Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quelldatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quelldatei ist beschädigt
Quelldatei - hallo leute als ich maplestory downloaden wollte kam einfach C:/Nexon/ Europe MapleStory/aossdk.dll Fehler beim lesen der Quelldatei: Die Wuelldatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Trojaner eingefangen
Quelldatei - Hallo alle zusammen. Gestern habe ich mir den Windows security center Trojaner eingefangen, der dann den Bildschirm blockierte und nichts mehr ging. Ich habe dann über das Handy versucht rauszubekommen was ich machen kann und habe über die STRL+ALT+Entf den Computer neu gestartet. Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' / OTL Auswertung und nun?
Quelldatei - Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen :confused: Heute morgen hat Avira folgende Fund gemeldet: Die Datei 'C:\Users\Su**\AppData\Roaming\imaadp32I.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' . Durchgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - TR/Agent.ujs bei Avira
Quelldatei - Nun, dann beginne ich mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Nachdem ich eine abgelaufene Demo-Version auf meinem PC hatte, las ich in einem Forum, dass man diese mit einer gleich angebotenen Datei verlängern kann. Diese Datei war eine gezipte Datei, deswegen kam es mir gleich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/rebhip.A.9877
Quelldatei - Hallo, Folgendes Problem: Avira Antivir hat folgende Malware auf meinem laptop gefunden: Die Datei 'C:\Users\angelika\Downloads\IcqSpy1.zip' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Rebhip.A.9877' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir -> ADWARE/Agent.CW.93 bzw. Testbundle23w_1254
Quelldatei - Hallo, leider muss ich jetzt hier auch mal was posten ;) Ich habe zwar schon einen ähnlichen Eintrag gefunden allerdings wurde der leider nicht zuende geführt.: http://www.trojaner-board.de/110153-gema-virus-abgesicherter-modus-geht-vorerst-kein-zweit-pc-2.html Also mein Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen2'-'C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys'
Quelldatei - Hallo Leute :party: Ich hab heute, bei meinem monatlichen Avira Scan, folgenden Alarm bekommen: Die Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rootkit.Gen2' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren "Mediashifting.com" und "95p.com"
Quelldatei - Ich hab seit heut morgen ein Problem, welches sich damit befasst, dass jedes mal wenn ich etwas in Google suche und einen gegeben Link eines Suchergebnisses anklicke, öffnet sich die Seite "95p.com". Zusätzlich dazu, öffnet sich unregelmäßig ein neuer Tab mit der Linkadresse "Mediashifting.com". ...
Log-Analyse und Auswertung
W32 Patchload.a und weitere Trojaner gefunden
Quelldatei - Hallo zusammen Gestern abend hat AntiVir (antivir guard) angeschlagen wegen eines W32 patchload.a Fieslings bei der Nutzung von Outlook. Eine infizierte Mail war es nicht, so viel steht fest. Ich habe Anti Vir den Rechner prüfen lassen und er hat bereits mehrere .exe Dateien als infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf Rechner? Anti-Maleware findet nichts...
Quelldatei - Hallo zusammen, es scheint so, als haette ich einen Trojaner oder aehnliches auf meinem Laptop. Meine appleID wurde bereits gehackt und mir wurden somit gleich mal 100Euro gestohlen. Ich habe alle Anti-Malewareprogramme, die ich auf dem PC habe, durchlaufen lassen, habe aber nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'EXP/Pdfka.QG' [exploit] gefunden.
Quelldatei - Hallo mein Virusprogramm hat heute ausgeschlagen, ich weiß leider nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss, da der Rechner auch wichtige Passwörter gespeichert hat. Hat jemand dazu eine Meinung oder einen Tipp, was ich machen kann? Um 13:41 In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Pdfka.QG habe ich ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner?
