Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quelldatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spoofing mails werden von meinem Account aus versendet
Quelldatei - Hallo, nun wende ich mich an dieses Forum weil seit Wochen von meinem Mail Account Spoofing-Mails an Empfänger meines 1und1 Adressbuchs versendet werden. Ich denke mir das es sich um diese Form handelt, da in meinem Postausgang keine gesendete Mails vorhanden sind. Ich merke es immer nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...
Quelldatei - ich hatte heute nen mp4 player über usb angeschlossen... konnte nix löschen und zufügen: quelldatei nicht gefunden.... also hab ich den wechseldatenträger formatiert. doch plötzlich wird kein gerät mehr an meinen anschlüssen erkannt: USB Gerät wird nicht erkannt/ gefunden... bisher haben meine usb...
Netzwerk und Hardware
Quelldatei beschädigt [Installation]
Quelldatei - Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem.. Hab meinen PC wieder, natürlich alles komplett gelöscht. Ich will ein Online Game wieder instalieren, doch wenn ich die Instalation ihren normalen lauf machen lasse, kommt diese Fehlermeldung. hxxp://666kb.com/i/cltj38422nvm4rrwz.jpg Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wiederholter Befall mit Softango.A, TR/Dropper.Gen und WIN.Adware.Solimba-3
Quelldatei - Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Antivirus-Software (Avira auf dem PC und Clamav auf der NAS) findet Malware, will entfernen oder in Quarantäne stellen (ich mache Zweites), doch immer wieder gibt's neuen Befall. :headbang: Bin eigentlich Mac-User und habe nur einen PC für gelegentliche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata
Quelldatei - Guten Tag, Mein Betriebssystem ist Windows 8. Beim letzten Scan hat Avira 5 Funde gemeldet: TR/BProtector.Gen in 'C:\ProgramData\BitGuard Bis jetzt konnte ich keine direkten Probleme am PC feststellen- vielleicht ein bißchen langsamer. Meine Fragen: 1. Soll ich den Befall mit Ihrer Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
Quelldatei - Hallo! Nach dem Update des Flashplayers befinden sich Programme auf meinem Tablet, die zu Problemen bei der Internetnutzung führen und teilweise von Antivir als Schadsoftware identifiziert wurden. Nach der Installation erschienen folgende Programme: Lollipop (Lollipop Network SL), ValueApps...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Lollipop Network s.l. nicht deinstallieren
Quelldatei - Hallo Zusammen, ich habe seit 3Tagen das Programm Lollipop Network s.l. auf meinem Laptop. Schon mehrfach habe ich versucht es in der Systemsteuerung zu entfernen. Jedoch erfolglos. Mein Anti Viren Programm hat Folgende Befunde angezeigt: Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 17:02 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
Quelldatei - Guten Abend zusammen, ich bin diese Woche bei meinem Schwiegervater zu besuch und er wunderte sich warum sein PC so langsam ist. Nachdem ich ihm Avira geladen und es mal anstelle von Norton scannen ließ, fand das Program 15 Viren/Trojaner/Adware, die ich alle in Quarantäne schob. Da ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS Attacken und ein ratloser Gamer
Quelldatei - Hallo miteinander, ich bin grad durch google hier gelandet und froh darüber da ich hier anscheinend kompetente Hilfe bekommen kann :) Um mein Problem darzustellen muss ich leider etwas ausholen damit die Situation nachvollziehbar ist und damit die Hilfestellung hoffentlich vereinfacht wird ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP: T-Online [Abuse ID]
Quelldatei - Hallo Zusammen, meine Mutter hat von der Telekom den Hinweis bekommen, dass "von Ihrem Internet-Anschluss Schadsoftware, wie zum Beispiel Viren oder Trojaner, versendet werden." In dem Haushalt gibt es einen Laptop, einen Desktop PC und diverses wie Ipod, Handy, WII und NintendoDS, die auf das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 TR/matsnu aus E-Mail runtergeladen und geöffnet
Quelldatei - Ich habe aus einer Inkasso E-Mail am 29.11.13 dummerweise den Anhang (Zip-Datei geöffnet). Antivir hat gleich angesprochen aber ich habe Angst das der Trojaner noch irgendwo sitzt. Ich bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:44 on 02/12/2013 (K95VJ) ...
Log-Analyse und Auswertung
eGdpSvc.exe/ Maleware, Adware in C:\ProgramData\eSafe gefunden
Quelldatei - Guten Abend, ich wende mich an euch, weil ich offensichtlich eine Maleware bzw. Adware auf dem Laptop habe und ich mich nicht gut mit sowas auskenne und Hilfe für die Entfernung des Programms benötige. Eingeschlichen hat es sich schon, ich hab auf eigentlich jeder Webseite grün unterstrichene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
Quelldatei - Meine Freundin bekam heute eine E- Mail in der eine URL oder ein Anhang befand auf den sie unüberlegt klickte. In der E- Mail war der übliche abzock- Blödsinn. Irgendwas von einer offenen Zahlung über 326,-€. Als Absender stand dort "Anwaltschaft". Beim klicken auf die URL oder Anhang (ich war...
