Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quelldatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VX2 Problem
Quelldatei - Hallo Ihr, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab seid einigen wochen das Problem mit dem VX2. Ich habe Adadaware laufen lassen mit dem Patch für den Vx2 finder, er findet auch was und zwar die alamoon.dll in der system32, wenn ich die datei löschen möchte, sagt er mir, das ich sie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
coosai.outhost.info
Quelldatei - Ich kann viele bestimmte Seiten im Internet nicht mehr besuchen, da sich die Seite "coosai.outhost.info" öffnet. "Hijackthis" scheint ja für die Erkennung von Trojanern und diversem anderem Zeug sehr wichtig zu sein. Deswegen habe ich versucht es mir runterzuladen, aber egal wo ich es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE & Netscape entführt / HijackThis lässt sich nicht downloaden
Quelldatei - Hallo, habe wirklich nicht den richtigen Plan wenn es um solch aggressive Viren und Trojaner geht, also bitte entschuldigt meine dummen Fragen im Voraus. Mein Probleme: Beim Öffnen des Explorers erscheint die: "Search for" Startseite. Notepad scheint verschwunden zu sein. Quelltexte lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir helfen !!
Quelldatei - Hallo erhielt ein E-Mail mit fogenden Inhalt Juten Tach, habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte ich deinen rechner sehen und einsteigen. deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden. bei dir ist der trojaner lsass.exe am wüten. deshalb kann jeder auf deinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbare Daten auf USB Stick
Quelldatei - Ich habe auf meinem USB Stick Daten, die sich nicht mehr löschen lassen. Alle Dateien eines Unterordners haben merkwürdig kryptische Namen. Si lassen sich nicht mehr löschen, es erscheint die Meldung „Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden“ bzw. „Die Syntax für den...
Netzwerk und Hardware
pdialer
Quelldatei - hallo, bin etwas unerfahren, deshalb klingt meine Frage wahrscheinlich ziemlich dumm. Aber ich habe ganz sicher diesen "pdialer" drauf. Jetzt habe ich YAW geladen, um diesen Dialer zu löschen. Aber YAW erkennt kein Risiko. Was tun ??? Den Dialer mit "löschen" entfernen geht auch nicht, da kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BugBear: wie können infizierte RESTORE\TEMP - Dateien gelöscht werden
Quelldatei - Ich habe heute durch eine E-Mail den Trojaner BugBear auf meinen PC bekommen. Mit der über "trojaner-info.de" bereitgestellten Software konnte ich das meiste beseitigen, nicht aber 8 Dateien im Ordner C:_RESTORE\TEMP. Die werden mir bei jedem Prüfungsverlauf als infiziert angezeigt, sowie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.