Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.02.2011, 00:10   #1
Ronny S.
 
USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt... - Standard

USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...



ich hatte heute nen mp4 player über usb angeschlossen... konnte nix löschen und zufügen: quelldatei nicht gefunden.... also hab ich den wechseldatenträger formatiert. doch plötzlich wird kein gerät mehr an meinen anschlüssen erkannt: USB Gerät wird nicht erkannt/ gefunden... bisher haben meine usb anschlüsse immer funktioniert egal welches gerät. was kann ich tun um diese wieder zu reparieren ? Windows XP / USB 2.0


danke schonmal im voraus

Alt 06.02.2011, 13:06   #2
Ronny S.
 
USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt... - Standard

USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...



habe jetzt bemerkt das nicht alles nicht geht... cam geht noch und usb headset auch. doch wenn ich an den usb anschluß vom headset n stick drann mache dann kommt wieder: USB Gerät nicht erkannt....... was könnte ich tun ? gibts da ein gratisprogramm mit dem man das prüfen reparieren kann ? im gerätemanager wird auch kein fehler angezeigt....
__________________


Alt 07.02.2011, 22:14   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt... - Standard

USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...



Zitat:
Zitat von Ronny S. Beitrag anzeigen
Windows XP
Etwas genauer wäre besser

Felix
__________________
__________________

Alt 15.09.2014, 12:04   #4
otislpz
 
USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt... - Standard

USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...



Ich hatte folgendes Problem (XP-Srv. 3)...:

Nachdem ich einen USB-Stick von einem bekannten in den Slot gesteckt habe und natürlich der Autostart startete, fing ich mir einen fetten Virus ein, der veranlasste,
dass bis auf Tastatur/Maus keine USB-Geräte mehr erkannt wurden.

Kein Antivirusprogramm konnte das Problem beheben, auch eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, als dies Problem noch nicht bekannt war, war zecklos.

So tief im System konnte der Virus ja nicht sitzen, wenn Tastatur/Maus noch funktionierten.

Die 100%ige Lösung dazu...:

hxxp://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

-dieses downloaden und entpacken
-*.exe-Datei starten und den Anweisungen folgen

Hier ist´s etwas verwirrend, weil man ja immer davon ausgeht, dass ein Programm
alles selber löst, ohne dass man selber viel tun muss.
Doch hier muss man selber arbeiten, der Softwareprogrammierer gibt
hier nur die Anweisung zur Fehlerbehebung.

Also ich hab auch erst blöd geguckt, weil nichts losging und er bei 30% nicht weitergearbeitet hat...echt verwirrend.

Doch muss man sich hier die Anweisung genau durchlesen und mitarbeiten...
wie gesagt geht hier nichts automatisch...
einfach den Anweisungen folgen und die Schaltflächen, die zur Option stehen anklicken,
um weitergeleitet zu werden.

Hierzu muss man kein Computerspezialist sein...
ist nur eben nicht auf den ersten Blick zu verstehen...
...aber man kann sich reinfitzen.

Dauer der Fehlerbehebung etwa 15-25 Minuten,
aber nach Abschluss ist der Virus entfernt
und alles funktioniert wie gehabt.

Bitte beachtet, dass Ihr, wenn Ihr das ausführt als Administrator angemeldet seid,
falls Ihr Benutzerkonten habt.

Ebenfalls beachtet bitte, dass dieses Programm nur von Windows 2000 - Windows 7 funtzt.

Antwort

Themen zu USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...
erkannt, funktionier, funktioniert, gefunde, gerät, geräte, heute, konnte, löschen, nicht mehr, player, plötzlich, quelldatei, reparieren, schonmal, usb, usb geräte, wechseldatenträger, windows, windows xp



Ähnliche Themen: USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...


  1. USB Sticks werden unter Win 8.1 nicht mehr erkannt.
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (5)
  2. USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (21)
  3. Windows XP USB Geräte werden nicht richtig erkannt?
    Alles rund um Windows - 15.09.2014 (8)
  4. Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (18)
  5. USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (5)
  6. Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2014 (14)
  7. Wlan wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.01.2013 (1)
  8. Geräte werden nur als 1.1 erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2011 (11)
  9. USB Geräte funktionieren nicht mehr
    Mülltonne - 06.05.2011 (1)
  10. USB Geräte funktioneren nicht mehr ( doppelt )
    Mülltonne - 06.05.2011 (0)
  11. avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (13)
  12. PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (1)
  13. 0x00000024 Festplatte nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 18.04.2009 (7)
  14. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  15. CD Brenner werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (1)
  16. CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  17. Cd-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (15)

Zum Thema USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt... - ich hatte heute nen mp4 player über usb angeschlossen... konnte nix löschen und zufügen: quelldatei nicht gefunden.... also hab ich den wechseldatenträger formatiert. doch plötzlich wird kein gerät mehr an - USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt......
Archiv
Du betrachtest: USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.