Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Keine Verbindung mit dem IE

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.03.2008, 17:30   #1
GlenCoe1692
Gast
 
Keine Verbindung mit dem IE - Standard

Keine Verbindung mit dem IE



Hallo,
ich habe diese Board gefunden als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe. Scheint mir hier echt kompetent zuzugehen und daher bitte ich um Hilfe.
Ich komme mit dem IE nicht mehr ins Web. Der Feuerfuchs geht noch, aber das reicht mir nicht.
Ich vermute die Ursache bei Spybot. Hatte das Teil längere Zeit unberührt auf der Platte. Dann kam ich auf die wenig glorreiche Idee ein Update darauf vornehmen zu lassen. Danach bekam der IE keine Verbindung mehr.
Zwar habe ich Spybot dann ganz herunter geworfen, aber geändert habe ich damit nichts. Ich habe auch bereits sämtliche Einstellungen (und auch sicher Verstellungen) am IE vorgenommen, die nur denkbar sind. Alles erfolglos.
Ob vielleicht mal jemand bereit wäre, das Logfile anzusehen? Ich kann damit echt nicht umgehen. Kompetente Boardbenutzer können aber vielleicht sagen, was ich machen muß.
Hier ist mal das Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]



Andere Beiträge, die das gleiche Problem beinhalten, habe ich bereits gelesen und die da gegebenen Tips probiert. Erfolglos.
Auch Winsockpfix ist ausgeführt, obwohl eigentlich von vornherein sinnlos, da die Verbindung ja steht. Außer IE bekommt ja alles Verbindung ins Netz was Verbindung haben darf und soll...
Ich hatte auch bereits den IE 8 in der Beta drauf, weil ich dachte, das Teil wäre "selbstreparierend", aber hat auch nicht funktioniert. Ergo wieder runter und den IE 7 wieder scharf gemacht. Oder besser versucht, denn "scharf" ist er immer noch nicht...

Ich bin hier echt am Ende.
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

Gruß
GC

Geändert von GUA (30.03.2008 um 17:46 Uhr)

Alt 30.03.2008, 18:09   #2
GlenCoe1692
Gast
 
Keine Verbindung mit dem IE - Standard

Keine Verbindung mit dem IE



Danke für den Hinweis und die Verwarnung.
Nur hatte ich die aktiven Links bereits selbständig editiert, sofort nach Erstellung des Beitrages als ich mein Versäumnis bemerkt hatte.
Es wurde damit also das bereits veränderte und anonymisierte Lofgile rausgeworfen.

Danke nochmals, war dann wohl doch nicht das richtige Board.

Beste Grüße
GC
__________________


Alt 30.03.2008, 18:14   #3
Trojanerade
 
Keine Verbindung mit dem IE - Ausrufezeichen

Keine Verbindung mit dem IE



GUA sollte nicht immer so voreilig sein..wir sind auch nur menschen und nicht Perfekt wenn jemand direkt danach seinen Beitrag editiert sollte man das noch durchlassen gehen man sollte ne Regeln den Admin`s stellen sie sollen 2 Minuten noch warten bevor sie ne Verwarnung geben und dann erst nachschaun.

Mfg Trojanerade

PS:GlenCoe1692 . Ich gebe dir vollkommen recht.
__________________
__________________

Alt 30.03.2008, 18:23   #4
GUA
entlassen
 
Keine Verbindung mit dem IE - Standard

Keine Verbindung mit dem IE



Zitat:
Zitat von GlenCoe
Danke für den Hinweis und die Verwarnung.
ließ doch bitte nochmal nach, denn ich bin mir sicher, das es eine warnung und keine verwarnung war
Zitat:
Nur hatte ich die aktiven Links bereits selbständig editiert, sofort nach Erstellung des Beitrages als ich mein Versäumnis bemerkt hatte.
Es wurde damit also das bereits veränderte und anonymisierte Lofgile rausgeworfen.
in der dir per mail zugeschickten warnung kann man auch nachlesen das es zum zeitpunkt der warnung noch nicht editierte links gab...


GUA
(aus dem buch:"wer im glashaus sitzt,...")

Alt 30.03.2008, 18:34   #5
GUA
entlassen
 
Keine Verbindung mit dem IE - Cool

Keine Verbindung mit dem IE



Zitat:
Zitat von Trojanerade Beitrag anzeigen
man sollte ne Regeln den Admin`s stellen sie sollen 2 Minuten noch warten bevor sie ne Verwarnung geben...
vielleicht sollten wir einmal in den boardregeln festschreiben, das man sich nur zu sachen äussern sollte,
bei denen man wirklich die hintergründe kennt und nicht nur selbige erahnt


GUA
(aus dem buch:"objektivität: alles hat zwei seiten. aber erst wenn man erkennt, daß es drei sind, erfaßt man die sache...")


Alt 30.03.2008, 18:59   #6
GlenCoe1692
Gast
 
Keine Verbindung mit dem IE - Standard

Keine Verbindung mit dem IE



Ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben.
Ob Warnung oder VERwarnung... meinetwegen... sei es drum.

Ich war es, der hier ein Problem geäußert hatte und um Hilfe ersucht hat.
Hab mich halt an die Regeln zu halten (wenn ich denn eine Chance dazu bekomme).

Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht, Dir Deinen Sandkasten schmutzig zu machen.
Wie ich schon geschrieben habe: Es war wohl doch nicht das richtige Board.

Für den Fall, daß ich meinen Account hier nicht selbst löschen kann, bitte ich Dich die Löschung sogleich vorzunehmen.

GC

 

Themen zu Keine Verbindung mit dem IE
angezeigt, ausgeführt, beiträge, besser, board, einstellungen, gen, gesuch, gesucht, geändert, hijack, hijackthis, ie 7, keine verbindung, kompetent, links, logfile, lösung, nicht mehr, problem, schei, sämtliche, update, verbindung, versucht



Ähnliche Themen: Keine Verbindung mit dem IE


  1. win xp keine w lan.Verbindung
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (5)
  2. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  3. Keine Verbindung zum I-net
    Alles rund um Windows - 28.04.2011 (4)
  4. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  5. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  6. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  7. Keine Verbindung mit fritz.box
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  8. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  9. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  10. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  11. keine verbindung zu google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  12. Keine Verbindung!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (2)
  13. Bei Lan Computer keine Verbindung?!
    Alles rund um Windows - 27.04.2007 (3)
  14. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  15. Keine Verbindung zum Router
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2005 (21)
  16. Keine Verbindung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. keine Verbindung
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (1)

Zum Thema Keine Verbindung mit dem IE - Hallo, ich habe diese Board gefunden als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe. Scheint mir hier echt kompetent zuzugehen und daher bitte ich um Hilfe. Ich komme - Keine Verbindung mit dem IE...
Archiv
Du betrachtest: Keine Verbindung mit dem IE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.