Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trottel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
was ist ein Browser_Broker?
Trottel - Hallo. Erstmal was ist ein Browser_Broker.exe? dann als nächstes, ich bin wahrscheinlich auf so ne Internet Masche reingefallen, naja ich weiss, ich bin ein trottel, ähm ich bin dann auf den Link und weiss jetzt nicht genau ob ich dadurch nen Trojaner hab oder nicht! Deswegen die Frage was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Dankeschön an Schrauber!
Trottel - Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe!! Ich finde das phänomenal, was Ihr hier leistet! Sogar am Wochenende bekam ich Antworten und das sozusagen aus reiner Nächstenliebe (Oder Malwarehaß, wie man will ;-)) Und dann auch noch bei so Trotteln, die so blöd sind, irgendwelche offensichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Startfenster.com nach vlc.player download
Trottel - Hallo! Habe gerade ein Problem gelöst (mystart by incredibar), kommt schwupps das nächste: nach vlc.player download hatte ich ein icon auf dem Desktop von startfenster.com und dies auch als startseite im firefox.:headbang: Deinstallieren konnte ich nix, war nix zu finden. Habe einfach wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm-Virus Falle
Trottel - Hallo, mich hats gestern ebenso erwischt wie viele andere und bin grad auf 180. Ich war nämlich so ein Trottel und hab doch tatsächlichm meine pay safe card nummer dort eingegeben. Heute bin ich draufgekommen und schlage mir grad den Kopf gegen ie wand wie ich diesen Mist rückgängig mache. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Restore, Spyhunter 4
Trottel - Ein Moin moin erstmal. Vor ungefähr einem Jahr hatte ich auf meinem alten Laptop einen Ansturm an Trojanern und da hat dieses Forum mir wahnsinnig geholfen, ich hoffe dass auch dieses Mal mein PC vor meiner Dummheit gerettet werden kann. Vor einer guten Stunde wurde mein Computer von System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
Trottel - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir wurde ein Virus gesendet!
Trottel - Ja, ein Freund aus Steam hat mir das hier geschickt (ein angeblicher Musikplayer für nen Internetradio): hxxp://fairshare.bplaced.net/files/6c4fd5789bd016b7efc9cc22577b2cc3_Cao_CamoBeatsFM%2017exe.zip Das Lustige ist, er hat mir diesen schonmal in Skype gesendet, nur wusste er nicht, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe ist mein system verseucht?
Trottel - hallo leute ich habe einen Link per MSN bekommen von serials.ws ich Trottel hab aus versehen drauf geklickt .... Trojaner im bord ducrh googel gefunden habe ich dann gelesen das diese Seite verseucht ist. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob Biss mein System in ordung ist und ob das...
Log-Analyse und Auswertung
BAT/Fake.Privadanger
Trottel - Hallo! Ich habe mich schon "ein wenig" schlau gelesen, da anscheinend nicht nur ich Trottel den doofen Fehler gemacht habe, sich "irgendein unbekanntes Programm runterzuladen... Also, ich habe mir den "BAT/Fake.Privdanger"-Virus eigefangen und evt. noch einen Anderen :( Nachdem ich einige Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Logfile ( Ich Trottel hab Netbumper installed )
Trottel - Hallo Leute ! Hab seit 2 Tagen Malware auf m Rechner .. verursacht durch Netbumper ( BIN SELBER SCHULD , JETZT WEISS ICHS AUCH ^^ ) Hier mein HJT Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:23:26, on 16.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Schlimmer Befund: Antivirenprogramme, abgesicherter Modus und Internet tun nicht mehr
Trottel - Hallo Virenexperten! Vorweg: ich bin ein Trottel! Hab heut ne kleine exe-Datei (97.280 B) geöffnet, obwohl ich nicht sicher war, ob sie infiziert ist. Hab vorher manuell Avast drüber laufen lassen. Der hat sich nicht beschwert. Sofort meldete mein Spybot Reg-Einträge, die ich alle abwies. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Was nun - Was tun ?
Trottel - Hallo Boardgemeinde, seit ungefähr 4 Wochen werde ich von einem unheimlichen Trojaner, Virus oder was auch immer heimgesucht. Bis dato reichte es, eure Arbeiten zu durchsuchen , stets eine kompetente Lösung gefunden. Nun bin ich selbst an der Reihe. Die Fakten: Der bzw. die Rechner waren...
Log-Analyse und Auswertung
Skype will ständig ins internet !!!!
Trottel - Hallo ich habe folgendes problem: vorhin bekamm ich von meiner firewall die meldung, daß skype einkommenden oder auskommenden daten verkehr hätte. ich hatte skype aber schon seit lange zeit freigegeben. So nun hab ich trottel das aber trotzdem erlaubt.Kurz darauf kommen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner auf "Sparflamme"
Trottel - Hey Leute, mein Laptop will nich so ganz wie ich es will. Seitdem ich heute Nacht über ein fremdes Wlan-Netz online war (der Betreiber schien es zu dulden, sonst wärs ja gesichert gewesen. Da es nich gesichert war und ich keine Daten verändert/gelöscht hab, hab ich mich nich strafbar gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte für XP und 98
Trottel - Ich hab vor, meinem XP-Rechner eine externe Festplatte, die via USB angeschlossen werden soll, zu kaufen (hauptsächlicher Einsatzzweck: Daten auslagern), würd diese aber auch gerne für Datensicherungen auf einem Win98-Rechner (USB-Anschluss vorhanden und funktioniert). Ich seh immer sehr nette...
Netzwerk und Hardware
HiJackThis-Log mit WURM DRIN? Zu Hülf!
Trottel - Hallo, erstmal: fein, dass Ihr da seid. Ihr seid nämlich meine letzte Rettung. Problem - bestimmt schon tausend mal von so Trotteln wie mir gepostet worden (sorry) - ist folgendes: Startseite (angeblich) "about:blank" stellt sich immer wieder ein, ein beklopptes Portal mit der Überschrift "Search...
Log-Analyse und Auswertung
Sicher Downloaden? geht das?
Trottel - Auch wenn das kein Log ist gehört das glaub ich dennoch in dieses Forum: Normalerweise hat man nicht das glück mehrere Rechner zu besitzen. ALso muss man wohl grundsätzlich davon ausgehen dass, wenn man im Falle eines Falles den Rechner neu aufsetzen muss, vielleicht mit einem "sauberen" aber...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir helfen !!
Trottel - Hallo erhielt ein E-Mail mit fogenden Inhalt Juten Tach, habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte ich deinen rechner sehen und einsteigen. deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden. bei dir ist der trojaner lsass.exe am wüten. deshalb kann jeder auf deinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.