Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viewer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
brauch ich für mein neues mainboard ein neuen windows-key ?
Viewer - servus, ich habe vor mir ein neues mainboard zuholen. so wie ich das verstanden habe, kommt es drauf an was für eine version oder wie man das auch nennt, braucht. ich habe mir dann Windows Product Key Viewer runtergeladen und dort steht Channel:Retail da ich schon in mehreren discords gefragt...
Alles rund um Windows
Rechner friert ein - kein bluescreen - w7
Viewer - 1. Was ich unternommen habe: 1. Ich habe den Opera-browser mitsamt Erweiterung entfernt da dieser in der Ereignisanzeige als Fehlerquelle auftauchte. Ich habe den Adware cleaner ausgeführt. Ebenso habe ich den Bluescreenviewer ausgeführt, dieser zeigt 0 bluescreens an. 2. Die Ereignisanzeige zeigt...
Mülltonne
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
Viewer - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher sind Downloads von Heise.de
Viewer - Hallo zusammen, ich möchte ein Toll bzw. auch Software von Heise.de downloaden. Dazu meine Frage; wie sicher sind diese bezüglich Ade-und Malware? Das von vom TB empfohlen FilePony ist auch nicht mehr überall sauber, zumindest was Toolbars angeht. Explizit: PDF-XChange Viewer, da schleppt...
Diskussionsforum
Bluescreen / Crashes
Viewer - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Versuch Software zu installieren
Viewer - Hallo! Beim Versuch, eine aktualisierte Version des VLC-Players zu installieren, erschien mir die im Anhang beschriebene Fehlermeldung. Ich habe versucht, die Installationsdatei zu löschen, neu runterzuladen, nichts geht. Auch beim Versuch, eine andere Software zu installieren (FastStone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme mit Opera nicht mehr ins Internet
Viewer - Ihre Verbindung ist nicht privat You attempted to reach www.leboncoin.fr, but the server presented an invalid certificate. Sie können nicht fortfahren, da der Webseitenbetreiber erhöhte Sicherheit für diese Domain angefordert hat. Kann auch Programme wie Team Viewer nicht aktivieren. Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes überspringt "Startdateien scannen"
Viewer - Hi @ll, Betriebsystem: Win 8.1 Pro, Malwarebytes 3.0.6 ( Premium Trial ) Beim Scan von Maleswarebytes überspringt der Scan immer "Startdateien scannen" Sind etwas mehr als 50.000 Dateien. Das komische, mal mehr, mal weniger. Das der Schritt übersprungen wird, ist nicht normal (wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen Win7
Viewer - Hallo, ich will versuchen den Rechner meines Vaters zu reparieren, klappt hoffentlich mit etwas hilfe :lach: . Also: hab Computer angemacht, ~3 minuten alles in ordnung dann kam Bluescreen -> autoneustart -> wieder Bluescreen. Dann ausgemacht, im abgesicherten modus den "Autoneustart bei Fehler"...
Alles rund um Windows
Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store
Viewer - Hi, Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an. Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an: Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Update;taskhostw
Alles rund um Windows
Immer öfter Bluescreen Win7
Viewer - Hallo zusammen, Seit einigen Wochen plagen mich immer wieder Bluescreens. Ich habe seit dem Kauf des PC's nichts an der Hardware verändert. Ich habe mal die Bluescreen logs mit dem Viewer gespeichert. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. chkdsk hat keine Probleme gefunden. sfc/scannow...
Alles rund um Windows
WLan Verbindung nur über Fritz Stick
Viewer - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop stellt über den Fritz Stick einwandfrei eine WLan Verbindung her, aber ich kann kein anderes Gerät mit der Fritz Box 3170 verbinden. (WLan Authentifizierungsproblem) Ich gebe denselben Netzwerkschlüssel ein wie er in der Box angegeben ist (12...
Netzwerk und Hardware
API-Probleme (Api,ms-win-core-processthreads-l1-1-2.dll nicht gefunden) /häufige Bluescreens
Viewer - Hallo zusammen! Aufe meinem Rechner treten immer öfter Bluescreens auf. (Ich kann nicht mal Bluescreen Viewer installieren, da sich die Datei nicht öffnen lässt.) In fast allen Fällen geschieht dies beim hochfahren des Rechners. Vor ein paar Tagen habe ich geistesabwesend ausversehen auf einen...
Alles rund um Windows
Hat jemand Zugriff auf meinen Laptop?
