Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.06.2008, 18:03   #1
Noro
 
Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ... - Standard

Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ...



Ich habe eine Datei erhalten die wahrscheinlich einen virus beinhaltete...war natürlich so dumm und habe sie geöffnet...ich hab aus einem anderen Forum gehört, das ich doch mal eine hijacker auswertung machen sollte, da bei mir nichts funktioniert hat, also keine Programme haben einen Virus gefunden! Es wäre nett wenn ihr eine Auswertung machen könntet, um mir zu sagen ob ich wirklich einen Virus drauf habe. Ich kenne mich leider kaum mit pc's aus...

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von Sunny (28.06.2008 um 18:25 Uhr)

 

Themen zu Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ...
andauernde, andere, anderen, angezeigt, auswertung, datei, editiere, erhalte, erhalten, forum, funktioniert, gen, hijacker, hijackthis, keine programme, links, maus, meldungen, micro, natürlich, nichts, nichts funktioniert, programme, trend, virus, virus gefunden, wahrscheinlich, wirklich




Ähnliche Themen: Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ...


  1. Rechner langsam, Tastatur und Maus reagieren verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (9)
  2. Maus/Desktop/Webseiten reagieren manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (13)
  3. PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (3)
  4. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  5. Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (9)
  6. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  7. Maus reagiert kaum mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  8. kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  9. Firefox verbindet kaum noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (17)
  10. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  11. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  12. Browser öffnen kaum noch seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (0)
  13. Internet funktioniert kaum noch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (0)
  14. Arbeiten kaum noch möglich!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (9)
  15. Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  16. Rechner läuft kaum noch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (4)
  17. Kaum noch Hoffnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (2)

Zum Thema Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ... - Ich habe eine Datei erhalten die wahrscheinlich einen virus beinhaltete...war natürlich so dumm und habe sie geöffnet...ich hab aus einem anderen Forum gehört, das ich doch mal eine hijacker auswertung - Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ......
Archiv
Du betrachtest: Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.