Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2006, 15:57   #1
Ronaldinho178
 
Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form) - Standard

Problem: Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)



Ich kann einen Ordner nicht löschen... Ich kann nicht mal die Eigenschaften anzeigen, denn Verschieben, kopieren oder öffnen...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hab die Suche benutzt, konnte aber nur Sachen finden, bei denen ein Programm die Datei am nutzen war...

Alt 15.12.2006, 18:42   #2
cronos
 
Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form) - Standard

Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form) Anleitung / Hilfe



Dann versuchs mal mit Killbox:

Füge den entsprechenden Pfad ein, wähle den "Delete on Rebot". Den folgenden Dialog zweimal mit Ja bestätigen.
__________________

__________________

Alt 16.12.2006, 09:35   #3
Joschi20
 
Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form) - Standard

Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form) Details



Hi!

Bist du als Admin oder eingeschränktes Konto angemeldet?
Bei mir kam es schon vor das ich mein eingeschränktes Konto kurz auf Administrator ändern musste um einige Dateien vom Desktop zu verschieben bzw zu löschen.

mfg
__________________

Alt 16.12.2006, 10:41   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form) - Standard

Lösung: Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)



Joschi: dies kommt nicht "bei dir vor" sondern dies ist "by design" so, gewollt, bewusst und richtig. Schließlich hat XP seine Wurzeln nicht in einem Spielzeug-OS, was MS aber mit viel Bunti-Bunti zu verschleiern versucht.

Ein Teil (acuh) deines Desktops wird vom Administrator vorgegeben, diesen Teil kann auch nur der Administrator wieder entfernen.

Es wäre aber auch nicht ganz unwichtig zu wissen wo der Ordner des TO ist und wie der Ordner heißt und es dabei eine Fehlermeldung gibt oder sein OS (welches? exakt!) einfach nichts tut.
=> Lies noch einmal die NUB durch
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)
anzeige, anzeigen, datei, eigenschaften, gelöscht, kann nicht gelöscht werden, konnte, kopieren, neue, nutze, nutzen, ordner, programm, sache, sachen, schaf, suche, verschieben, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)


  1. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (7)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
    Alles rund um Windows - 12.10.2013 (4)
  4. Trojaner auf GiliSoft (Datei kann nicht gelöscht werden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  5. Trojaner TR/Conjar.30208 in 'C:\Windows\System32\wdscored.dll', Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (40)
  6. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (5)
  7. Malewarebytes findet Rootkit.agent Datei gcbpcc.sys kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (13)
  8. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  9. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (15)
  10. HijackThis - Datei kann net gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2006 (3)
  11. [cr-xjc01.exe] datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (11)
  12. Datei kann nicht gelöscht werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (5)
  13. Datei kann nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (10)
  14. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  15. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  16. Datei kann nicht gelöscht werden....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2005 (2)
  17. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)

Zum Thema Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form) - Ich kann einen Ordner nicht löschen... Ich kann nicht mal die Eigenschaften anzeigen, denn Verschieben, kopieren oder öffnen... Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hab die Suche benutzt, konnte aber nur - Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)...
Archiv
Du betrachtest: Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.