Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer kann mir helfen !!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2004, 14:56   #1
sven28
 
Wer kann mir helfen !! - Beitrag

Wer kann mir helfen !!



Hallo erhielt ein E-Mail mit fogenden Inhalt

Juten Tach,
habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.

bei dir ist der trojaner lsass.exe am wüten. deshalb kann
jeder auf deinen rechner zugreifen!
du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!

dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
meld dich einfach.

Der Virus wurde anscheinend vom WEB-De entfernt aber ich Trottel habe den Anhang gespeichert unter Eigenen Daten. Die lässt sich aber nicht mehr löschen ! Da heisst es immer kann nicht gelöscht werden da die Quelldatei offen ist.
Habe schon versucht mit dem Cleaner Sorb C zu entfernen geht aber nicht

Vielen Dank im Vorraus

Alt 13.01.2004, 23:22   #2
Toni
 
Wer kann mir helfen !! - Beitrag

Wer kann mir helfen !!



Habe exakt das gleiche Problem und hatte noch nicht einmal irgendeine Datei runtergeladen. Bekomme tausende von EMails mit seltsamen Betreffs und Anhängen. Lösche sie jedoch immer direkt. Einer hat sich wohl irgendwie bei mir breit gemacht. Konnte alle "Brüder" dieses lsass.exe löschen. Der Prozess der Quelldatei, die übrigens unter Windows/System32 zu finden ist, läßt sich jedoch nicht beenden und daher die Quelldatei auch nicht entfernen. Also was tun? Muss man zum Löschen auf der DOS-Ebene arbeiten? Und wenn ja, wie funktioniert das?

Also gib mir Bescheid, wenn Du eine Lösung hast, wäre Dir wirklich sehr dankbar!
__________________


Alt 14.01.2004, 09:55   #3
Toni
 
Wer kann mir helfen !! - Beitrag

Wer kann mir helfen !!



Ganz vielen Dank! Werd´s gleich ausprobieren. Kann man jetzt auch noch irgendwie verhindern, dass ständig noch mehr dieser Mails kommen? Oder kann man die nur als Spam registriert rausfiltern lassen?

Nochmal vielen Dank und Grüße an meine Heimat Frankfurt!

Toni
__________________

Antwort

Themen zu Wer kann mir helfen !!
adresse, anhang, cleaner, e-mail, entfernt, frage, fragen, gelöscht, gespeichert, interne, internet, kann nicht gelöscht werden, lsass.exe, löschen, nicht, nicht mehr, offen, port, programm, quelldatei, rechner, scan, taskmanager, trojaner, trottel, unter, versuche, virus, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Wer kann mir helfen !!


  1. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (1)
  2. Wer kann mir helfen ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  3. Wie kann ich helfen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2007 (5)
  4. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  5. Wer kann mir helfen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  6. wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  7. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  8. Wer kann mir helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (2)
  9. We kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (1)
  10. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  11. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  12. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (17)
  13. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  14. Wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  15. Wer kann mir Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema Wer kann mir helfen !! - Hallo erhielt ein E-Mail mit fogenden Inhalt Juten Tach, habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte ich deinen rechner sehen und einsteigen. deine mail adresse hab ich auch - Wer kann mir helfen !!...
Archiv
Du betrachtest: Wer kann mir helfen !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.