Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2012, 16:52   #1
mrbonsai
 
Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da - Standard

Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da



Hi Leute, wie im Thema schon zu erkennen ist, habe ich auf meinen USB-Stick den "Net-Worj.Win32.Kido.ih" Virus, welcher auch von Kaspersky erkannt wird und gelöscht wird. Aber nach wenigen Tagen ist der Virus wieder auf meinem USB-Stick.

Das Schilmmste aber ist, dass dieser USB-Stick auch mein Schul-USB-Stick ist und ich nicht die Schulcomputer infizieren (oder wie das heißt) will. Könntet ihr mir sagen, wie genau ich diesen Virus lösche?

PS: den USB-Stick hatte ich auch schonmal samt Virus formatiert aber nach wenigen Tagen war der Virus wieder drauf und mein PC hat auch keine Viren

Alt 09.01.2012, 12:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da - Standard

Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da



hi,
tritt die fundmeldung evtl. immer dann auf wenn du den stick in der schule genutzt hast?
__________________

__________________

Alt 09.01.2012, 18:26   #3
mrbonsai
 
Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da - Standard

Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da



Hallo,
ja die Meldung ist nur erschienen, nachdem ich den Stick in der Schule (im alten Raum) verwendet habe.
__________________

Alt 09.01.2012, 18:28   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da - Standard

Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da



naja, dann ist doch klar von wo es kommt... gib dem admin in eurer schule bescheid damit der sich da mal kümmert.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da
erkannt, erkenne, erkennen, formatiert, gelöscht, kaspersky, keine viren, könntet, leute, schonmal, tagen, thema, usb-stick, viren, virus, wenige, wenigen



Ähnliche Themen: Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da


  1. Spyware Terminator blockiert immer wieder ACXinstall, aber beim scannen findet er nichts?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (11)
  2. SpeedChecker gefunden - gelöscht, taucht aber immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (13)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. Fehlermeldung beim Start "Users\[name]\AppData\Local\Conduit ..." gehabt. Conduit gelöscht aber weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  5. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  6. Virus kommt immer wieder, mehrmals gelöscht, deaktiviert Firewall etc. (Sirefef?!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2013 (10)
  7. virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (11)
  8. Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (21)
  9. Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (2)
  10. 'System Check' Virus, die nächsten Schritte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (29)
  11. Bundeskriminalamt Virus erfolgreich gelöscht, aber eventuelle Folgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  12. KHV Virus immer wieder - Aber kein Scanner findet was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2011 (10)
  13. beim surfen trojanermeldung - nächsten tag os bootet nicht - onlinescans brechen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (1)
  14. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  15. ICQ Virus/Spammer - Zwar gelöscht, aber Link wird trotzdem immer weiter verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (18)
  16. Backdoor.Agent und Worm.AutoRun entdeckt - gelöscht - aber trotzdem wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (15)
  17. Virus von Antivir gelöscht.aber sind die für immer weg?
    Mülltonne - 25.07.2008 (1)

Zum Thema Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da - Hi Leute, wie im Thema schon zu erkennen ist, habe ich auf meinen USB-Stick den "Net-Worj.Win32.Kido.ih" Virus, welcher auch von Kaspersky erkannt wird und gelöscht wird. Aber nach wenigen Tagen - Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da...
Archiv
Du betrachtest: Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.