Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quelldatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.Injector.AH & TR/Crypt.Xpack.47753: Avira schlägt nicht (mehr) an, bin mir aber unsicher.
Quelldatei - Hallo zusammen, gestern Abend hat Thunderbird von meiner Hotmail-Adresse eine obskure Mail heruntergeladen, in der ich zur Zahlung eines Geldbetrages aufgefordert wurde. Im Anhang befand sich eine gezippte Datei, die angeblich nähere Informationen beinhalten sollte. Habe den Anhang natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner-Nichts geht mehr-u.A. tr/crypt.zpack.gen
Quelldatei - Hallo an alle, ich habe leider ein großes Problem: Habe mir diverse Trojaner eingefangen, jetzt geht leider gar nichts mehr. Permanent werden wie von Geisterhand Tasten gedrückt, Akku wird nicht mehr erkannt etc. Recovery DVD habe ich leider keine, habe es zwar versucht, hat aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann OTLpe nicht runterladen
Quelldatei - Hallo .. beim Versuch OTLPENet.exe runterzuladen bekomme ich folgende Meldung ==================== D:\daten\leu\Downloads\OTLPENet.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss immer wieder an Computer ran mit folgendem Virus: VBS.Solow
Quelldatei - Hallo, folgendes Problem: Ich muss auf der Arbeit immer wieder an einem Rechner arbeiten, der mir nicht gehört, nicht am Internet hängt, weil auf ihm eine seltene und sehr teure Software lagert. Diese brauche ich zum Auswerten von Daten aus Laborexperimenten. Die Daten müssen ja dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox funktioniert nur noch wenn er als Administrator gestartet wurde
Quelldatei - Hallo, habe hier einen Laptop von einer Bekannten, die die Woche Probleme mit ihrem Onlinebanking hatte. Die Abläufe waren nicht so, wie sonst immer waren und da hat sie abgebrochen und ihre Bank informiert. Einen Virenchek mit Antivir hat sie wohl gemacht und auch einiges gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen TR/Ransom.Blocker.bejm & Co.
Quelldatei - Hatte in den letzten Tagen ein paar Meldungen von Avira. Habe zwar den Zugriff verweigern können, aber mit Avira werde ich die Dinger ja nicht los. Brauche Hilfe!! Habe Windows 7 64 Bit Home Premium. Hier der Log von Avira: Exportierte Ereignisse: 14.05.2013 11:05 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\VirusDefs\Savrt\0000NAV~.TMP
Quelldatei - Guten Abend liebes Foren-Team, ich bitte euch um eure Hilfe. Avira hat heute nachmittag offenbar den o.g. Trojaner auf meinem Rechner gefunden; die Meldung stand m.E. in keinem besonderen Zusammenhang mit irgendeiner Aktion, die ich am Rechner durchgeführt habe. Falls möglich, würde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das: USBC0!°ê.
Quelldatei - Hallo! :party: Gestern habe ich einige Datenblätter (elektronische Bauteile) aus dem Internet heruntergeladen (mit Datasheetcatalog.com) und sie in zwei Ordnern gespeichert. Jetzt sind diese 2 Ordner unbrauchbar; alle zuvor dort gespeicherten Datenblätter (und auch die neu dort gespeicherten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte - Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
Quelldatei - Hallo Leute! Ich weis mir keinen Rat mehr. Wollte heute von meiner externen Festplatte, die ich ausschließlich zum Aufnehmen an einem Sat-Receiver nutze, Daten auf meinen PC überspielen. Die Festplatte wurde als sie neu war an den Sat-Receiver angeschlossen und von diesem in Fat32...
Netzwerk und Hardware
TR/Bublik.B.18 Hilfe!!!
Quelldatei - hallo zusammen habe einen trojana TR/Bublik.B.18. brauche hilfe um ihn wieder los zu bekommen die meldung kommt von Antivir das ist mein log bericht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen8 in C:\Users\***\AppData\Roaming\45E4CC\45E4CC.exe
Quelldatei - Hallo, Heute Morgen habe ich, nachdem ich den Laptop eingeschaltet habe, eine Trojaner/Malware Meldung von Avira angezeigt bekommen. Das komische ist, dass ich einen Suchlauf am 20.3. gestartet und hat nichts gefunden (sollte ich davon noch die Logdatei hochladen bzw. weitere Angaben, die für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus
Quelldatei - Hallo leute , ich habe mir etwas eingefangen . mein pc startete nicht und blieb hängen , sodass ich eine systemwiederhersttellung von windows ausführte ! hier der mbam log : Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.17.03
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Proxcrack.A.1.
