. Wenn ich eine IP Adresse...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.