Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichts funktioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Internetverbindungen spielen verrückt
Nichts funktioniert - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit ca. 1 Monat spielt jegliche Internetverbindung auf meinem PC verrückt. "Verrückt" bedeutet folgendes: Firefox hat als Startseite Google. Wenn ich Firefox starte wird teilweise ein Google logo gezeigt die URL enthält jedoch lauter Kryptische...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe
Nichts funktioniert - Hi Leute! Ich habe dasselbe Problem, wie wohl die meisten anderen hier auch. Alles kaputt, nichts funktioniert mehr wirklich und ich schon froh, dass ich jetzt noch diesen Thread erstellen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe. Erstmal zum Problem an sich: Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
lspak.dll
Nichts funktioniert - Hallo Cidre und Mountain King, danke für Eure Antworten "Trojan Downloader.Win32Agent.br", habe alles so gemacht wie Ihr mir geraten habt. Leider ohne Erfolg, mußte wieder das AVK deinstallieren, damit ich ins Internet kann. Die Internetverbindung zum Provider ist ja da, habe das auch schon prüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.