Quelldatei - Hallo mein Virusprogramm hat heute ausgeschlagen, ich weiß leider nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss, da der Rechner auch wichtige Passwörter gespeichert hat. Hat jemand dazu eine Meinung oder einen Tipp, was ich machen kann? Um 13:41 In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fire fox startseite westernunion.de
Quelldatei - Guten Abend! Habe seit heute als Startseite westernunion.de, eingestellt war google. Es lässt sich zwar noch im firefox unter Extras / Einstellungen ändern, doch beim Neustart von firefox ist wieder westernunion als Startseite. OTL und Defogger habe ich runtergeladen. OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Folgeprobleme
Quelldatei - Hallo zusammen, und ich habe gedacht mir könne nichts passieren wenn ich immer brav den Virenscanner (Avira) und mein BS (WinXPProf) aktuell halte. Weit gefehlt! Da war ich wohl zu naiv und blöd. Was ist passiert? Am 04.09. bekam ich die berühmte Bundeskriminalamt-Vorschaltseite mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe bei Browserstart
Quelldatei - Vom Norton-Forum habe ich den Vorschlag bekommen, einmal hierher zu schauen in der Hoffnung, dass es hier eventuell eine Lösung meines Problems gibt. Die Schilderung wird hier etwas länger sein denn ich möchte so gut wie möglich erklären, was ich inzwischen alles Unternommen habe. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - diverse Antivir Funde u.a. TR/EyeStye.N.490, TR/Hiloti.D.3194, TR/Dldr.Karagany.A.92
Quelldatei - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tage ein immer massiver werdendes Virenproblem. Heute hatte ich einige Funde - ich liste mal alle auf: TR/Gendal.kdv.327604.1 , TR/EyeStye.N.490' , TR/Hiloti.D.3194 , TR/Dldr.Karagany.A.92', JAVA/Exdoer.FI , TR/Crypt.ZPACK.Gen2' ,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - mehrere gleichzeitig
Quelldatei - Hallo, gestern habe ich eine Meldung von einem Trojaner bekommen. Dieser: TR/PSW.Savenut.B.70 Heute nach einem Suchlauf meines Virenprogramms kamen weitere 3 Meldungen: TR/PSW.Savenut.B.69 TR/Diple.tbc TR/Agent.RUO.6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus klaut/löscht Daten; Hardware infiziert?
Quelldatei - Hallo zusammen, Ich habe mir am Mittwoch einen Virus per USB eigefangen. (war leider meine eigene Schuld ich wusste das der Stick verseucht war :headbang:) Da alle meine Programme im Programme Ordern am nächsten Tag gelöscht waren, wusste ich es musste Fremdeinwirkung sein. Habe sofort neu...
Log-Analyse und Auswertung
Die Quelldatei ist beschädigt
Quelldatei - Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Installieren von Spielen. Ich wollte z.B. das Spiel: Runes of magic installieren. Es hat aber nicht geklappt, weil immer folgende Fehlermeldung kommt: C:\Programme\Runes of Magic\fdb\data.fdb Fehler beim kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden
Quelldatei - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern fing es damit an dass ich eine Trojaner meldung bekam und mir daruafhin die Fehlermeldung "" auf bestimmten Seiten angezeigt wurde, ich hab darauf hin einen Virenscan gemacht mit folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qhost.HV
Quelldatei - Hallo, (hoffe ich bin hier richtig) bin neu hier und habe folgendes Problem: Am 20.01. hat Antivir 'TR/Qhost.HV' auf meinem Rechner entdeckt; habe die Datei von Hand gelöscht, weil:"enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
Quelldatei - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Muwid.UV/ TR/Muwid.UM
Quelldatei - hallo, heute und die letzten tage hatte ich heftige trojaner- attacken- teilweise minütlich- auf meinen rechner und zwar von diesen beiden: TR/Muwid.UV und die Tage davor von TR/Muwid.UM angeblich soll letzterer harmlos sein, stimmt das? anbei zunächst der avira- bericht von TR/Muwid.UM: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.843776.22 als treiber dnjfrx.sys getarnt...wie löschen?
Quelldatei - hallo an alle, ich habe vor etwa 4 wochen einen antivir scan laufen lassen, weil ich im internet explorer ständig blue screens erhalten habe, und dabei den trojaner TR/Agent.843776.22 gefunden. der blue screen sagte mir: driver_irql_not_less_or_equal technical information: stop: 0*000000D1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2' [virus
Quelldatei - Hi, sorry dachte damit dieses Forum nicht so voll wird poste ich lieber in einen, der etwas ähnliches behandelt. Hab folgendes Problem: C:\Users\flo\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\dsp3a8n6.default\Cache\_CACHE_003_' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.