Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Datei kann nicht gelöscht werden!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2006, 15:33   #1
GoZu
 
Datei kann nicht gelöscht werden! - Standard

Datei kann nicht gelöscht werden!



Hi,

ich bräuchte da mal eure Hilfe! Also ich hab ne Datei die heißt so "CAFAI5RR." Und die ist 0 Byte groß..... Wenn ich jetzt auf löschen klicke kommt folgender Fehler: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."! Wenn ich auf Umbenennen klicke kommt folgendes: "Datei kann nicht umbenannt werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden." Was noch komisch is: Die Datei schaut aus, als ob sie versteckt wäre (also so leicht transparent....) Aber bei Eigenschaften steht nicht, dass sie versteckt ist.....
Wenn ichs mit dem Programm "killbox" löschen will kommt: "This file does not seem to exist".... Kann mir einer helfen und sagen, wie ich das wegkrieg?

Alt 15.06.2006, 15:48   #2
Rene-gad
 
Datei kann nicht gelöscht werden! - Standard

Datei kann nicht gelöscht werden!



@GoZu
Zitat:
...ich hab ne Datei die heißt so "CAFAI5RR."
Den kompletten Pfad wäre gut zu wissen.
Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Abgesicherter Modus
2. PEBuilder
__________________


Alt 15.06.2006, 16:29   #3
Darthshoot
 
Datei kann nicht gelöscht werden! - Standard

Datei kann nicht gelöscht werden!



Also du kannst schon die Dateieigenschaften sehen? Wenn das der Fall ist, wurde die Datei nicht ins Computernirvana geschickt... das ist schonmal gut dann solltest du einfach im Abgesicherten-Modus dich als Benutzer und alle Rechte hinzufügen. Am besten im Abgesicherten-Modus gleich löschen. An sonsten habe ich hier noch ein sehr gutes Tool um auch die hardneckigsten Files zu löschen. (Insbesondere .dll Dateien.)

http://navig8.to/amok
__________________

Alt 15.06.2006, 18:34   #4
+Flori+
 
Datei kann nicht gelöscht werden! - Standard

Datei kann nicht gelöscht werden!



mit der Freeware Unlocker müsste das auch gehen

Alt 16.06.2006, 18:07   #5
GoZu
 
Datei kann nicht gelöscht werden! - Standard

Datei kann nicht gelöscht werden!



Naja das mit abgesicherten Modus geht leider nicht! Da kommt immer der selbe Fehler......(der gleiche wie beim normalen Windows). Und was soll ich mit dem PEBuilder machen? Und der link http://navig8.to/amok geht leider net...... Aber danke schonmal für eure antworten!


Alt 16.06.2006, 18:18   #6
Darthshoot
 
Datei kann nicht gelöscht werden! - Standard

Datei kann nicht gelöscht werden!



Bist du sicher das er nicht geht? Also bei mir geht er. Das Tool ist sehr zuverlässig und eigendlich das Beste, um .dll's und anderes richtig weg zu bekommen. Probiere es nochmal. Vielleicht gab es Probleme mit dem Server?

http://navig8.to/amok
__________________
--> Datei kann nicht gelöscht werden!

Antwort

Themen zu Datei kann nicht gelöscht werden!
bräuchte, datei, eigenschaften, fehler, file, folge, folgender, folgendes, gelöscht, hilfe!, kann nicht gelöscht werden, killbox, klicke, komisch, leicht, löschen, not, programm, quelldatei, schaf, this, umbenannt, umbenennen, versteckt



Ähnliche Themen: Datei kann nicht gelöscht werden!


  1. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (7)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
    Alles rund um Windows - 12.10.2013 (4)
  4. Trojaner auf GiliSoft (Datei kann nicht gelöscht werden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  5. Trojaner TR/Conjar.30208 in 'C:\Windows\System32\wdscored.dll', Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (40)
  6. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (5)
  7. Malewarebytes findet Rootkit.agent Datei gcbpcc.sys kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (13)
  8. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  9. Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)
    Alles rund um Windows - 16.12.2006 (3)
  10. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (15)
  11. HijackThis - Datei kann net gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2006 (3)
  12. [cr-xjc01.exe] datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (11)
  13. Datei kann nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (10)
  14. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  15. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  16. Datei kann nicht gelöscht werden....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2005 (2)
  17. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)

Zum Thema Datei kann nicht gelöscht werden! - Hi, ich bräuchte da mal eure Hilfe! Also ich hab ne Datei die heißt so "CAFAI5RR." Und die ist 0 Byte groß..... Wenn ich jetzt auf löschen klicke kommt folgender - Datei kann nicht gelöscht werden!...
Archiv
Du betrachtest: Datei kann nicht gelöscht werden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.