Quelldatei - Hallo habe mir durch einen USB-Stick einen Trojaner namens Tr/proxcrack.A.1. eingefangen.:pfui: Wurde sofort von Avira erkannt, dann kam diese Meldung: Die Datei 'C:..... enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Proxcrak.A.1' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'
Quelldatei - Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt. Mein AVIRA Echtzeit Scanner hat folgende Meldung gebracht: In der Datei 'C:\Users\Sarah\AppData\Roaming\loaupdt.jpg' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ein komplett...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-1723.FY.1, EXP/2012-1723.FX.1 gefunden, was tun?
Quelldatei - Guten Abend, heute habe ich meinen regelmäßigen Avira - Suchlauf durchgeführt, und 2 Trojaner wurden gefunden. Für ein Ereignis war die Verschiebung in Quarantäne möglich, für das andere nicht, siehe exportierte Ereignismeldung von Avira. Parallel zu Avira lief Malwarebytes Antimalware. siehe Post....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-1723 und weitere Trojaner
Quelldatei - Guten Tag, ich untersuche einen Laptop (Win7 64-bit), welcher vor kurzem den folgenden Fund durch Avira Antivir gezeigt hat. EXP/CVE-2012-1723.A.89 :pfui: Alles wurde scheinbar entfernt (ein erneuter Scan von Avira hat nichts gefunden). Meine Sorge sind neben dem Fund aber auch alte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Quelldatei - Hallo, leider habe ich jetzt auch einen Rechner, der diesen hartnäckigen Trojaner hat. Ich habe ihn jetzt erstmal mit der Kasperski-CD entsperrt und ohne Internetverbindung läuft er jetzt. Dann habe ich OTL laufen lassen und folgende Log-Files erhalten: OTL.LOG: OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2; Probleme mit explorer.exe
Quelldatei - Hallo User, ich habe mir offensichtlich beim Surfen einige Trojaner eingefangen und erhalte ständig Meldungen von Avira, dass ich mit TR/ATRAPS.Gen und TR.ATRAPS.Gen2 infiziert sei. Seit ganz Kurzem habe ich auch Meldungen erhalten von den Trojanern TR/Kazy.86117.1 und TR/Rogue.KD.694391.1 von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Vidlo.A.21
Quelldatei - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, offensichtlich habe ich mir heute beim Öffnen eines Mailanhangs (Mail im Spamordner) etwas eingefangen. Das war wohl mal wieder ziemlich dumm... Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen Hier die Logs, die ich habe AVIRA-Fund:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
Quelldatei - Hallo, ich bin echt kein Computer-Fachmann und kenn deshalb kaum Fachbegriffe und alles weitere. :zunge: Mein Betriebssystem ist Windows Vista und ich benutze den PC hauptsächlich für Internet mit Mozilla Firefox, eben auch für Online-Banking und deshalb bitte ich dringend um Hilfe bevor noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ständig Viren ATRAPS.Gen ...Gen2 / BDS.Acess
Quelldatei - Hallo liebes Forum, zunächst einmal möchte ich wirklich ein großes Lob an die Betreiber und Aktiven hier aussprechen. Ich hoffe mir kann ebenfalls geholfen werden. Wie in der Überschrift beschrieben poppt seit neuestem im Abstand von ca 5 Minuten der Avira Alarm hoch. Stets mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rogue.kdv.670259 bzw. BAcroIEHelpe.dll
Quelldatei - Hallo seit einigen Tage bekomme ich immer häufiger Virenmeldungen von Avira Internet Security 2012. Ich habe immer sofort auf entfernen geklickt. Heute war es: TR/Rogue.kdv.670259 Angefangen hat es mit 2x: In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/mediyes.F.3
Quelldatei - Hallo, bei einem scan von Avira antivirus gab es einen trojanerfund TR/mediyes.F.3 dieser wurde in Quarantäne verschoben. Aber mein Problem ist, das mir mein IE und Mozilla firefox immer wieder abstürzen, d.h. keine rückmeldung mehr. Dies sind die letzten beiden Ereignisse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner der nicht existiert?
Quelldatei - Ich wunder mich gerade über mein Avira. Seit etwa einer Woche findet es immerzu diese zwei Viren im gleichen Ordner (C:\WINDOWS\assembly), kann aber die Quelldatei nicht finden und ich auch nicht (hab alle Ordner sichtbar gemacht, versteckte und geschützte, habs sogar mit der Konsole probiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet, heute als? TR/Offend.kdv.585087.1 gefunden
Quelldatei - AntiVir hatte mir den TR/Crypt.XPACK.Gen8 am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet. Die gleichen Symptome wie bei "TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle" oder "TR/Crypt.XPACK.Gen2". Es gingen auch immer wieder dutzende angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.