Log-Analyse und Auswertung
Die Meldung ungültiges Bild und Wsys
Quelldatei - Habe mir erst vor kurtzem einen neuen PC gekauft und alles lief super, bis auf einmal manche Programme nicht mehr funktioniert haben. Programm.exe - Ungültiges Bild http://i.imgur.com/eLJmPCQ.png Danach habe ich versucht die Programme wieder neu zu installieren, bei manchen hat es funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Quelldatei - Hallo und Hilfe, ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus eingefangen. Genauer gesagt meldet mir Avira Free Antivirus den Virus TR/ATRAPS.Gen2. Klicks auf "Entfernen" bringen nichts. Ich bin nun schon dabei meine Daten auf einer externen Festplatte zu sichern. Ist das ok oder hätte ich vorweg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Spy.ZBot
Quelldatei - Hallo liebes Team, auf diesem Rechner wurde ein Betrugsversuch mit angeblichen Fehlüberweisungen vorgenommen. Avira findet verschiedene TR/Spy.ZBot-Trojaner. Ich habe schon Avira und AntiMal downgeloaded. Hier sind die Ergebnisse: Exportierte Ereignisse: 27.10.2013 21:27 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfunde auf PC (EXP/JAVA.Vedenbi.Gen, TR/ATRAPS.Gen)
Quelldatei - Hallo! Ich habe über AVIRA Virusinfektionen gemeldet bekommen. Nach einem ersten Suchlauf wurden folgende Ergebnisse angezeigt: Exportierte Ereignisse: 04.10.2013 20:50 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.Gen2
Quelldatei - Hallo und schönen guten Abend ihr lieben guten Pc Seelen da draußen :daumenhoc Ich glaube ich habe ein kleines oder doch größeres Problem?! Ich wollte mich heute Nachmittag mit meiner Gruppe zum Raiden treffen und stellte fest das mein Pc heute richtig komisch wurde. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: Fehler meldung b34btbztdb0vavaw.exe beim starten
Quelldatei - Jedes mal wen ich windows starte komt die Fehlermeldung: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=60438&stc=1&d=1379762517 Ich habe den rechner schon mit Avira überprüft und paar vieren in quarantäne verschoben. Wie werde ich diese Fehlermeldung los ? FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakeadb.A und weitere Funde bei Antivir (Premium)
Quelldatei - Hallo zusammen, vor einigen Tagen meldete mir mein Virenprogramm den Befall durch die Adware bProtect.D. Ich habe die Dateien mit dem Adwarecleaner gelöscht, nun wurde weitere Malware gefunden, wobei ich aber nicht weiß, ob dies in einem Zusammenhang miteinander steht. Mein PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira hat 172 Viren gefunden, davor mehrer Funde einzel Funde bei Malwarebytes bzw. Avira
Quelldatei - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hatte im Frühjahr einen Virenbefall, den ich dachte beseitigt zu haben. (Bereinigung durch Malewarebytes, danach Formatierung und Windows + Programme neue aufgezogen). Danach war 2-3 Monate ruhe, jetzt kommt in immer kleiner werdenden Abständen wieder die...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner und Java-virus?
Quelldatei - Moin liebe PC-Profis! Bei mir haben sich scheinbar ein paar fremde Passagiere eingeschlichen zu haben, deren Risiko ich gerne geklärt haben würde bzw. ich brauche Hilfe, weil ich davon wenig Ahnung habe. Hab meinen Rechner erst vor ca. einem halben Jahr neu aufgesetzt, AntiVir auf höchster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adobe Flash Player - ZeroAccess
Quelldatei - Hallo erstmal :-) Gestern wollte ich mir Adobe Flash Player runterladen und installieren. Als Virenscanner hatte ich Security Essentials drauf und habe damit die Datei gescannt, bevor ich sie geöffnet habe... Leider scheint das Anti-Vieren Programm nicht so das wahre zu sein :-( Der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt Trojaner/Viren
Quelldatei - Hallo zusammen, habe mit AVIRA einen Systemcheck durchgeführt und dabei die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten: AVIRA 04.09.2013 06:31 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22\7a30c096 -6885e153' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - Datei mit chinesischen Zeichen im System32 Ordner
Quelldatei - Guten Tag, Mein Rechner zeigt mir gerade eine Datei mit irgendwelchen chinesischen Zeichen (뫳袥ᴼŸ) in meinem System32 Ordner - angelegt heute. Ich benutze Avira Premium. Avira erkennt diese Dateien beim prüfen, nicht als gefährlich. Dennoch hab ich das bisher noch nie bei mir auf dem PC gesehen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.