Viewer - Hallo :), Ich habe im Eventviewer unter Anwendungen einen komischen Eintrag gesehen. ''Von einem programm wurde auf information von einem positionssensor oder auf den standardaufenthaltsort zugegriffen.'' Der Anzeigename ist Cam und der Imagepfad C:/Windows/Camera/Camera.exe; Apps...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch Flash Player
Viewer - Habe Windows7 auf dem Rechner und wollte den Flashplayer herunter laden,plötzlich gab es Alarm von Norton der alles auf rot schaltete völlig versagte und die Meldung kam ein anderer Computer ist auf deinem Rechner?Ich habe jetzt den Rechner auf Auslieferungszustand zurück gesetzt (ein Laptop Vaio...
Alles rund um Windows
Was macht Adobe Reader anfällig?
Viewer - Bei den Cleanup-Hinweisen wird hier im Forum immer extra dazu geraten, Adobe zu aktualisieren und künftig auf dem neuesten Stand zu halten. Bei Java verstehe ich das, Java wird von vielen Anwendungen genutzt und wenn da eine Lücke drin ist, wird es kritisch. Ich bin weit davon entfernt, die...
Diskussionsforum
Bluescreen Kernel Data In Page Error Win8
Viewer - Hey, habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreen Abstürze. Habe leider gar keine Ahnung von sowas. Hier die Auswertung von einem Bluescreenviewer zu meinem letzten Absturz: Dump File:030415-28265-01.dmp Crash Time:04.03.2015 23:37:33 Bug Check String:KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Bug Check...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich trojaner/ zugriff auf antivirusprogramm avast geblockt / auch nicht möglich zu deinstallieren/ adminrechte wurden verändert
Viewer - Hallo ich habe mich heute registriert weil ich seit einiger Zeit bemerkt habe, dass ich kein zugriff auf avast habe und es auch nicht deinstallieren kann. wenn ich versuche avast zu öffnen kommt eine meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Normal denke da stimmt was nicht
Viewer - Hi Leute Mir hat jemand Nachrichten geschickt .In der ersten bot er mir an das ich mir Sotware des Namen Team Viewer ist ,ich mir installieren soll und er würde mir helfen.Die anderen 3 Nachrichten finde ich auch nicht normal.Mir währe am liebsten wenn ein Admin so nett währe und meine 4...
Lob, Kritik und Wünsche
ask.com Toolbar aus PDF-XChange Viewer entfernen?
Viewer - Hallo, bei der Installation des PDF-XChange Viewers gestern habe ich, ohne es verhindern zu können, die ask.com Toolbar mitbekommen. Habe Custom Installation gewählt, doch es gab im Installationsverlauf des Viewers keine Möglichkeit, sie abzuwählen. Die Toolbar hat aber zum Glück nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
Viewer - Hallo, mein Laptop stürzt neuerdings bei fast jedem benutzen ab. Ich kann nicht genau einordnen, wann das passiert - firefox und Word laufen aber fast immer. Als Antivirenprogramm nutze ich, auch noch nicht all zu lange, Bitdefender. Ich habe mir den NirSoft Bluescreen Viewer heruntergeladen,...
Alles rund um Windows
conduit.com okkupiert Startseite
Viewer - Hallo zusammen, mein Name ist Werner Buschmann. Zwar schon üner 60, aber mit PC-Sachen nict so vertraut. Erst mal vielen Dank für dieses kompetente Forum und für die Nachbarschaftshilfe im Web. Ich habe das vergleichbare Problem wie ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-X Change Viewer infizierte Notebook
Viewer - Hallo, ich hatte mir den PDF-X Change Viewer runtergeladen, dabei hatte ich darauf geachtet keine Toolbar mit zu nehmen. Trotzdem hatte das Programm irgendetwas mitgebracht. Daraufhin habe ich das Programm sofort entfernt. Wenn ich nun den Browser Cleanup verwenden möchte, heißt es bei Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom entfernen
Viewer - Hallo ich bin neu im Forum, ich habe seit heute Nationzoom im Browser und weiß nicht wie ich es los werde ich habe schon JRT benutzt das hat aber auch nichts geholfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.0.8...
Log-Analyse und Auswertung
softwareupdater.bootstrapper.exe
Viewer - hallo hoffe man kann mir hier helfen sende mal eine log datei mit von combofix.exe handelt sich um software updater bootstrapper.exe kaspersky sagt mir jedesmal malware nervt total lieben gruß was muß ich tun um das zu ändern
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.