Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.04.2018, 15:11   #1
KevinNagy
 
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS? - Unglücklich

EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?



Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das...
Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection
Da waren 15 Viren drinnen in dem Moment dachte ich mir: NE, oder??!
Aber eigentlich aktivieren sich die Viren nachdem öffnen der Datei oder liege ich da falsch bitte schnell antworten & Welches AntiVirus Programm könnt ihr mir empfehlen

Alt 06.04.2018, 22:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS? - Standard

EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?



Bitte den richtigen VT-Link posten...sonst kann NIEMAND was dazu sagen

Grundsätzlich gilt aber: wenn nix ausgeführt wurde, kann auch kein Schaden entstanden sein
__________________

__________________

Antwort

Themen zu EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
.exe, .exe datei, aktiviere, aktivieren, antivirus, antworten, datei, empfehlen, exe, exe datei, falsch, gelöscht, gescannt, hilfe, https, programm, schnell, seite, spiel, viewer, viren, virus, virus?, virustotal, worte, öffnen



Ähnliche Themen: EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?


  1. Malware gedownloadet und gelöscht aber noch bedenken
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2017 (7)
  2. Warschienlich Steam Virus gedownloadet .scr Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (14)
  3. Datei xyz.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (23)
  4. .scr Datei über eine scheinbare Bilder-Uploadseite gedownloadet ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (12)
  5. Windows 8 : Laptop startet immer wieder neu.Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher.Eventuell virenverseuchtes WoW-Addon gedownloadet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (14)
  6. Virus kommt immer wieder, mehrmals gelöscht, deaktiviert Firewall etc. (Sirefef?!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2013 (10)
  7. .exe Datei wurde einfach gedownloadet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (9)
  8. Virus ILivid gedownloadet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (15)
  9. Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  10. BKA Trojaner, Daten im Nachhinein sichern, Rechner vor Neuinfektion schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (2)
  11. Gefährliche Datei wirklich vom PC gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  12. clamav hat wichtige Datei gelöscht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.10.2006 (1)
  13. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (15)
  14. Datei kann nicht gelöscht werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (5)
  15. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  16. Datei kann nicht gelöscht werden....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2005 (2)
  17. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)

Zum Thema EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS? - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... - EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?...
Archiv
Du betrachtest: EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.